Subway To Sally

öhm, schlumpf hat mir ein paar lieder empfohlen. die gefallen mir au recht gut ^^
ich mag die stimme voll :D
aber so zur lieblingsband reicht´s bei mir nich....aber is echt net schlecht ^^

Original geschrieben von VegetaFan
hm, ok, Knochenschiff und Verloren sowie 2000 meilen unterm Meer sind auch sehr gut,aber wenn schon dann würd ich noch Abendlied und verloren dazu zählen^^;
*nach oben deut*
Verloren hab ich auch steehn ^^
Abendlied is auch super-will ich nicht bezweifeln. Aber da ich momentan lieber rockiges höre...

Ich finde StS einfach supa^^ am anfang war die stimme bissel gewöhnungsbedüftig aber jetzt kann ich nimmer aufhören sie zu hören^^ Habe auch paar Lieder vom neuen Album gehört obwohl ich das nicht finde weil sie ziemlich von ihrem charakteristischen stile abkommen..

Original geschrieben von Flagg
Das is wohl wahr, doch es gefällt mir immernoch gut!!

Allerdings auf eine andere Art.......

Sagen wir's mal so:
Sie sind weder schlechter noch besser als vorher-sie sind einfach anders. Die Faktoren die StS ausgezeichnet haben sind geblieben. Natürlich sind sie jetzt nicht mehr jedermans Geschmack(aber das waren sie vorher ja auch nicht). Aber eine gute Band zeichnet sich dadurch aus,dass sie ihr eigenes Ding durchzieht und sich nicht nach irgendwelchen Leuten richtet um mehr Platten zu verkaufen. Damit will ich nicht sagen,dass StS nicht auf ihre Fans eingehen oder diese ignorieren sollen-was sie ja auch nicht machen. Sondern das sie einfach weiterhin ihre geile Musik machen sollen, egal ob es anderen passt oder nicht. Ich freu mich aufs nächste Album ;) .

Hiho!
Geht eigentlich einer von euch auf eines der Konzerte von der Promo-Tour? Also, ich gehe nach Göttingen und freue mich schon total!!!!! :)
Hab die neue CD ja schon vor einigen Wochen gehört, da haben sie Simon und David in meiner Stammdisko die CD vorgestellt!! Mein Lieblingslied von der neun Cd ist Kleine Schwester...das Lied hat einfach Flair!!

@alexiel
Ich stimme dir voll und ganz zu!! Das schlimmste was es für mcih gibt ist, wenn eine Band zu kommerziell wird! Klar man will auch Geld verdienen, aber ich finde das sollte nicht der Grund sein, warum man Musik macht!
(Irgendwie haben wir ja einen sehr ähnlichen Musikgeschmack...STS, GE... :))

@ elora... jop.. ich geh nach mannheim.....

also von dem neuen album find ich
falscher heiland
unsterblich (absolut genial)
abendlied (irgendwie erschreckend)
narben (wie kommt man nur aucf so einen text... *hüstel)
2000 meilen unterm meer
wolfstraum
abendland (interessante fassung von teilen des vater unseres *ggg*)

aber ich finde es teilweise ein bissche nschade, dass das neue album so ziemlich gar nichts mehr mit dem stiel er vorherigen zutun hat.. die texte sind bedeutend direkter geworden.. der klang irgendwie nicht mehr so 'volkstümlich' etc. irgendwie vermisse ich teilweise so lieder wie sie auf den ersten alben waren...

queen of argyll
sag dem teufel
die jagd
kleid aus rosen
... (könnte man ewig fortsetzen)

trotzdem is die band nicht schlechtergeworden, sondern ich finde sogar irgendwie is es ganz gut.. weils dann nicht langweilig wird ^^

*thread nach oben zieh*

Aus dem Newsletter von StS:

...
Solltest Du gleich drauf und dran gehen, so solltest Du den "Falschen Heiland" voten, bis dann - Achtung! hier kommts - am 29. September eine weitere Single erscheint! Auf dieser wird "Unsterblich" in einer bearbeiteten Version zu hören sein, ein Remix des Ex-Marilyn Manson Bassisten, eine Fassung von "Wenn Engel hassen" die noch keiner kennt, ein VIDEO (ja wirklich!) von Unsterblich, sowie ein Trailer, der schon mal Ausschnitte aus der DVD zeigt, welche dann am 13. Oktober erscheint.

Na,was sagt man dazu? Mein Lieblingslied auf Engelskrieger als Single. Das Leben ist schön. *g* Bin ja schonmal auf das Video gespannt.... Und natürlich auf die DVD. Hmmm-vielleicht sehen wir StS bald, a la In Extremo, auf Viva? *g*

Schätze schon. Vllt. mit allen ihren Videos. Na ja viele wärens ja nicht... :dodgy:
Genaueres weiß ich da aber auch nicht....

Ich hoffe mal.....weil die sind live wirklich eine der geilsten Bands die ich gesehen habe (und das waren ent wenige)

"Schrei!" war ja zumindest schon mal genial. Bin mir ziemlich sicher, dass es ne live DVD ist. *sich schon freu*
Vllt. noch was zur Bandgeschichte? Ich schau mal auf die Homepage.

Original geschrieben von alexiel
"Schrei!" war ja zumindest schon mal genial. Bin mir ziemlich sicher, dass es ne live DVD ist. *sich schon freu*
Vllt. noch was zur Bandgeschichte? Ich schau mal auf die Homepage.

Schrei is hammer, ja auf jeden fall, aber am meisten zogen auf den Konzerten die Lieder von der "herzblut" , und ja die von der neuen waren auch ziemlich geil......

ja mach mal, und dann sag ma beschied.....:D

"Herzblut" läuft bei mir momentan jeden früh. Das ist das Aufstehen (und vor allem Wachbleiben) nicht mehr ganz so schlimm.

Also bis jetzt hab ich nix gefunden. Aber ich werd mich nochmal genauer umschauen. Muss doch was zu finden sein. Ich werds bloß mal wieder überlesen haben.... :dodgy:

Schrei is hammer, ja auf jeden fall, aber am meisten zogen auf den Konzerten die Lieder von der "herzblut" , und ja die von der neuen waren auch ziemlich geil......

live sind sie genial.. hab sie ja auch schon einige male gesehen und kanns bezeugen (nicht war, flagg? *g*)

und schrei ist wirklich ein hammer live album (von wem hast du es den auch ; p ?)

@dvd
ui.. das wäre mal toll.. ich mein.. wenn dann noch ausschnitte von konzerten dabei sind wo ich war... dann.. wärs n genial!

Schrei und Engelskrieger sind die einzigen beiden alben die ich hab ... aber es reicht um 100pro zu sagen, das Subway to Sally grad eine meiner lieblingsbands is ... ^^ die musik ist einfach spitzenklasse!

Zurück
Oben Unten