strategien ,combos,spielzüge

SummonedSkull schrieb:
wie wärs mal damit:

Exodia Decks nur mit Karten vollstopfen die man aus dem Deck holen kann z.b. flinker momonga,troop dragon etc. und dann noch 3x jar of greed,1x upstart goblin,remains of yatagarasu,
Was sind Remains of Yata-Garasu ?

Wenn man jetzt 40 Karten im Exodia Deck hat verringern sich die Karten schon gewaltig 40- 2 Momongas -2 Troops -3 jars -1 upstart -3 remains of yatagarasu = 29 Karten also da sind die chancen doch schon groß exodia zu bekommen und die meisten karten bieten ja auch schutz...
Nimm noch Mirage dazu um dein Deck durchzukauen ^^'

Hier mal ne Fun Kombo:

Marie the Fallen One beim Yata Lock spielen bzw. vorher irgendwie ins Grave schicken am besten bevor Yata-Garasu kommt.Geht aber nur wenn der gegn. Yata alleine auf dem Feld ist.Man verliert also durch Yata immer 200 LP und bekommt dann in der Standby 200 LP dazu!Jetzt muss man nurnoch warten bis der Gegner keine Karten mehr hat,einschläft oder seinen Lock aufgibt um Marie loszuwerden..
Man kann auch ohne Marie warten ^^..200 DD ist nicht viel O.o das hält man eine Weile durch, man muss nur vorher dafür sorgen das das gegn. Deck leiden musste.

REMAINS OF YATAGARASU
Normal Trap
Choose 1 of the following effects and activate it.
- Draw 1 card from your deck.
- You can activate this effect if there if a face-up Spirit
Monster on your opponent's Field. Draw 2 cards from your deck.

Quelle: Edo´s Yugioh Page

Ich weis net ob die Combo schon ma gesagt wurde, aber egal:

Woodland Sprite + Butterfly Dagger - Elma

Also wenn das so ist wie ich es mir denke is der Gegner dann tot!

Dark_Anima schrieb:
Ich weis net ob die Combo schon ma gesagt wurde, aber egal:

Woodland Sprite + Butterfly Dagger - Elma

Also wenn das so ist wie ich es mir denke is der Gegner dann tot!

Geht nicht! Hab extra in YVD nachgefragt "sent to the graveyard is not destroyed " Also kommt elma dann nicht auf die hand.

ich hab letztens mal ne kombo gesehn die mich fasziniert hat, wenn das schoma da war, SRY!!! nya, is nur ziemlich kartenreich, aber mit genug countertraps müsste das möglich sein

needed:
Gearfried the Iron Knight
Morale Boost
Fire Princess
Butterfly Dagger - Elma

alzo, wenn man die hat un elma auffer hand equippt man elma immer an gearfried und hat irgendwann gewonnen=)

P.S. ich gebe ganz offen zu, dass hab ich mir nich ausgedacht^^

jo hast du bei mir gesehen ^^ ... aber ich habe se auch net selba rausgefunden *zugeb* mich hat sie aber genau so fasziniert die selbe kombo ist aber auch zu variieren ... perfekt im exo deck: gearfried + elma + Magical Royal Libary ... nach dem motto wer will nicht sein ganzes deck in der hand halten XD ... mit elma + gearfried endless spellcounter auf marionette und immer bei 3 ne ziehen ... oda gearfried + elma + marionette ... endless ATK + monster destroyed ... heisst mit voller wucht auf LP ... ich weiß das sie viele schwächen hat aber bei jemandem der net darauf vorbereitet ist richten alle großen schaden an ... ^^

Da passiert dann folgendes..*Luft holt* ein Monster mit 0/0 auf dem Feld und 2 Karten umsonst verbraten ^^"
Also sinnlos..

Die Elma Combos sind Schrott -.-""" ..vergesst Elma..
Ma ne kleine Taktik von mir..:

Marauding + Terrorking Archfiend ^^..lest die Kartentexte und ihr wisst es..

Cost Down..(am besten einen Warrior ablegen oder Call of the Haunted bereit halten ^^) + Marauding und damit dann die geilen Tributmonster beschwören (Jinzo, Dark Ruler Ha Des oder weil es ein Warrior Deck sein könnte Freed the Matchless General)

hmmm... das kapier ich immer noch nicht
mit marauding captain kann man doch nur warrior spez. summonen? also geht das mit hades/jinzo net...

Man merkt, das da jemand in CotD sehr aktiv ist ..-.-"
Wurde dort bereits vorgestellt..außerdem halte ich nichts von jap. Karten die es noch nicht auf englisch gibt..

.:majin2k3:. schrieb:
Man merkt, das da jemand in CotD sehr aktiv ist ..-.-"
Wurde dort bereits vorgestellt..außerdem halte ich nichts von jap. Karten die es noch nicht auf englisch gibt..

ja du hältst nichts von jap. Karten suchst aber trotzdem den Chaos Soldier -.-

Weis ja net ob die combo da war, aba ich finds genial^^

Insect Barrier+DNA opperation!
(Natürlich Magic jammer o.ä. zum schutz der Combo, ist ja klar^^)

Zurück
Oben Unten