Stella!

Hey ja deine Teile werden immer besser, obwol du den wol etwas zu schnell geschriben hast du hast abundzu buchstaben vergessen oder durcheinander geworfen.
Na tratsdem mach schnell weiter sonst muss ich :bawling:

Danke für die netten Komplimente und nun geht es auch weiter.
------------------------------------------------------
Sie war zwar noch wieder zuerkennen aber man erkannte nun auch das sie kein Mensch war.Statt ihrer Stähnen im Haar hatte sie nun pechschwarzes Haar.
Man sah ihr ganz eindeutig an das sie eine Saiyajin war.
Sie war sehr erschöpft so das sie sich nicht wehrte als man sie fortschaffte.
"Ah ich sehe das ihr erstaunt seid.Aber macht euch keine Sorgen ihr werdet sie früh genug wiedersehen.Ach ja noch etwas versucht nicht von hier auszubrechen.
1.Wir befinden uns im Weltraum .
2.Wir sind nicht mehr in eurem Sonnensystem,"sagte Loki gehässig und ging.
"Sie ist eine Saiyajin wer hätte das gedacht,"sagte Trunks verblüfft.
"Stimmt das hätte ich nie gedacht aber ich wüßte nun zu gerne was das schwarze ist was diese Typen dort unten gerade wegbringen,"sagte Vegeta nachdem er sich von der Überraschung erholt hatte.Tatsächlich brachten sie das schwarze Etwas gerade in einer stabilen Kristalschachtel weg.
Wie es schien lebte das Etwas denn es versuchte aus seinem Gefängnis zu entkommen.Es warf sich immer und immer wieder gegen die Wand.Das brachte aber nicht fiel die Wand war viel zu stabil.
"Was sollen wir tun, wir können doch nicht die ganze Zeit nur hier herum sitzen,"sagte Goten.
"Die Wände scheinen tatsächlich sehr stabil zu sein.Sie bekommen noch nicht mal eine delle wenn ich mit voller Wucht auf sie drauf haue,"sagte Goku ein wenig besorgt.
"Selbst wenn wir hier rauskommen was willst du dann unternehmen?Du hast doch gehört wir befinden uns mitten im Weltraum und ich glaube nicht das ich dieses Raumschiff fliegen kann,"sagte Vegeta mürisch.
Es verging so einige Zeit in der sie herum grübelten was sie nun tun sollten als sich aufeinmal meherere Luken über ihnen öffneten.Sie wurden in sie hineingesaugt.
"Verdammter Shit was soll das den nun wieder?!,"schrie Vegeta außer sich.
Die fahrt durch die Röhren dauerte nicht lange, sie kamen in einem raum wieder raus wo sie dann aufeinmal fielen und nicht hinaufgesaugt wurden. Alle landeten sie auf einem Stuhl wo sich sofort ein paar automatische Fesseln daran machten sie zu fesseln.So konnten sie sich nicht mehr bewegen.Nach einer Weile fiel ihnen auf das noch ein weiterer Stuhl zwischen ihnen stand.Auf diesem saß Stella,aber sie sarrte die ganze Zeit nach vorne. Ihr Blick sagte nur eines aus.Hass nichts als Hass.Als nun auch die anderen nach vorne schauten sahen sie auch warum.Auf eine Art Thron saß Loki.Er sagte:
"Ja,ja diesen Blick kenne ich schon seid geraumer Zeit immer wieder der selbe Blick.Irgendwie habe ich ihn sogar ein klein wenig vermisst.Wer hätte gedacht das du deine schweren Verletzungen überlebst Stella.Du hättest damals lieber sterben sollen.wie du siehst habe ich deinen Freunden noch nichts getan.Noch nicht versteht sich.Ich rate dir nichts falsches zu tun schließlich willst du doch nicht das ihnen oder Sam etwas passiert oder."
-----------------------------------------
Man ich hoffe das reicht für heute und der Teil gefällt euch.
-White Listener-

Tja jetzt kommt das Übliche: Super Story und mach schnell weiter! Was soll man bei der Story auch anderes sagen?!:D

