strategien ,combos,spielzüge

Noch ne Combo:

Man spielt [Mucus Yolk] und gibt ihm irgendeine Ausrüstungskarte (die die ATK erhöht, z.B. Axe of despair) und greift die gegn. LP direkt an. Wenn der Gegner dran ist, spielt man [Gravity Bind]. Wenn man selbst wieder dran ist, ist [Mucus Yolk] um 1000 ATk stärker geworden. (wenn man Axe auf ihn gespeilt hat, hat er jetzt 2000 ATK). Und dann wieder auf die LP. Yolk wird wieder stärker usw........ Wenn der Gegner Gravity Bind, oder eine andere Combo- Teil Karte nicht contert, gewinnt man ziemlich schnell!!!

Meiner Meinung nach sehr gut in DD- Decks!!!
 
Wieder eine Combo:

Wenn man ein starkes Monster mit Axe of Gravity u. Baou (oder Boau, weiß jetzt nicht so genau) kann der Gegner so gut wie keine Effektmosnetr mehr benutzen!!
 
Mal ne combo von mir:
Freed the matchless General und throwstone unit aufs feld. Dann jede runde mit freeed warrior holen und mit throwstone opfern um gegneriches monster zu zerstören.
 
einma reciht -.- aehm die combo is net so gut weill man viele monster verliert und wenn der gegner ma ein high defens monster brngt is man schlecht dran
 
@ Deklinator: Du solltest dich mal bei der 2ten Liga melden oder ich muss deine bisherigen Duelle als Niederlage abstempeln !
@ Topic: Ich muss Cidi zustimmen. Die Taktik kostet dich alle Monster im Deck. Sehr unangebracht.
 
@forbidden one:
Deine Combo Klappt nicht ganz, da die effekte aktiviert werden wenn du angreifst, nur der gegner kann die kaerte nicht mehr drehen.
Trotzdem is die karte goil, ich hba sie 2x auf jap :)
 
wie wärs denn mal mit der Kombo?


Butterfly Dagger Elma + Gearfried + Magic Marionette

Also man equippt Gearfried immer mit Elma und da die Karte zerstört wird kommt sie immer zurück auf die Hand!So kriegt man unendlich Spell Counter für Magical Marrionette.Dann zerstört man erstmal alle Monster auf dem Feld und dann kriegt Magical Marrionette UE SPellCounter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiber Jar + Fiend Comedian... kapiert???

Meienr Meinung eine sehr interessante Combo, mit einem Fünchen Risiko (aber ei Risiko bleibt doch immer....). Wenn Fiber Jar in VM liegt und der Gegner angreift aktiviert man Fiend Comedian.... wenn man mit der Münze richtig landet, hat der Gegner keine Karten mehr im Friedhof, dadurch nützt ihm Fiber Jar nicht mehr....
Wenn man jedoch mit der Münze falsch liegt, entfernt man ja eine gewisse Anzahl an Deckkarten (landen im Friedhof..), doch wenn dann Fiber Jar geflippt wird, kommen sie sowieso wieder zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Skill Drain +Armor Exe
Skill Drain +Giant Orc
Skill Drain +GAF
Skill Drain +Arsenal Bug

etc.

Skill Drain gegen Jinzo
Skill Drain gegen Dark ruler Ha des
Skill Drain gegen Injection Fairy Lilly
Skill Drain gegen Yata Garasu

etc.


Fazit: Skill drain rockt!!! Must have!
 
also zuerst spielt man hapies staub wedel und dann ruft man devil franken auf und spielt seichtes grab jeder holt sich ein monster vom friedhof in vm dann benutz man den effekt von devil franken und holt sich beud und dann spielt man elfen metor crush oder wie auch immer und rüstet beud aus und angrif auf def monster und er verliret ziemlich viel lp
 
das problem dabei ist nur das der original BEUD ziemlich selten ist.(war der nicht im Premium Pack 3??)

HFD ist auch nicht gerade häufig musst du dir wie Majin ein Premium Pack 5 holen.
 
Forbidden One schrieb:
Ring of Destruction + Curse of Pain

Wenn das geht, WOW!!!!!!!!!1

@ Summoned Skull

Jeah... Skill Drain rockt (aber nicht in jeden Deck)

mal einer von mir
wenn der gegner keine karten auf der hand hat
raigeki,yata-garasu und harpie's feather duster spielen
man kann auch für raigeki schwarzes loch oder eine runde zuvor wenn der gegner ein monster flip,normal oder spezial beschwört torrential tribute spielen für den feather duster kann man auch schwerer sturm nehmen oder evtl. mst

und noch einer wie wär ein deck voll mit karten wie 3x soul relase und 3x kycoo und dann spielt man fiber jar man muss aber darauf achten das die atk nich niedriger sind wie die des gegners

noch einer:
man lest den spear idiot flippen und dan opfert man ihn für den effekt von kanonen soldat so erhält der gegner 500 lp schaden
und beide spieler erhalten ein monster von ihren friedhof

und noch einer:
man spielt unsterblicher des donners nach den man ihn flipt bekommt man 3000 lp dan holt man ihn mit hane hane oder penguin soldier zurück auf die hand und somit verliert man keine 5000lp

