Stella!

Waaaas?! Erst Morgen?:bawling:
Gut, aber dann ganz, ganz viel bitte, ja?:D
Bin schon gespannt...

PS.: Mach nur weiter so!
Deine FF ist sooooooooooooooooooooo geil!

O ich finde das ja so toll das ihr meine Ff so toll findet richtig gerührt bin.
-------------------------------------------
"Was glaubst du eigentlich wer du bist,"schrie Vegeta aufgebracht zurück.
"Willst du das wirklich wissen?"
"Ja das möchte ich wirklich wissen!"
"Vielleicht wirst du es irgenwann einmal erfahren aber noch nicht heute das sicher .Vielleicht schon morgen wer weiß."
"Jetzt beruhige dich erst mal Vegeta,"sagte Goku.
Es war still im Raum niemand wußte was er sagen sollte.
"Was meinst du werden sie wieder kommen?", fragte Gohan.
"Sicher nun erst recht da sie wissen das ich lebe und da sie nun wissen das es hier Sajajins gibt erst recht."
"Wieso? Ist das irgendwie wichtig für sie?"
"Sicher, schließlich ist Sajajinblut sehr wertvoll.Auch wenn es nur Halbsajajins sind. Auch hinter euch werden sie her sein.Und glaubt mir ich weiß wovon ich spreche."
"Ach ne und woher willst du das wissen?", mischte sich nun auch wieder Vegeta ein.
"Euer Blut wird auf dem Markt sehr hoch gehandelt.Mit eurem blut werden gen-tests gemacht um daraus einen ultimativen Krieger zu machen natärlich werden auch noch andere Gene dazu gemischt."
"Was!!!!!!! Daas wagen sie.diese Hunde."
"---"
"Und was kannst du uns noch von ihnen sagen?"
"Gegen die ihr eben gekämpft habt waren die schwächsten unter ihnen."
"Die schwächsten?!"
"Jep du hast es erfast."
"Na gut da sie wahrscheinlcih wieder hier auftauchen werden meine ich das mindestens einer hier immer Wache steht.," sagte nun Piccolo.
Damit waren alle einverstanden, sogar Vegeta, aber auch nur weil er der erste sein wollte der Wache hielt.Somit dampften alle ab nur Vegeta blieb.
Nach einer Weile ging Stella an den Computer wo kurze Zeit später ein e-mail ein ging.
"Was für Idioten ich habe denen doch geschrieben das ich für die nächste Zeit keine Aufträge annehme.Sind die so doof oder tun die nur so?",murmelte Stella vor sich hin.
"Was gibt es denn?"
Hörte Stella aufeinmal die Stimme von Vegeta hinter sich.
~verdammt ich ahbe überhaupt nicht mitbekommen das er hinter mir stand. So etwas ist mir noch nie passiert.~
Mit einem schnellen Klick löschte sie die Mail.
"Ach nichts war nichts besonderes.,"sagte Stella ein wenig verunsichert als sie sah das Vegeta wohl die ganze Zeit hinter ihr gestanden hatte und alles mitbekommen hatte.
"Ich konnte leider nicht mehr alles lesen.Aber was für ein Auftrag meintest du denn?"
Vegeta lächelte als er Stella unsicherheit bemerkte.
"Ach das war rein gar nciht ,Völlig unwichtig."
~Verdammte sch***e aber auch ,er wird doch nicht die Mail gelesen haben?~
"Versuch mich nicht anzulügen.Sag mir lieber die Wahrheit."
"Lass Stella in Ruhe," sagte aufeinmal Sam hinter ihm der Vegeta böse anstarrte.
"Ach selbst wenn ich etwas tun würde was würdest du dann tun?"
"Ich habe mir einen Prinzen irgendwie anders vorgestellt."
"Woher weißt du das iche in Prinz bin?"
----------------------------------------------------
So ich hoffe das reicht aus.Denn morgen und Samstag bin ich nicht on.Vielleicht schreibe ich Sonntag weiter aber spätestens am Montag.
Frohe Ostern!
-White Listener-

Der Teil war mal wieder super und lang!!
Was du kannst erst Sonntag weiterschreiben!!
*ganztraurigbin* :bawling:
Dann bitte aber einen langen Teil

naja ich bin ja eh erst Dienstag wieder da,also werd ich es schon aushalten....
Die Geschichte ist super!!!!

