Stella!

Hallo alle miteinander.Es geht weiter.
----------------------------------------------------------
"Ach und woher willst du wissendass ie es ernst meinen,?"fragte Vegeta mißtrauisch.
"Ich glaube ihnen ,weil ich ihrem Anführer einmal das Leben gerettet hatte. Er versprach mir ,mir irgendwann einmal zur Flucht zuverhelfen. Er war einer der wenigen bei dem glauben konnte er würde es irgendwann einmal schaffen.,Alle anderen Rebellen taten nie etwas nach Plan dagegen war ein Genie.
Sicher,ich kann nicht sagen auf welcher Seite er jetzt steht aber uns bleibt keine Wahl als ihm zu vertrauen."
"Na toll.Unser Leben liegt in den Händen eines Rebellen. Einfach toll,"sagte Vegeta sarkastisch.
"Und was sollen wir nun tun,?"fragte Goten.
"Abwarten und Tee trinken.Soweit ich es der Nachricht entnehmen kann, werden wir es schon mitbekommen wann die Falle zuschlägt."
Da ihnen allmählich das Gesprächsthema ausging fragte Gohan aus purer Langeweile:
"Was für einen Job hast du den?"
"Willst du das wirklich wissen.Also ich weiß nicht ob ich dir das unbedingt verraten soll."
"Warum den nicht?"
"Ganz einfach ich setze mich bei meinem Job oft einfach über das Gesetz hinweg.Deshalb und da du bei der Polizei arbeitest möchtest du das sicherlich nichtwissen.Sonst müßtest du mich jetzt festnehmen."
"Festnehemen.Aber als was arbeitest du den?"
"Ich gebe dir ein paar Tipps, aber nur wenn du mir versprichst mich niemals festzunehmen."
"Von mir aus.So schlimm wird es schon nicht sein."
"Also der erste Tipp.Ich trage eine Maske
2.Man muss sehr geschickt sein.
3.Man sollte mich nie verraten das kommt den meiste teuer zustehen.
4.In der letzten Zeit war ich oft im Fernsehen und in aller Munde.
5.Die Polizei hat mir schon oft Fallen gestellt aber mich nie gekriegt.Na klingelt es allmählich im Kopf oder brauchst du noch ein paar Tipps?"
"Also da kommt mir schon etwas in den Sinn.Aber irgendwie glaube ich nicht das du das bist,"sagte Gohan ein wenig nervös lächelnd.
"Na los sprich es ruhig aus.Du hast nur diese eine Chance das Rätsel zu lösen.Sagst du jetzt etwas falsch gebe ich dir keine Tipps mehr."
"Na ja du meinst doch nicht im Ernst das du die na ja diese weltberühmte Diebin bist oder?"
"Bravo der Kandidat erhält Hundert Punkte.
"Nein,was mach ich den jetzt.Ich kann dich doch nun nicht einfach festnehmen."
"Ich habe dir doch gesagt es wäre besser gewesen du würdest es nicht wissen."
Gohan sagte irgendetwas darauf doch das ging in der Explosion unter die den ganzen Raum mit Rauch füllte. Aufeinmal waren die Alarmsirenen an und überall war Stimmengewirr zuhören.
----------------------------------------------------
Vielleicht gibt es nachher noch ein Stück ich weiß es noch nicht sogenau.
-White Listener-

Oha kann mal jemand einen Krankenwagen rufen.Bitte Miyu bekomm keinen Anfall aber ich kann wahrscheinlich erst am Montag oder Diensatg weiterschreiben.Wenn ich Glück habe dann schon Morgen.
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-White Listener-

Ja es geht doch schon heute weiter.
--------------------------------------------------------
Und all dem Stimmengewirr rief jemand:
"Stella!Los kommt schnell da raus."
Sie rannten hinaus ,Goku &Co folgten ihr.
Draußen stand ein Mann mittleren Alters.
"Thor, ich wußte doch das ich dich wieder erkannt hatte,"sagte Stella.
"Kommt schnell hier entlang."
"Wo ist Sam?"
"Ich bringe euch gerade zu ihm.Aber wir wissen nicht wie wir ihn befreien können.Denn in diesem Raum haben sich einige Söldner verschanzt."
Thor führte sie durch einige Gänge an gesprengten Türen vorbei an Leichen und zerstörten Robotern.Schon nach kurzer Zeit kamen sie an eine Tür an denen sich mehrere Rebellen zu schaffen machten.
"Wir kommen einfach nicht hinein,"sagte Thor.
"Ich werde diese Tür schon aufbekommen .Niemand kann mich aufhalten,"sagte Vegeta und ging auf die Tür zu.
"Ach Vegeta schlag bitte nicht zu fest zu.Womöglich veerletzt du sonst noch Sam,"sagte Stella.
Darauf nickte Vegeta bloß.
"Was hat er vor?"
"Er wird die Tür einschlagen."
---------------------------------------------------
Ich weiß das war jetzt ein wenig kurz aber ich dachte ein wenig ist besser als gar nichts.Also dann bis Montag oder Dienstag.
-White Listener-

HI Leute ich habe eine schlechte nachricht von White Listener
Sie kann erst am Mittwoch wieder ins I-Net und weiter schreiben!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :( :mad:

schade schade

Achtung es komt noch schlimmer White Listener sagt ich soll euch sagen das sie sagt es gibt ab Mittwoch nur noch kurze teile *schniff*

