Sterbensart

ssv=selbst verletzendes verhalten
und ersticken selbst kann vielleicht (wenn's langsam geht) 'schmerzlos' sein, weil man einfach einschläft. aber hier sieht die situation ganz anders aus. siehe: wind/schnelles bewegen/rennen.
ausserdem erstickt man nicht nach 30 sek.

aber das ist nicht mehr länger das thema. wir sind hier kein selbstmord-board, in dem tips ausgetauscht werden, wie man sich am bestern umbringt. dass könnt ihr euch woanders holen. ich hab's nur naturwissenschaftlich kommentiert.

Original geschrieben von Ghent

5. wenn man an was 'anderes' denkt/beschäftigt ist, nimmt man schmerzen auch ganz anders wahr: bsp. du stehst im tor, jemand schiesst, und der ball geht in den genitalbereich. der ball ist aber noch 'heiss'. in 9 von 10 fällen, bist du dann so sehr auf den ball fixiert, dass du ihn erst noch fertig abwehrst, und dann, wenn die situation 'gerettet' ist, erst dann spürst du, dass da was war. (kenn ich aus eigener erfahrung...)

ich denke das reicht erstma...
Das klingt jna recht interessant, aber stell dir mal vor, du hättest gerade Feuer gefangen, denkst du dann, verdammt noch mal, über irgendetwas anderes nach als die Tatsache, dass du gerade abfackelst und elendig verreckst, wenn dich nicht schnellstens jemand löscht? Mal ehrlich, das war ein schwaches Argument

Original geschrieben von Galadriel
Das klingt jna recht interessant, aber stell dir mal vor, du hättest gerade Feuer gefangen, denkst du dann, verdammt noch mal, über irgendetwas anderes nach als die Tatsache, dass du gerade abfackelst und elendig verreckst, wenn dich nicht schnellstens jemand löscht? Mal ehrlich, das war ein schwaches Argument
Nein,er hat schon recht...
Nur stell dir das so vor:Du denkst verzweifelt über was nach,willst dich an der Herdplatte anlehnen,aber du merkst nicht das sie eingeschaltet ist.Dulehnst dich dagegen aber bist so tief im gedanken dass du den Schmerz IM MOMENT nicht Spürst.Du spürst es nähmlich spätestens dann wsnn du deine Hand drauf siehst(So,dass ist nicht falsch,denn so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert,nur mit dem Toaster:goof: )

Original geschrieben von ChibiTrunks03
Nein,er hat schon recht...
Nur stell dir das so vor:Du denkst verzweifelt über was nach,willst dich an der Herdplatte anlehnen,aber du merkst nicht das sie eingeschaltet ist.Dulehnst dich dagegen aber bist so tief im gedanken dass du den Schmerz IM MOMENT nicht Spürst.Du spürst es nähmlich spätestens dann wsnn du deine Hand drauf siehst(So,dass ist nicht falsch,denn so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert,nur mit dem Toaster:goof: )
Ich glaub, das würde bei mir nicht funktionieren. Ich miene, man muss dioch merken, dass es plötzlich etwas warm wird oder?!

@ChibiTrunks03: Aua >.<.. Fleischkäse.. XD

Am liebsten wäre es mir, ich würde tausende von Jahren leben. Viele denken jetzt, "wer nicht". Allerdings gibt es genug Menschen die der Ansicht sind, 80 Jahre seien genug. Ich habe dieses Gefühl nicht, der Gedanke daran, dass mein Bewusstsein ein Ende hat, ist für mich alles andere als erfreuend. Ich werde in meinem Leben niemals genug gemacht haben. Ich werde die Technologien sehen, und wünschen, an ihnen teilhaben zu können, und nicht das zeitliche segnen zu müssen...

Wenn ich schon sterben müsste, dann würde ich gerne innert weniger Millisekunden zerfallen; irgendetwas, was mich den Tod nicht bemerken lässt. Ich will nicht sterben.. ._.

Zuletzt bearbeitet:
lol..im zweikampf mit schwertern..wasn schrott..das meint ihr doch net ernst?
ich möchte möglichst unehrenhaft sterben..wie wärs mit von Nazis niedergetreten zu werden..dann eine nette zynische Bemerkung und dann adieu schöne welt..das ganze wird mit einem Stiefl-Tritt beendet..:rofl:

sterben?
jetzt noch nicht.
darüber mach ich mir keine Gedanken.
warum auch?
wies kommt so kommts..aufhalten kann mans eh nicht..ehrenhafter Tod..:laugh1:..ich kann nimmer..

