@all ihr seid ja so nett.*knuddel*
------------------------------------------------
"Woher weißt du das ich ein Prinz bin?"
"Was machst du hier Sam ich habe doch gesagt das du schlafen sollst.Geh sofort wieder nach oben,"sagte Stella streng.
"Hey,ich habe dich was gefragt,Kleiner. Und ich rate dir mich nicht anzulügen das könnte dir übel bekommen,"sagte Vegeta wütend als er so einfach übergangen wurde.
Stella schnappte sich Sam und wollte ihn gerade nach oben bringen als Vegeta sie am Handgelenk festhielt.
"Ich habe was gefragt und ich will nun auch eine Antwort!"
Stella schaute Vegeta an und dann auf ihr Handgelenk.
"Lass los Vegeta ich werde es dir nachher erklären.Aber auch nur wenn du mich nun loslässt!", sagte Stella in einem drohendem Ton.Und tatsächlich ließ Vegeta sie los.
Mit Sam in den Armen ging Stella nach oben.
"Warum bist du nach unten gekommen?"
"Ich konnte nicht richtig schlafen."
"Aber warum denn nicht?"
"Sobald ich eingeschlafen war hatte ich Alpträume."
"Die alten Träume von denen du immer geträumt hattest?"
"Ja.Bitte lass nicht zu das sie wieder kommen.Bitte, sagte Sam im weinerlichem Ton.
"Keine Sorge ich werde auf dich aufpassen."
Stella legte Sam auf sein Bett und holte noch etwas zutrinken.
In das Wasser tat sie noch eine Tablette die bewirken sollte das Sam einen traumlosen Schlaf hatte.Sam trank das Glas bis auf den letzten Tropfen aus.
"Mach dir keine Sorgen.Ich werde auf dich aufpassen," flüsterte Stella und drückte Sam Den Kuscheltieraffen in den Arm.Die Tür schloss sie hinter sich.
Langsam ging sie wieder nach unten , wo Vegeta sie auffordend ansah.
"Sam hatte in dem Augenblick erkannt wer du bist als er dich zum ersten Mal sah."
"Und woher wußte er das?"
"Er hat ein paar sonderbare Gaben die es nur selten gibt. Unteranderem kann er die Gedanken andere lesen."
"Ein paar Gaben? Soll das heißen er hat noch mehr als nur diese eine?"
"Ja aber ich werde dir nicht sagen welcher Art sie sind. Das wirst du vielleicht irgendwann selber sehen."
"Du scheinst nicht sehr überrascht überdiese Sache zu sein."
"Warum sollte ich das auch ich wußte das schon vorher."
"Du willst mir sicherlich nicht sagen woher, oder?"
"Man wer hätte gedacht das du so schlau bist."
Gerade wollte Vegeta eine scharfe Antwort geben als aufeinmal das Fenster zerbrach.
------------------------------------------------
So das war es dann mal wieder.
-White Listener-