Danke Golden Angel das du die Nachricht weitergeleitet hast.
--------------------------------------------------------
"Er will was!!,"sagte Thor entsetzt.
"Er schafft das glaub mir."
Das hatte Stella gerade ausgesprochen als Vegeta die Tür mit einem leichtem Schlag einschlug.Hinter der Tür hatten ein paar Söldner gestanden ,die nun unter der Tür zerdrückt wurden.So schnell wie möglich rannte Stella hinter her um Sam da raus zuholen.Sam war in einem Scutzschild gefangen.
Mit einer gezielten Ki-Kugel zerstörte Stella sie.Erleichtert nahm sie Sam in den Arm der erst mal anfing zu weinen.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten fragte Stella:
"Wo ist Loki?"
"So viel wir wissen befand er sich zuletzt als man ihn sah im Maschinenraum."
"Dann sollten wir nachschauen ob er wirklich da ist."
So machte sich die gesamte Gruppe auf dem Weg zum Maschinenraum.Unterwegs sahen sie das die Rebellen nun allmählich alles unter kontrolle hatten.Während sie dort hingingen beschlich Stella ein ungutes Gefühl .
~Hoffentlich ist das nur so ein Gefühl.~
-------------------------------------------------------------------
Wie gesagt ich habe für die nächsten Tage nicht soviel Zeit um lange Teile zu schreiben und das schlimmste ist ich kann für die nächste Zeit nur noch jeden 2.Tag rein.
Aber wenn alles gut geht kann ich demnächst wieder länger und jeden tag was schreiben.
Ich hoffe ihr habt Zeit zu warten.
-White Listener-

The show must go on!!!!!
Also in disem sine hauptsache du schreibst überhaubt weiter.

Jetzt kommt Werbung: Schaut doch mal bei meiner FF vorbei es ist eine endlos FF also schreibt eventoel weiter.Sie heist
"FF Aktive Son-Gokus Zeitreisen"

Naja, wenn du jeden zweiten Tag ein super großes Stück schreibst, sind wir ja entschädigt (einigermassen):D

Sorry miyu aber ich kann wie gesagt nur noch kurze Teile schreiben aber ich haffe ja bald das ich demnächst wieder länger rein kann.
----------------------------------------------------------------
Als sie am Maschinenraum ankamen befanden sich dort bereits mehrere Rebellen einer von ihnen sagte zu Thor gesagt:
"Loki befindet sich eindeutig dort drin."
"Gut dann durchsucht den Maschinenraum,seit aber vorsichtig."
"Ist Loki so stark,?"fragte Goku.
"Nein er ist eigentlich eher schwach aber dafür besitzt er verschiedene Roboter und mit dnen kann er ganz schön gut umgehen.Deswegen ist der letzte Rebellenaufstand auch niedergeschlagen worden."
Schon wollte Goku noch eine Frage stellen doch plötzlich explodierte es im Maschinenraum.Aus dem Rauch der Aufstieg wurde erst eine Leiche hinaus geworfen doch dann kam eine riesiger Roboter zum Vorschein.
Hinter einer Maske konnte man erkennen das es sich um Loki handelte der den Roboter steuerte .
"Haha ihr glaubt wirklich mich so einfach zu besiegen zu können?Das werdet ihr bereuen."
-----------------------------------------------------
In der Kürze liegt die Würze.
Das ist ein dämlicher Spruch.
-White Listener-

Solang du nicht mittendrin aufhörst und niemals mehr weiter schreibst können wir einigermassen leben aber noch besse ware es wenn du gaaaaaaaannnnz lange Teile schreibst!;)
Mit kurzen sind wir auch zufrieden.:D

Ha ich kann heute schon weiterschreiben ist das nicht toll.
---------------------------------------------
"Der ist ganz schön riesig,"sagte Goku.
"Na und! Ich werde dieses Teil zu Kleinholz verarbeiten,"sagte Vegeta zähneknirschend.
"Das geht aber nicht sobald du irgendeine Energie oder Waffe auf den Roboter abfeuerst saugt er es auf und dann kommt es mit doppelter Kraft zurück,"sagte Thor schnell damit Vegeta nichts falsches machen konnte.
"Was! Und wie wollen wir dieses Teil sonst zerstören?"
"Keine Ahnung,"sagte Thor.
"Vielleicht sollten wir uns erst einmal ein wenig von ihm entfernen,"sagte Stella.
Thor rannte voraus und die anderen hinterher.
"Ihr glaubt doch nicht ernshaft wegrennen zu können ich töte euch so oder so,"sagte Loki boshaft.
Sie rannten an einigen Räumen vorbei,doch plötzlich blieb sie stehen die anderen rannten einfach weiter.
Stella war vor einem Raum stehen geblieben und ging nun in ihn hinein.Im Raum waren allerlei Apperaturen und eine Kristallröhre. In dieser Kristallröhre befand sich ......
---------------------------------------------------
Dafür das ich heute weiterschreiben konnte kann ich dann wahrscheinlich nicht morgen weiterschreiben.
-White Listener-

Zurück
Oben Unten