Subway To Sally

geniale band..

anfangs mochte ich nur wenige lieder.. jetzt liebe ich sie und sie sind neben onkelz eine meiner lieblings bands geworden :D

goile Band ^^

hab zwar nur sachen von ihnen aufm comp aber das reicht mir auch schon ^^ die texte sind geil und die lieder auch...schade das man hier so gut wie gar nix von denen bekommt o_O''''

Thanathan schrieb:
hab den thread net gefunden -.-

zur dvd: ich finde sie mehr als geil ! meiner meinung nach perfekt ...

hat die zufällig noch jemand ?

Yup^^

Also ich war letztes Jahr auf 2 Konzerten von StS erst in Frankfurt, dort fand ich es schon ziemlich geil, Saltatio Mortis war auch super, jedoch fand ich das Konzert in Osnabrück noch um einiges besser, was ich nur etwas scheisse von manchen Sally Fans fand war, dass sie sich bei den Apokalyptischen Reitern und Saltatio Mortis schon vorne hingestellt haben, und dann keine Stimmung gemacht haben.

Absolut hervorragende Band. Mit den Jahren haben die Alben zwar etwas an glanz verloren, aber Lieder wie " Das Rätsel" oder " Wenn Engel hassen" haben es mir angetan. Höre mir sehr, sehr viele Lieder von ihnen oft und vorallem gerne an.

absolut obergeile band... ich komm echt nimmer weg, kann kaum noch was anderes hörn...
und seit ich mir die gesammte dicographie gesukkelt hab läuft eigentlich nix anneres mehr... :)
nur des allererste album is zun kotzen... :( :puke:

joa hab au alle alben, wobei noch nich alle durchgehört..^^
MCMXCV is zzt mein favorit (krähenfraß, erdbeermund, die jagd)

hat eigentlich irgendjemand ne ahnung wie die band auf SO einen namen gekommen ist?? >_O das frag ich mich schon lang...

vom Namen hab ich gar keine Ahnung (ich weiß, wie er lautet -.-)
aber ich wollt nur mal sagen, dass mir die Musik auch gefällt, ich aber bis jetzt kaum Lieder kenne (Sag dem Teufel gefällt mir)
ansonsten...
ich denke, ich schau mir die Homepage auch mal an, hab ich was zu tun und komme uns Klausur lernen noch ein Weilchen rum

*Thread ausgrab* *abstaub* *hust*

AAlso heute kam ja das neue Album raus "Nord Nord Ost"
Also wer hats schon wie findet ihrs?

Aalso ich hörs grad an und immoment bin ich noch unentschlossen Oo teilweise find ichs eitönig und dann wieder geil
vielleicht muss ichs nur öfters anhören
aber Feuerkind is jetzt schon mein Lieblingssong

videl_chan_z schrieb:
*Thread ausgrab* *abstaub* *hust*

AAlso heute kam ja das neue Album raus "Nord Nord Ost"
Also wer hats schon wie findet ihrs?

Aalso ich hörs grad an und immoment bin ich noch unentschlossen Oo teilweise find ichs eitönig und dann wieder geil
vielleicht muss ichs nur öfters anhören
aber Feuerkind is jetzt schon mein Lieblingssong

*nochmal ausgrab*

Also ich hab Nord Nord Ost, und ich musste es mehrmals hören bis ich mich wirklich reingehört hatte. Mittlerweile gefällt es mir schon ganz gut, und ich denke das einige Songs live wirklich gut sein werden (vllt noch besser als auf der CD?).

Meine Lieblingssongs sind "Eisblumen" und "Feuerkind"

Ich habe sie dieses Jahr live gesehen und war eigentlich nur enttäuscht. Lag vllt. auch daran, dass ich zu hohe Erwartungen hatte. Allen anderen hats wohl gefallen.

Vorallem die nicht (kaum) vorhandene Geige und der recht schwammige Gesang haben mich, naja, halt enttäuscht. Werde sie mir allerdings nochmals anschauen und ihnen noch eine Chance geben.

Nord-Nord-Ost finde ich allerdings sehr schwach. Nur Sieben spricht mich halbwegs an.

Zurück
Oben Unten