strategien ,combos,spielzüge

die bombe is ja nur die krönung weil uns kein 5tes monster eingefallen ist ham wir uns gedacht jagen wir die ganze schiesse halt in die luft

Original geschrieben von new vegeta
ja aber spielst du mit Jigen BAkuda ???
is zu schwer des hinzubekommen

So schwer isses ja auch wieder nich, vorausgesetzt man kann die Swords of Revealing Light spielen. In Yos Beispiel könnte man z.B. Mage Power durch die Swords ersetzen und schon kann der Gegner nichts mehr tun (Ausser er hat Raigeki,Black Hole, Spalt etc. auf der Hand;)).

noch n cooler:

wenn man gegenn einen spielt,der starke lv.4 aufm efeld hat,muss man einfach jirai gumo aufs fgeld legen,aber in atk face down!dann holt siech der gegner nen schaden, und verliert noch das monster.

@jak
dann erklär mir mal seit wann man monster in face down atk legen kann o_O wäre mir jetzt neu.. ^^

was noch ne geile combo is, is Muka Muka mit Infinite Cards o_O kennt eh jeder, rult aber irgendwie :rofl:

oder die hier für n gravity bind deck:
man braucht am besten 3 "7 colored Fish", als feldzauber "A legendary Ocean" (LOD) und natürlich gravity bind.
wenn gravity bind aktiv is kann man ja bekanntlich nur mit lvl 3 monstern angreifen, man spielt a legandary ocean, dann nen 7 colored fish und schon hat man ein level 3 monster mit 2000 Angriff ^^

oder noch was ganz primitves, aber irgendwie lustig :rofl:
Spring of Rebirth (auch LOD o_O) + Böses Wurmungeheuer.
Spring of Rebirth gibt einem imma 500 livepoints wenn n monster vom feld zurück auf die hand kommt, und was macht das wurmungeheuer nach jeder runde wenns offen aufm feld liegt? ^^ kann man natürlich auch mit wand der illusionen oder penguin soldier machen... o_O

@Rasta-Mihee

man spielt a legandary ocean, dann nen 7 colored fish und schon hat man ein level 3 monster mit 2000 Angriff ^^

Juhuu ich hab ne Karte mit Druckfehler:p (Mein 7colored fish hat nämlich 4 sterne auffer Karte... Eigenartig die anderen beiden auch :kawaii: )

Oder gibt es eine Karte, die denn level eines Monsters Reduziert???:D

jep gibts, nämlich besagten Legandary Ocean.. reduziert den Level aller WATER-monster um 1, d.h. 7 colored fish is dann auf lvl 3.. ^^ ansonsten wirds wie Umi behandelt, sprich: man könnte auch noch tornado wall dazu spielen o_O

jep gibts, nämlich besagten Legandary Ocean.. reduziert den Level aller WATER-monster um 1, d.h. 7 colored fish is dann auf lvl 3.. ^^ ansonsten wirds wie Umi behandelt, sprich: man könnte auch noch tornado wall dazu spielen o_O

A Legendary Ocean senkt das LVL jedes WATER Monsters um 1, erhöht dabei aber deren ATK/DEF um 200

naja mit englischen (US) Karten hab ichs nich so... :confused:

@theme:

relinquished mit magnetring ausrüsten (und Gegner zur verzweiflung treiben:p )

alternativ kann man auch relinquished und Patrician of darkness benutzen (IMO noch fieser weil man dann noch nen starkes Monster zum Angriff hat :devil: )

Original geschrieben von SuperiorPiccolo

@theme:

relinquished mit magnetring ausrüsten (und Gegner zur verzweiflung treiben:p )

Hmm ... auf die schnelle würde ich sagen, das geht nicht, relinquished würde dann negative ATK/DEF haben.

EDIT : Naja .. nur auf die schnelle, ATK/DEF kann nur bis max 0 gesenkt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cruz
Hmm ... auf die schnelle würde ich sagen, das geht nicht, relinquished würde dann negative ATK/DEF haben.

EDIT : Naja .. nur auf die schnelle, ATK/DEF kann nur bis max 0 gesenkt werden.

bis minimum 0 meinste wohl ^^ XD spass
es gibt aber einige combos wo ich mich frage was man da machen muss ???
ich weiß jetzt au ned genau ob des geht

ne relin kan schon damit equipen

es hätte dann immer ncoh 0/0

aber wenn man beispielsweise net BEWD saugt hätte man nur 2500 angriff

Also jetzt mal eine Strategie, die geil ist, aber keinem von uns was nützt:D (hab ich mir so ausgedacht...):

Es gibt einen Elfenschwertkämfer der von keinem Monster mit Atk 1800 (oder mehr) zerstört werden kann. Ihn spielt man + Ring of Magnetism (oder wie der heisst) und wenn nötig noch andere equip Karten.

Nachteil: Wer hat die Karte schon (Elfenschwertkämpfer).
Die Stratgie ist anfällig für Zauber bzw. Fallenkarten.....

Ich wollte mal ragen was ihr so für karten kennt, bei denen man Monster auf den friedhof schicken muss (am besten natürlich von der Hand) um dann irgendnen effekt zu machen oder so. Ich will mein deck jetzt mal so ziemlich auf den Shadow Ghoul konzentrieren.

Zurück
Oben Unten