Stronghold FC

Was mich nervt ist, dass man keine Befehle mehr im Pausenmodus geben kann, dadurch werden richtige Massenschlachten viel zu hektisch

Original geschrieben von Spiceboy
Was mich nervt ist, dass man keine Befehle mehr im Pausenmodus geben kann, dadurch werden richtige Massenschlachten viel zu hektisch

na ja...mich net so sehr...so macht es doch ein bisschen mehr spaß sonst wirds ja ein bisschen langweilig! :rolleyes:

Original geschrieben von SaYa

na ja...mich net so sehr...so macht es doch ein bisschen mehr spaß sonst wirds ja ein bisschen langweilig! :rolleyes:

Stimmt schon, aber es ist halt ******* wenn der Gegner meine Burg stürmt, nur weil ich jedem einzelnen Ingenieur mit Pechbottich dauernd die Schüttrichtung zuweisen muss

Ja, aber bei mir vergeuden sie dann das wertvolle Pech für die erste Angriffswelle und die besteht ja meistens aus Speer-und Keulenkämpfer

Original geschrieben von I'mBetterAlsDu
endlich geschaft, was findet ihr am besten??
Ich find die Grafik voll Geil aber schade das es keine andere Karten gibt wie bei aoe multiplayer

Die Grafik ist echt super, aber die Belagerungswaffen find' ich ebenfalls cool

dass man riesige (also wirklich gigantische^^) Heere gegeneinander kämpfen lassen kann und vielleicht ein paar mehr Einheiten und etwas bessere Grafik obwohl die wahrscheinlich sowieso besser wird...

also wenn ich mir das so ansehe ... ist die Grafik bei Crusader nur geringfügig besser. Ich finde bein crusader das flair einfach nur gil. Kreuzzüge ... interessante Hintergrund.

kennt jemand den genauen Erscheintermin??

Zurück
Oben Unten