Hallo alle miteinander.Es geht weiter.
----------------------------------------------------------
"Ach und woher willst du wissendass ie es ernst meinen,?"fragte Vegeta mißtrauisch.
"Ich glaube ihnen ,weil ich ihrem Anführer einmal das Leben gerettet hatte. Er versprach mir ,mir irgendwann einmal zur Flucht zuverhelfen. Er war einer der wenigen bei dem glauben konnte er würde es irgendwann einmal schaffen.,Alle anderen Rebellen taten nie etwas nach Plan dagegen war ein Genie.
Sicher,ich kann nicht sagen auf welcher Seite er jetzt steht aber uns bleibt keine Wahl als ihm zu vertrauen."
"Na toll.Unser Leben liegt in den Händen eines Rebellen. Einfach toll,"sagte Vegeta sarkastisch.
"Und was sollen wir nun tun,?"fragte Goten.
"Abwarten und Tee trinken.Soweit ich es der Nachricht entnehmen kann, werden wir es schon mitbekommen wann die Falle zuschlägt."
Da ihnen allmählich das Gesprächsthema ausging fragte Gohan aus purer Langeweile:
"Was für einen Job hast du den?"
"Willst du das wirklich wissen.Also ich weiß nicht ob ich dir das unbedingt verraten soll."
"Warum den nicht?"
"Ganz einfach ich setze mich bei meinem Job oft einfach über das Gesetz hinweg.Deshalb und da du bei der Polizei arbeitest möchtest du das sicherlich nichtwissen.Sonst müßtest du mich jetzt festnehmen."
"Festnehemen.Aber als was arbeitest du den?"
"Ich gebe dir ein paar Tipps, aber nur wenn du mir versprichst mich niemals festzunehmen."
"Von mir aus.So schlimm wird es schon nicht sein."
"Also der erste Tipp.Ich trage eine Maske
2.Man muss sehr geschickt sein.
3.Man sollte mich nie verraten das kommt den meiste teuer zustehen.
4.In der letzten Zeit war ich oft im Fernsehen und in aller Munde.
5.Die Polizei hat mir schon oft Fallen gestellt aber mich nie gekriegt.Na klingelt es allmählich im Kopf oder brauchst du noch ein paar Tipps?"
"Also da kommt mir schon etwas in den Sinn.Aber irgendwie glaube ich nicht das du das bist,"sagte Gohan ein wenig nervös lächelnd.
"Na los sprich es ruhig aus.Du hast nur diese eine Chance das Rätsel zu lösen.Sagst du jetzt etwas falsch gebe ich dir keine Tipps mehr."
"Na ja du meinst doch nicht im Ernst das du die na ja diese weltberühmte Diebin bist oder?"
"Bravo der Kandidat erhält Hundert Punkte.
"Nein,was mach ich den jetzt.Ich kann dich doch nun nicht einfach festnehmen."
"Ich habe dir doch gesagt es wäre besser gewesen du würdest es nicht wissen."
Gohan sagte irgendetwas darauf doch das ging in der Explosion unter die den ganzen Raum mit Rauch füllte. Aufeinmal waren die Alarmsirenen an und überall war Stimmengewirr zuhören.
----------------------------------------------------
Vielleicht gibt es nachher noch ein Stück ich weiß es noch nicht sogenau.
-White Listener-