Subway To Sally

Red

Kagebunshin User
da die suchfunktion deaktiiert ist und ich nicht 20 seiten durchwühlen will mach ich diesen Thread einfach mal auf, kann ja iweder geschlossen werden wenns ersatz gibt;)

kennt ihr diese geile Band? Also ich komm von ihr nicht mehr los, der Sound ist gut und die Texte sowieso genial. Manche meinen Erics Stimme sei gräßlich, ich mein es gibt nichts anderes was zu Subway to Sally past!

Zuletzt bearbeitet:
Klar kenn ich die Band !!! Hat mal zu meinen Favoriten gehört , jetzt hör ich aber nich mehr so viel von ihnen ...waren echt ´n paar Hammerlieder dabei ....ach übrigens , ich teile deine Meinung über Eric´s Stimme ;) , passt wie die Faust auf´s Auge ...

sag ich doch! ^^
naja wenigstens einer, aber es stimmt es gibt Phasen in denen findet man eine Band besonders Geil, aber später dann nicht mehr so, das wechselt ständig ^^

Kann eure Meinung nur teilen, StS sind absolut genial!!
Hab jetzt vier Alben von ihnen (Hochzeit, Herzblut, Bannkreis, Schrei)!!!

Was die Stimme betrifft, mir gefällt sie, find dafür die von Britney Spears und dennen ganzen sog. "Popstars" grässlich!!!

Unterm Galgen ist der Fahrradtour/Wander Sing Klassiker meiner alten Klasse. OK hab ich immer nur mit einem anderen gesungen, war dennoch ein Klassiker.

Was haltet ihr von denen?

Ich hab alle bisherige Alben und war auch auf nem Konzi, die sind eigentlich net schlecht... allerdings nach 2 Jahren nonstop hören werden sie langweilig^^ zum glück kommt bald des neue album raus...

Original geschrieben von Saiuken
Was haltet ihr von denen?

Ich hab alle bisherige Alben und war auch auf nem Konzi, die sind eigentlich net schlecht... allerdings nach 2 Jahren nonstop hören werden sie langweilig^^ zum glück kommt bald des neue album raus...

Was ich von denen halte?
Eine der besten Bands die ich kenne. Einfach phänomenal!
Habe ab ,,Foppt den Dämon" alle Alben und kenne die Songs der anderen Beiden (natürlich :D )
Auf das neue Album bin ich schon super gespannt. Ich persönlich hoffe ja, dass sei ein paar mehr Mittelalter-Elemente mit reinbringen als bei Herzblut (obwohl auf der CD einige der besten StS Hits sind...)
3.3.2003 - noch so lange warten... (Aber ,,Engelskrieger hört sich ja schonmal viel versprechend an und außerdem kommt ja am 2.3. die erste Single....)
Langweilig werden die für mich nie. Gehören zu den wenigen Gruppen die ich pausenlos über Monate hinweg hören könnte.

Original geschrieben von Jakar Malanox
schlecht (ist ja nur meine meinung) aber die sind wirklich schwach, aber zum glück gibt es auf der welt noch andere

ich gesteh dir ja deine meinung zu, bin ja tolerant^^

aba sag ma was denn daran schlecht is... ich meine, beispielsweise Henkersbraut oder ohne Liebe sind doch ohne ende goil...

sind einfach nur genial XD hörs im mom ziemlich viel...
hab keine alben, weil ich se immer gebrannt krieg(ich weiß, is eigentlich doof) und dann will ich mir auch keine CD holen, wenn ich die meisten lieder schon hab....

Subway to Sally find ich genial
Ich hab auch einige Alben von ihnen und sie zählen zu den besten Bands die ich kenne...