und noch einer:
man spielt skull invation der effekt besagt das jeder spieler 300lp verliert für jede karte die in den friedhof geschickt wird wenn der gegner viel karten auf der hand hat spielt man kartenzerstörung

und noch einer:
bad reaction to simochi ist eine permanent fallen karte die besagt das man
die jede erhöhung der gegnerischen lp neutrolisiert und in schaden in gleicher höhe umwandelt in verbindung mit eye of truth diese permanent fallen karte
erlaupt einen die hand des gegners anzusehen als ausgleich erhält er is jeder standby phase 1000lp wenn er mindestens eine magie karte auf der hand hat
die zusätzlichen lp werden aber durch bad reaction tosinochi in schaden umgewandelt diese combi kann man auch mit schnappstahl für eye of truth einsetzen

noch ein standert combi zum abschluss
mirage of nightmare combiniert besagt das man so lange karten ziehen darf
bis man vier auf der hand hat muss sie dann in der eigenen standby phase
wieder ablegen das kann man aber umgehen in den man mirage of nightmare
mit den schnellzauber mystischer raum-taifun zerstört

schreibt was ihr von den combi haltet
 
schteiler schrieb:
mal einer von mir
wenn der gegner keine karten auf der hand hat
raigeki,yata-garasu und harpie's feather duster spielen
man kann auch für raigeki schwarzes loch oder eine runde zuvor wenn der gegner ein monster flip,normal oder spezial beschwört torrential tribute spielen für den feather duster kann man auch schwerer sturm nehmen oder evtl. mst
Wie interesant -.-""
Standart Yata-Lock der auf die schnelle unmöglich ist...

und noch einer wie wär ein deck voll mit karten wie 3x soul relase und 3x kycoo und dann spielt man fiber jar man muss aber darauf achten das die atk nich niedriger sind wie die des gegners
Auch interessant -.-"
Ich glaub das war schon dran..nimm am besten noch Banisher of Light rein...

noch einer:
man lest den spear idiot flippen und dan opfert man ihn für den effekt von kanonen soldat so erhält der gegner 500 lp schaden
und beide spieler erhalten ein monster von ihren friedhof
Mach es so das du das Monster das du beschwört auch opferst..und am besten räumst du vorher das Grab des Gegners aus..siehe oben (Taktik 2)


und noch einer:
man spielt unsterblicher des donners nach den man ihn flipt bekommt man 3000 lp dan holt man ihn mit hane hane oder penguin soldier zurück auf die hand und somit verliert man keine 5000lp
Warum nimmst du nicht Creature Swap und gibst die Kontrolle an den Gegner ?
Dann bekommst du den Schaden auch nicht..

und noch einer:
man spielt skull invation der effekt besagt das jeder spieler 300lp verliert für jede karte die in den friedhof geschickt wird wenn der gegner viel karten auf der hand hat spielt man kartenzerstörung
Toll -.-"" - Beeindruckt nicht ist zu "selfkill"

und noch einer:
bad reaction to simochi ist eine permanent fallen karte die besagt das man
die jede erhöhung der gegnerischen lp neutrolisiert und in schaden in gleicher höhe umwandelt in verbindung mit eye of truth diese permanent fallen karte
erlaupt einen die hand des gegners anzusehen als ausgleich erhält er is jeder standby phase 1000lp wenn er mindestens eine magie karte auf der hand hat
die zusätzlichen lp werden aber durch bad reaction tosinochi in schaden umgewandelt diese combi kann man auch mit schnappstahl für eye of truth einsetzen
*langweil*..wurde min. 3 mal vorgeschlagen die Taktik..man kann sich ja mal was neues einfallen lassen...hast bestimmt irgentwo gelesen ...

noch ein standert combi zum abschluss
mirage of nightmare combiniert besagt das man so lange karten ziehen darf
bis man vier auf der hand hat muss sie dann in der eigenen standby phase
wieder ablegen das kann man aber umgehen in den man mirage of nightmare
mit den schnellzauber mystischer raum-taifun zerstört
Kennen wir schon..anders lohnt die Karte auch garnicht...

schreibt was ihr von den combi haltet
Kommentare sind rot geschrieben -.-""
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mehr von dir erwartet ..gutes Deck, aber schlechtes strategisches Denken, wie bei vielen hier...*gähn*
 
wie wärs mal damit:

Exodia Decks nur mit Karten vollstopfen die man aus dem Deck holen kann z.b. flinker momonga,troop dragon etc. und dann noch 3x jar of greed,1x upstart goblin,remains of yatagarasu,

Wenn man jetzt 40 Karten im Exodia Deck hat verringern sich die Karten schon gewaltig 40- 2 Momongas -2 Troops -3 jars -1 upstart -3 remains of yatagarasu = 29 Karten also da sind die chancen doch schon groß exodia zu bekommen und die meisten karten bieten ja auch schutz...

Hier mal ne Fun Kombo:

Marie the Fallen One beim Yata Lock spielen bzw. vorher irgendwie ins Grave schicken am besten bevor Yata-Garasu kommt.Geht aber nur wenn der gegn. Yata alleine auf dem Feld ist.Man verliert also durch Yata immer 200 LP und bekommt dann in der Standby 200 LP dazu!Jetzt muss man nurnoch warten bis der Gegner keine Karten mehr hat,einschläft oder seinen Lock aufgibt um Marie loszuwerden..
 
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