Zuletzt bearbeitet:
Autsch die typen mim Verbrennen sind gut
ich hab noch ein lustiges Beispiel
Beim unserer Heldentruppe
Beim Panzerfaust schießen
Füße nicht weit genug auseinander (Sie liegen da wie ein Fötus..)
:(
Haua dabei hat die Flame nicht mal berührt und das am ganzen Körper ne
brauch ich jetzt wirklich nich

Gut mag gans praktisch sein mann ist dann 2 tage von jeglichen Spaziergängen befreit :D

Original geschrieben von FearlessFighter
lol..im zweikampf mit schwertern..wasn schrott..das meint ihr doch net ernst?
ich möchte möglichst unehrenhaft sterben..wie wärs mit von Nazis niedergetreten zu werden..dann eine nette zynische Bemerkung und dann adieu schöne welt..das ganze wird mit einem Stiefl-Tritt beendet..:rofl:

sterben?
jetzt noch nicht.
darüber mach ich mir keine Gedanken.
warum auch?
wies kommt so kommts..aufhalten kann mans eh nicht..ehrenhafter Tod..:laugh1:..ich kann nimmer..
Kann ich nur zustimmen. Über einige Sachen hab' ich mich auch totgelacht ^^...

Hm, wie würde ich am liebsten sterben?

Sagen wir mal so, wenn es ein unnatürlicher Tod sein sollte dann als ein vom U.S.-amerkianischem Gericht verurteilten Wiederstandskämpfer *kugel*...
"Tötet meine Körper, aber meinen Stolz und meine Meinung werdet ihr mir nie nehmen können! Gotta die for your gouvernment!!"
:rofl:

Original geschrieben von Spawn
Kann ich nur zustimmen. Über einige Sachen hab' ich mich auch totgelacht ^^...

Hm, wie würde ich am liebsten sterben?

Sagen wir mal so, wenn es ein unnatürlicher Tod sein sollte dann als ein vom U.S.-amerkianischem Gericht verurteilten Wiederstandskämpfer *kugel*...
"Tötet meine Körper, aber meinen Stolz und meine Meinung werdet ihr mir nie nehmen können! Gotta die for your gouvernment!!"
:rofl:

Sicherlich eine nette Idee. Allerdings inhaltlich von einm Zweikampf kaum unterschiedlich: Pathos und moralischer Triumpf(ja, das schreibt man nun so. -_-) vor sich selbst werden bloß woanders hergeholt.

Wobei ich persönlich gar nicht weiß, wie ich am liebsten den Löffel abgeben würde. Mit Heroismus habe ich nicht viel. Manchmal aber doch wieder. Am Besten wäre natürlich der Weg, der Goethe unterstellt wird: Seine letzten Worte waren angeblich "Mehr nicht!", wonach er dann in seinem Bett dahinschied. Allerdings ist von anderer Quelle überliefert, dass er zuletzt nach seinem Nachttopf gerufen haben soll...:lookaroun

Naja, idealistisch wie ich bin, wäre natürlich ein "Haggis starb alt und lebenssatt" eine feine Sache. Ein erfülltes Leben...ach, ich glaube, das interessiert hier keinen. :dodgy:

Um noch mal zum zitierten Beitrag zurückzukommen: Es gibt zu berühmten letzten Worten extra Homepages. Scherz am Rande: Letzte Worte eines Gardisten: "Halt!"

Naja, mal eine sinnvollere Ausführung.
Timothy McVeigh, der in den gesamten Prozessen bekanntlich auf seine Unschuld insistierte, verzichtete darauf, den Leuten, die ihn exekutierten, letzte Worte zu präsentieren. Aaaaber: Dem Gefängniswärter, der ihn zum Exekutionsort brachte, sagte er ein bezeichnendes Gedicht auf. Vermutlich trifft es eure Vorstellung sehr gut. Möglicherweise habe ich die eine oder andere Konjunktion oder auch einige Artikel verhunzt. Ist aber auch nicht so wichtig.

