Stronghold FC

Halihalo!
ich bin auch ein stronghold fan!
ich hab die militär-kampagne auch durch gespielt.
allerdings hab ich einen fehler bei mir gehabt. die felder die ich mit pech geträngt hatte konnte ich mit brandpfeilen nicht entzünden, nur mit ingenieuren konnten sie entfacht werden. und wenn ich mir dann selbst karten gebaut habe griffen die feindlichen armeen einfach nicht an. kann mir da einer helfen?

Original geschrieben von Lastwagen
Halihalo!
ich bin auch ein stronghold fan!
ich hab die militär-kampagne auch durch gespielt.
allerdings hab ich einen fehler bei mir gehabt. die felder die ich mit pech geträngt hatte konnte ich mit brandpfeilen nicht entzünden, nur mit ingenieuren konnten sie entfacht werden. und wenn ich mir dann selbst karten gebaut habe griffen die feindlichen armeen einfach nicht an. kann mir da einer helfen?

Erstmal willkomen im Club :beerchug: , bist der letzte Ehrenmember.
Beim Editor hab' ichh überhaupt keine Erfahrung und bei den Brandpfeilen, könnte es vielleicht so sein, dass deine Bogenschützen nicht nah genug an den Kohlepfannen stehen

@Lastwagen ... vielleicht handelt es sich um allgemeines Problem mit den Pfeilen und dem Editor. Versuch doch einfach mal den Patch zu instalieren (der neuste ist meines Wissens 1.2).

Original geschrieben von Legolas 2002
Genau...hier noch eins und jetzt Kommentare von euch beiden bitte!^^ (reductor & Real-C18)^^

Ich würde dir gerne ein Kommentar geben ... aber auf was? Könnte es sein das du einen Anhang dranhängen wolltest ^^

:D shit happens ...

Da war wohl jemand auf stronghold.de :)

Ich freu mich so auf Crusader *freu* dieses Soiel wird sooooooooooooooooooooooooooo geil :p

Ein Porst auf Take2 :beerchug:

Na gut MR. C-16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldigen Sie bitte vielmals! Menno :dodgy:
Ja ich hoffe nein ich weiß es das Spiel wird goil^^
@redi: Falls du mich meinst (wen auch sonst :dodgy: ) ich war net auf stronghold.de das ist von der PC Games-CD^^

aha ... cool. Also auf Stronghold.de gibt es auch ein paar nette bildchen (ok ... insgesammt nur 4 :kawaii: , aber imemrhin ...). warste da schon mal drauf? stehen ganz interessante Ding ...

@Legolas2002: ist schon ok

welche partei würdet ihr den bei den kreuzzügen gerne übernehmen, falls es sie gibt?

also ich würde barbarossa und sein heer übernehmen

Original geschrieben von Legolas 2002

Gut^^ Zu der Partei...Barbarossa...ja...naja man könnte auch nur spekulieren weil wer steht da zur Auswahl etc. steht ja noch net fest.

Ja, aber da die Kampagnen über die Kreuzzüge gehen werden, sollten ja auch Saladin, Richard Löwenherz, etc...
eine Rolle spielen

Ich muss mich outen ... ich habe keine Ahnung von den Kreuzzügen (na ja außer dem was eigentlich jeder weiß ... :dodgy: )

Aber das ändert sich ja wenn ich das Game habe :D

Zurück
Oben Unten