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Album und am 3-3-03 werd ichs mir bestimmt zulegen... bis dahin genieß ich nochmal die alten Platten

Welches Album gefällt den euch am besten? Einige sagen Hochzeit, Bannkreis die anderen Herzblut - my favourite

sind ziemlich genial, aber werden dann doch noch von In Extremo übertroffen...wobei lieder wie ohne liebe oder traum vom tod II eigentlich auch von in extremo nicht zu schlagen sind :)

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Album und am 3-3-03 werd ichs mir bestimmt zulegen...
Bestimmt???? Auf jeden Fall! :D

Welches Album gefällt den euch am besten?
Sehr gute Frage...
kA-höre eigentlich alle sehr gerne.
Hab Lieblingslieder auf jedem Album.

sind ziemlich genial, aber werden dann doch noch von In Extremo übertroffen...wobei lieder wie ohne liebe oder traum vom tod II eigentlich auch von in extremo nicht zu schlagen sind
In Extremo? Die sind nix gegen StS.
Na ja schlecht finde ich sie nicht, im Gegenteil. Die sind wirklich gut. Trotzdem sind StS für mich ungeschlagen die Nummer 1 !

@bestes album: hochzeit. ganz klar, sabbat, henkersbraut, ohne liebe, die rose im wasser, müde... maria... allet geile lieder... während auf den anderen zwar die lieder auch geil sind, besonders bei herzblut, aba die kommen da net ran...

@In Extremo: naja... etwas härter sin se ja schon... aba besser? ich find se schon gut, aba subway is numa besser^^

Original geschrieben von Saiuken
@bestes album: hochzeit. ganz klar, sabbat, henkersbraut, ohne liebe, die rose im wasser, müde... maria... allet geile lieder... während auf den anderen zwar die lieder auch geil sind, besonders bei herzblut, aba die kommen da net ran...

@In Extremo: naja... etwas härter sin se ja schon... aba besser? ich find se schon gut, aba subway is numa besser^^
Seit wann ist Maria auf Hochzeit? *mal lust hat ne runde besserwisser zu spielen*

Henkersbraut ist auch eins meiner Lieblingslieder.
Aber wie gesagt: auf jedem Album sind geile Lieder.

Foppt den Dämon:
- Kain
- Sag dem Teufel
- Abgesang

Bannkreis:
- Unterm Galgen
- Das Rätsel
- Zu spät
- ELEMENT DES VERBRECHENS was für ein geiles Lied....

Hochzeit:
- Böses Erwachen
- Rose im Wasser
- Henkersbraut
- Sabbat
- Das Opfer
- Aufstand
- Müde
(also irgendwie alle....)

Schrei! :
Sind ja eh nur Highlights... *g*

Herzblut:
- Die Schlacht
- Veitztanz
- Kleid aus Rosen
- Herrin des Feuers
- Wenn Engel hassen (logisch)
- Krötenliebe( also am Anfang fand ich's schei*e, aber mit der Zeit)

Fazit:
Alle Lieder sind geil-hab bloß versucht mich auf ein paar zu beschränken(was irgendwie schief gegangen ist...)

Subway ist genial...hab alle Alben und war schon auf mehrern Konzerten gewesen...gehört zu meinen Lieblingsgruppen

Original geschrieben von BAHA
ich hasse die Stimme vom Sänger aber ansonsten sind se ganz lustig ^^

Tja Eric Fish hat ne Stimme die man entweder haßt oder liebt. (Ums mal etwas drastischer auszudrücken...)
Ich find sie klasse. Nicht dieser Einheitsbrei-sondern was Außergewöhnliches. :rollseyes

Edit:
Nur mal so nebenbei :
Kennt jemand von euch das Video zu ,,Sag dem Teufel..." ?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von alexiel
Tja Eric Fish hat ne Stimme die man entweder haßt oder liebt. (Ums mal etwas drastischer auszudrücken...)
Ich find sie klasse. Nicht dieser Einheitsbrei-sondern was Außergewöhnliches. :rollseyes

Edit:
Nur mal so nebenbei :
Kennt jemand von euch das Video zu ,,Sag dem Teufel..." ?
ich kenn's video,und ich mag's irgendwie...so von der stimmung her ^^

Zurück
Oben Unten