Ach ihr seid ja alle so nett.Dafür geht jetzt auch schon weiter.
----------------------------------
Wie es schien hatte Loki Goku&Co nur herauf geholt um Stella zu zeigen das sie in seiner gewalt waren.Denn nach seinen Worten drückte er auf einen Knopf der auf seiner Armlehne drauf war. Das löste einen Mechanismus aus durch denen die anderen nach unten fielen.Nach einer kurzen Rutschbartie fielen sie in einen etwas geschmacklosen Raum mit Möbeln, wo sich dann nach kurzer Zeit die fesseln lösten.
So konnten sie aufstehen. Da Goku&Co nicht wußten was sie sagen sollten warteten sie darauf das Stella etwas sagte. Es schien aber so als ob sie keine Lust hatte auch nur ein Wort von sich zugeben. Dann nach einer Weile tat sich aber doch etwas Stella stand auf und ging zu einem Fenster wo sie schweigend dastand und die verschiedenen Planeten betrachtete an denen sie vorbeikamen.
"Hast du uns nicht irgendetwas zusagen,?"fragte Vegeta dann nach einer Weile,weil ihm das Schweigen allmählich auf die Nerven ging.
"Was wollt ihr wissen?"
"Woher kennt dich dieser Loki?,"fragte Vegeta und spuckte den Namen gerade zu aus.
"Ich war für eine ganze Zeit seine Gefangene,"sagte Stella nur ohne eine weitere Erklärung abzugeben.
"Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen und erzähl uns alles nicht nur diese Bruchstücke,"sagte Vegeta dem es allmählich schwer fiel ruhig zubleiben.
"Ich war ca.5 Jahre seine Gefangene.Meine Eltern konnten nicht verhindern das sie mich mitnahmen.Sie starben sogar bei dem Versuch mich zu befreien.Loki wollte mir immer mein
Armband stehlen, aber als er dann verstand das man es nicht einfach so trennen konnte,befahl er mir seinen Söldnern dabei zu helfen.den Widerstand auf den Planeten, die er erobert hatte zu bekämpfe.Natürlich wollte ich es nicht tun.Aber dann eine kurze Zeit später wurde Sam hierherverschleppt.Sam war damals gerade mal 3 Jahre alt.Irgendwer mußte sich um ihn kümmern,am Anfang wußte Loki nicht wohin mit ihm.Schließlich war er keine Säuglingssation.Doch eines Tages wurde es mir zugewiesen mich um Sam zukümmern.Ich verstand mich mit Sam auch wunderbar, aber leider fiel das auch Loki auf und so hatte er nach einer Weile das perfekte Mittel gegen mich.Also blieb mir keine Wahl als ihm zu gehorchen.Aber in dem er mich fortschickte konnte ich anderen ,den Widerstandskämpfern immer wieder zur Flucht verhelfen.Die meisten Wiederstandskämpfer wollten mir zur Flucht verhelfen sie hatten es mir auch oft genug vorgeschlagen.Doch ich mußte immer und immer wieder ablehnen.Da mir Sam sehr am Herzen lag.Dann jedoch ohne mein Wissen griff eine Widerstandsgruppe Loki an.In der allgemeinen Verwirrung konnte ich mit Sam fliehen.Ich bestieg mit Sam ein Raumschiff,doch dort befand sich eine ganze Truppe von Lokis Söldnern.Ich tötete alle bis auf einen dermich schon für tot hielt als er mich mit seinem Schwert traf.Dieser ging dann fort um Loki zu benachrichtigen.Doch der Söldner hatte sich geirrt ich war nicht tot,nur für einen kurzen Augenblick ohnmächtig.Also startete ich das Raumschiff, ein Glück war Sam während des Kampfes nichts passiert so das ich mich nur auf das fliegen konzentrieren konnte.Nachdem das Mutterschiff weit genug weg war startete ich den Slip Stream.
Da ich wußte das Loki mich suchen würde blieb ich meist nicht länger als einen Tag in einem Sonnensystem.Dach einigen Monaten kam ich dann in das Sonnessytem des Erde dort blieb ich dann auch.Da ich wußte wie ich meine Fähigkeiten einzusetzen hatte.Fand ich dann auch schnell einen Job.Natürlich informierte ich mich was aus dem Aufstand geworden war.Dieser wurde mit voller Wucht nieder geschlagen, es heißt Loki soll noch nie so wütend gewesen sein.Außerdem informierte ich mich wo Sam herkam ich fand es auch nach einer Weile heraus doch es war zu gefährlich ihn dort hinzbringen."
Als Stella das ausgesprochen hatte herrschte Schweigen im Raum.Jeder versuchte erst einmal zu verarbeiten was er dort gerad gehört hatte.
Das war es dann auch schon mal wieder.