Ernest Hemingway - Invictus(Über die Person Hemingways informiere man sich bitte selbst, ich habe da einfach kein ausreichendes Wissen parat und bin zu müde.)

Out of the night that covers me
black as a pit from pole to pole
I thank whatever Gods may be
for my unconquerable soul

In the fell clutch of circumstances
I have not winced nor cried aloud
Under the bludgeonings of chance
my head was bloody, but unbowed

Beyond this place of wrath and tears
looms but the horror of the shade
But yet the menace of the years
finds, and shall find me, unafraid

It matters not how straight the gate
how charged with punishments the scroll
I am the master of my fate
I am the captain of my soul.

Auch, wenn ich euch eine Analyse erspare, dürfte hier allen, die sich die entsprechenden Vokabeln mal eben aneignen bzw. die das Gedicht sofort verstehen, eines klar sein:

Er hat's ihnen nochmal gezeigt.

Wie ich sterben möchte???

hmm am besten ich befinde mich innerhalb des Dematerialisierungsradiuses einer explodierenden nuklearen Bombe... hey? hör ich da wen lachen? das is doch der perfekte Tod! Absolut schmerzfrei! Bis die Nervenimpulse das Gehirn erreichen, ist der Körper schon in seiner Atome aufgelöst und verflüchtigt sich...^^

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7

hmm am besten ich befinde mich innerhalb des Dematerialisierungsradiuses einer explodierenden nuklearen Bombe... hey? hör ich da wen lachen? das is doch der perfekte Tod! Absolut schmerzfrei! Bis die Nervenimpulse das Gehirn erreichen, ist der Körper schon in seiner Atome aufgelöst und verflüchtigt sich...^^

unter diesen umständen, schließ i mi einfach an.. das klingt "angenehm" ... aber irgendwie, hät i schieß davor !! O.o#

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7

naja von der art her sicher angenehm aber wenn du so sterben willst muss erstmal ne atombombe gezündet werden und das halte ich für keine gute idee.........

Wenn dann durch ein Schwert oder mit einer Kugel in der Brust...

Hab schon genug (körperliche) Schmerzen überstanden, da ist das dann halb so wild und es geschieht nicht von einem auf den anderen Moment, so dass man sich noch Gedanken machen kann ~~

Schiss hätte ich keinen... wenn ich auf ner Mauer laufen würde und stürze und mir dabei das Genick breche wäre mir das ziemlich egal -_-

Also wenn ich mal keinen Bock mehr habe flieg ich schön in Urlaub, Karibik oder so, setz mich erstmal hin und schlürf irgendeinen richtig geilen Cocktail, mach nochmal einen drauf, und zum Abschluss mach ich nen Tauchgang Richtung 70Meter-Marke. Da hat man nochmal was von seinen letzten Momenten. Wenn sich dann langsam der Sauerstoff in der Flasche wandelt und man einen Status einkehrt dem einen keine Droge zu verschaffen vermag, gemeinsprachlich auch als Tiefenrausch bezeichnet. Man ist so Hacke und absolut glücklich das es einem garnicht mehr bockt das man Richtung Meeresboden schwimmt statt Oberfläche. Und ist dann der Berauschende Stoff aus der Flasch ist man schon lengst im tiefsten Winterschlaf und wacht nie wieder auf...

Ich würde auf keinen fall Selbstmord begehen, denn früher glaubten die Leute, dass jeder der selbstmord begeht, als Strafe in der Hölle landet, weil er das Leben, was er von Gott erhalten hat, einfach so wegwirft.

Original geschrieben von Q-Rex
Ich würde auf keinen fall Selbstmord begehen, denn früher glaubten die Leute, dass jeder der selbstmord begeht, als Strafe in der Hölle landet, weil er das Leben, was er von Gott erhalten hat, einfach so wegwirft.
und wenn schon? der mensch macht sich doch tagtäglich zum richter über leben und tod!
und ausserdem bin ich atheist und finde die vorstellung über himmel und hölle einfach nur lächerlich, begründung gebe ich hier nicht, das würde zu ausführlich vom thema abweichen .....also ich hätte jedenfalls keine bedenken wegen selbstmord, ich komme schon nicht in die achsoböse hölle!

Zurück
Oben Unten