Super Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe mal, dass du bald weiter schreibst, sonst werde ich noch krank!!!:::biglaugh:

@all ihr seid ja so nett.*knuddel*:)
------------------------------------------------
"Woher weißt du das ich ein Prinz bin?"
"Was machst du hier Sam ich habe doch gesagt das du schlafen sollst.Geh sofort wieder nach oben,"sagte Stella streng.
"Hey,ich habe dich was gefragt,Kleiner. Und ich rate dir mich nicht anzulügen das könnte dir übel bekommen,"sagte Vegeta wütend als er so einfach übergangen wurde.
Stella schnappte sich Sam und wollte ihn gerade nach oben bringen als Vegeta sie am Handgelenk festhielt.
"Ich habe was gefragt und ich will nun auch eine Antwort!"
Stella schaute Vegeta an und dann auf ihr Handgelenk.
"Lass los Vegeta ich werde es dir nachher erklären.Aber auch nur wenn du mich nun loslässt!", sagte Stella in einem drohendem Ton.Und tatsächlich ließ Vegeta sie los.
Mit Sam in den Armen ging Stella nach oben.
"Warum bist du nach unten gekommen?"
"Ich konnte nicht richtig schlafen."
"Aber warum denn nicht?"
"Sobald ich eingeschlafen war hatte ich Alpträume."
"Die alten Träume von denen du immer geträumt hattest?"
"Ja.Bitte lass nicht zu das sie wieder kommen.Bitte, sagte Sam im weinerlichem Ton.
"Keine Sorge ich werde auf dich aufpassen."
Stella legte Sam auf sein Bett und holte noch etwas zutrinken.
In das Wasser tat sie noch eine Tablette die bewirken sollte das Sam einen traumlosen Schlaf hatte.Sam trank das Glas bis auf den letzten Tropfen aus.
"Mach dir keine Sorgen.Ich werde auf dich aufpassen," flüsterte Stella und drückte Sam Den Kuscheltieraffen in den Arm.Die Tür schloss sie hinter sich.
Langsam ging sie wieder nach unten , wo Vegeta sie auffordend ansah.
"Sam hatte in dem Augenblick erkannt wer du bist als er dich zum ersten Mal sah."
"Und woher wußte er das?"
"Er hat ein paar sonderbare Gaben die es nur selten gibt. Unteranderem kann er die Gedanken andere lesen."
"Ein paar Gaben? Soll das heißen er hat noch mehr als nur diese eine?"
"Ja aber ich werde dir nicht sagen welcher Art sie sind. Das wirst du vielleicht irgendwann selber sehen."
"Du scheinst nicht sehr überrascht überdiese Sache zu sein."
"Warum sollte ich das auch ich wußte das schon vorher."
"Du willst mir sicherlich nicht sagen woher, oder?"
"Man wer hätte gedacht das du so schlau bist."
Gerade wollte Vegeta eine scharfe Antwort geben als aufeinmal das Fenster zerbrach.
------------------------------------------------
So das war es dann mal wieder.
-White Listener-

Jetzt folgt nur ein kurzer Teil.Keine Zeit mehr.
----------------------------------------------
Durch das zerbrochene Fenster wurde eine Kugel hinein geworfen.Aus dieser Kugel quoll Rauch.
"Hust,verdammt Betäubungsgas.Diese feiglinge!"
Das war das einzige was Stella noch herausbrachte ehe sie zusammenbrach.Selbst Vegeta hatte Probleme sich noch auf den Beinen zu halten.Er wollte geerade zum SSji aufpowern als er sah wie komische Wesen sam mitnahmen und auch Stella schon hatten.Sie kamen gerade auf ihn zu, er wollte sich wehren aber er konnte nicht das Betäubungsgas war zu stark.Auch er brach zusammen.
--------------------------------------------------------
Das war jetzt echt ein kurzer Teil.Sorry.

-White Listener-

Der Teil war vieeel zu kurz! Musst unbedingt längere schreiben!

Ach, ja! DeineFF! Die wird immer besser!*Mund nicht mehr zu krieg*
Super! Toll! Erstklassig! (Was gibt es sonst noch...)