-White Listener-

Ja weil ihr so nett seid geht es nun auch weiter.
-----------------------------------------------------
Das Schweigen hielt für eine Weile an dochd ann sagte Vegeta:
"Du wußtest also schon immer das du eine Saiyajin warst?"
"Haha,sicher .Meine Eltern waren ja schließlich auch welche,"sagte Stella erleichtert alles zuerzählt zuhaben.
"Hat einer von euch ne´Ahnung wie wir hier rauskommen?",fragte Trunks.
"Es ist schwierig von hier zu fliehen,aber wer weiß was noch passiert,"sagte Stella geheimnisvoll.
"Was meinst du damit?"
"Das soll heißen das mir etwas aufgefallen ist als ich unten im Labor war.Aber mehr kann ich nicht sagen.Womöglich hat Loki hier einige Wanzen versteckt,"sagte Stella uns chaute ein wenig nervös sich das Zimmer an.
"Weißt du was er von uns will?"
"Eure DNA oder er verkauft euch als Sklaven auf dem Schwarzmarkt.Kommt ganz drauf an wie er gelaunt ist .Aber da er mich gefangen hat ist er wahrscheinlich gut gelaunt und wird euch erst mal wegen eurer DNA behalten,"sagte Stella in aller Ruhe.
"Wegen unserer DNA!"
"Jep,er hat schon immer versucht den ultimativen Krieger zu züchten."
"Ach und was machen wir jetzt?"
"Abwarten,"sagteStella und lehnte sich gegen die Wand.
Die Anderen machten es ihr nach und setzten sich irgendwohin auf einen Sessel oder ienfach nur auf den Boden.
So verging einige Zeit in Schweigen.Bis sich eine Luke öffnete durch diese wurden mehrere Teller mit dampfenden Essen hineingeschoben.
"Nehmt euch ruhig etwas,Loki will schließlich nicht das seine Gefangenen verhungern,"sagte Stella und nahm sich einen Teller und Brot.
"Bist du dir auch sicher das da kein Gift drin ist,"sagte Vegeta mißtrauisch.
"I,wo das wäre was ganz neues.Loki ist zwar brutal und mächtig.Aber seine Gefangenen lässz er nicht hungern.Da müßte er sich ganz schön verändert haben."
Nun nahm sich Vegeta auch einen Teller den letzten um genauer zu sein. Den die Anderen hatten sich bereits alle einen Teller genommen.So war für eine bestimmte Zeit nur das kauen von mehreren Mündern zuhören.Gok&Co waren schon mit dem Essen fertig als Stella das letzte Stück Brot aß.
"Was zum..,"brachte sie mit vollem Mund nur heraus ,als sie etwas wieder ausspuckte.Es war ein Stück Papier eingewickelt in Plastik.
"Also selbst kochen können die hier nicht,"sagte Vegeta mürrisch.
"Das wurde extra gemacht,aber das kann nur bedeuten das es hier keine Wanzen oder kamaras gibt,"sagte Stella und hob das Ausgespuckte wieder auf und wickelte das Papier aus.
"Ich wußte dochdas ich mich nicht geirrt hatte das ich einen alten Freund daunten im Labor gesehen habe,"sagte Stella als sie das Papier durchgelesen hatte.
"Was meinst du damit?"
"Ich meine damit das sich sehr viele Rebellen hier eingeschlichen haben und demnächst Loki in eine Falle locken wollen.Und dazu kommt das sie uns nun auch bei der Flucht helfen wollen."
Das war es dann mal wieder.
-White Listener-

Zurück
Oben Unten