Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Lastwagen
Halihalo!
ich bin auch ein stronghold fan!
ich hab die militär-kampagne auch durch gespielt.
allerdings hab ich einen fehler bei mir gehabt. die felder die ich mit pech geträngt hatte konnte ich mit brandpfeilen nicht entzünden, nur mit ingenieuren konnten sie entfacht werden. und wenn ich mir dann selbst karten gebaut habe griffen die feindlichen armeen einfach nicht an. kann mir da einer helfen?
Original geschrieben von Legolas 2002
Genau...hier noch eins und jetzt Kommentare von euch beiden bitte!^^ (reductor & Real-C18)^^
oh hoppsi ich dacht hätt ich gemacht...hatt ich eigentlich^^Original geschrieben von reductor
Ich würde dir gerne ein Kommentar geben ... aber auf was? Könnte es sein das du einen Anhang dranhängen wolltest ^^
Genau...hier noch eins und jetzt Kommentare von euch beiden bitte!^^ (reductor & Real-C18)^^
Original geschrieben von SSJ Predator
Kann ich auch noch mit in den FC?
Gut^^ Zu der Partei...Barbarossa...ja...naja man könnte auch nur spekulieren weil wer steht da zur Auswahl etc. steht ja noch net fest.Original geschrieben von Real-C16
@Legolas2002: ist schon ok
Gut^^ Zu der Partei...Barbarossa...ja...naja man könnte auch nur spekulieren weil wer steht da zur Auswahl etc. steht ja noch net fest.