So jetzt werde ich mal versuche einen längeren teil zuschreiben.
------------------------------------------
Vom Betäubungsgas brach Vegeta zusammen. Auch er wurde von diesen komischen Viecher mitgenommen. Sie waren schon draußen im Garten als die andern zu Hilfe kamen.
"Hey lasst meinen Vater los!,schrie Trunks und feuerte einen KI-Ball auf sie zu. Dieser prallte aber an ihnen einfach ab.
"Wie ist das denn möglich,"sagte Trunks völlig verdattert.
"Nehmt noch die da mit,"sagte aufeinmal eins dieser Wesen und deutete dabei auf Goten, Goku, Gohan und Trunks.
"was heißt hier mitnehmen. Hier gibt es niemanden mitzunehmern,"sagte Goku wütend und powerte schon genau wie die andern auf das SSJ-Level.
Gerade wollten sie angreifen, da feuerten die Wesen mehrere Bälle auf sie ab.Die Bälle umschlossen Goku,Gohan,Goten und Trunks aber als sie auf die andern fielen verpuften sie bloss. Ohne jeglichen Schaden anzurichten.
Goten und ie anderen versuchten sich aus den Bällen zu befreien aber sie kamen nicht heraus.
"Haha verschwendet nicht eure Zeit diese Kugeln kann keine Waffe zerstören,"lachte eines der Wesen und schoß noch eine Kugel ab. Die schloss nun die andern Z-Kämpfer ein so das sie den andern nicht helfen konnten.
Die Wesen nahmen Goku&Co mit sie waren schon z weit weg als die Kugel der andern Z-Kämpfer zerplatzte.
"Verdammt wir können sie nicht mehr einholen,"knurrte Piccolo.
Es war nur noch ein heller Fleck am Himmel zu sehen als die Wesen mit den Anderen aufeinmal verschwunden waren.
Sie erschienen dann wieder auf einem riesigem Raumschiff.
"Was zum Teufel ist das denn?"sagte Goten verblüfft.
Alle wurden sie in eine Forschunghalle gebracht und dann in Glaszellen gesperrt.Wo dann auch die Kugeln zerplatzten.
Bis auf Sam und Stella wurden sie dort eingesperrt.
Sam wurden mit einem Fahrstuhl auf eine ganz ander Ebene gebracht und Stella sperrte man in eine Art Glasröhre.
Allmählich wachte nun auch Vegeta wieder auf.
"Verdammt noch mal wenn ich diese Typen in die Finger bekomme dann können sie was erleben.,"war das erste was Vegeta heraus brachte.
"Wo sind wir hier bloss?",fragte Trunks.
"Das werde ich ihnen gerne beantworten,"sagte plötzlich eine fremde Stimme und wenig später sah man auch den dazugehörigen Körper.
Er sah wie ein Mesch aus aber seine Aura war kein bischen menschlich.
"Was wollen sie von uns?!"
"Das werden sie noch früh genug erfahren.Aber darf ich mich erst ein mal vorstellen. Ich heiße Loki und sie dürfen nun einem der seltendsten Dingen der gesamten Galaxie beiwohnen."
"Und was soll das bitte sein?"
"Ihnen ist doch sicherlích schon das Armband an Stellas Oberarm aufgefallen.Es strahlt eine schwache Aura ab. Und ich kann ihnen sogar sagen warum es ist zwar ein teil von Stella aber wiederrum ist es ein eigenes lebewesen.Es verhilft Stella sich zu verändern, durch es wird Stella auch um einiges stärker.Mit diesem Gerät dort unten werde ich es von Stella drennen.Wir haben es erst seit kurzer Zeit und eigentlich dachte ich könnte es nicht so schnell einsetzen.Aber wie sich doch das Blatt wendet."
"Wie! Es einfach von ihr drennen aber das wird doch sicherlich sehr weh tun."
"Na und?"
Mit einem Handzeichen gab Loki den Befehl anzufangen.
Auch Stella war zwischenzeitlich aufgewacht. Man sah ihr an wie unangenehm ihr das alles war.
Die Glasröhre füllte sich mit einem merkwürdigem Dampf.
Nach einiger Zeit sah man etwas schwarzes durch eine Nebenröhre fließen.Nachedem der Dampf sich verzogen hatte sahen Vegeta und die andern auf Stella die sich verändert hatte. Sie war
-------------------------------------------------
Was sie war werden wir beim nächsten Mal erfahren.
Eure Meinung ist gefragt. Ich hoffe der Teil war lang genug.
-White Listener-

Zurück
Oben Unten