Startrek: Armada 2

Mal ne Frage: Eins der geilsten Spiele wie ich finde ist Startrek Armada. Nun hab ich gehört das der 2. Teil in diesem Jahr rauskommt. Stimmt das und wenn ja auch die Deutsche Version?

Armada 2 ist schon seit dem 4.12 erhältlich und natürlich in Deutsch.

P.S. Hab es schon und ich finde es goil ^^

hmm .. soweit ich weiß ist das spiel am 16.11. released worden

naja .. die demo hat mir nicht sonderlich gefallen

hab mir die fusions kuben ästhetischer vorgestellt .. und nicht mit gelb/weißen pixelflächen zusammengepappt

Die US -Version ist am 16.11 rausgekommen

Stimmt grafisch ist es mal wieder nicht mit der zeit gegangen aber wie solte das mit den Kuben sonst laufen???
mhm vielleicht eine Eigene Werft wo sie erst auseinander genommen werden und wieder zusammen gebaut werden .

naja egal ich find es gut und nichts kann micht davon abhalten es zu zocken :D

naja ... sieht einfach hässlich aus .. diese weißen streifen passen nicht rein

vll besorg ich mir das spiel ja noch ..
armada 1 war recht gut ..

Kann sein das Species 8472 viel zu stark ist?

Ein person (Wesen) pro raumschif ist zu wenig. Kann man überhaupt ein schif übernehmen ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin Dragon
Kann sein das Species 8472 viel zu stark ist?

Ein person (Wesen) pro raumschif ist zu wenig. Kann man überhaupt ein schif übernehmen ich glaube nicht.

Ich find sie eher zu schwach, seit wann können z.B. die Borg sie überhaupt besiegen. Ein Pilot pro Schiff ist doch auch in Ordnung (wie in der Serie) und das man sie nich erobern/assimilieren kann ist nun mal eine Eigenart der Rasse (Das Nano-Sonden rumgebasstel von Janeway lass ich nicht gelten:D). Wer meiner Meinung nach aber zu stark geraten ist sind die Borg... Spezial Fähigkeiten Assimilieren, wer ist nur darauf gekommen (auch wenn's eigentlich cool ist:D) aber wie hällt man einen Fusion Cube mit Carbonit-Deflector auf?!

:rolleyes: Naja es geht ich finde sie sogar relativ schwach!!!

Der einzigste Vorteil der Spezies ist das sie ziemlich schnell eine Flotte aufgebaut haben und rushen können aber denn kann man relativ leicht abwehren.
Ihre Spezial Waffen sind auch nicht die waren, die meisten wirken sogar auf deren einene Schiffe ziemlich doof das ganze wenn plötzlich eine flotte von 16 Kriegsschiffen sich gegenseitig Platt machen!!! :confused: (hab ich schon erlebt)

Und die Superwaffe ist auch zu nichts zu gebrauchen der Biopuls Kanal, sobalt man sieht das sich die Schiffe zum Ring formieren greift man einfach das Flagschiff an und das wars.

Die Schiffe halten auch nicht viel aus ,das kann man nur durch massen produktion Ausgleichen.

Der einzigste Vorteil ist das man relativ Stations ungebunden ist und das die Borg und die anderen Völker die Schiffe nicht übernehmen können.

So das war mein Statement zu der Spezies 8742 :D

Original geschrieben von SSJ Magus

Ich find sie eher zu schwach, seit wann können z.B. die Borg sie überhaupt besiegen. Ein Pilot pro Schiff ist doch auch in Ordnung (wie in der Serie) und das man sie nich erobern/assimilieren kann ist nun mal eine Eigenart der Rasse (Das Nano-Sonden rumgebasstel von Janeway lass ich nicht gelten:D). Wer meiner Meinung nach aber zu stark geraten ist sind die Borg... Spezial Fähigkeiten Assimilieren, wer ist nur darauf gekommen (auch wenn's eigentlich cool ist:D) aber wie hällt man einen Fusion Cube mit Carbonit-Deflector auf?!

Fusions Cuben sind wirklich zu stark geworder aber dank der technologien die man hat ist er auch zu knacken

Föderation ---> Streamrunner Antriebsüberlastung ----> Schilddisruptor und angreifen --->leichte beute
Klingonen ---> Energiezerstreuer ---> keine Waffen mehr ----> leichte Beute
Romulaner ----> haben pech gehabt wenn ein FC auf sie zukommt
Cardasia ---> mikroorganismen aussenden ----> dauert ein bischen aber trotzdem ----> sogut wie erledigt
8742 -----> nur mit Großer Flotte zu Knacken

Aber das beste mittel ist: Einfach die Fuzion zu stören sobald die Kuben agegriffen oder schießen müßen sie sich wieder formieren das dauert
Sonst sind die Borg wirklich stark ...... zustark!!!

Mal interesshalber wieviele Dronen sond bei Armada 2 an Bord eines Kuben ??

Ich fand es beim ersten etwas bescheuert, das da nue 1000 Dronen drauf waren ( müssten ja eigentlich 50-100.000 sein).

@ Anubis

Auf einen Normalen Kub sind 600, auf einen taktischen 700 und auf einen Fusionskub das 8 fache an Crew

@ Fallensoul

Mit 16 Kuben geht es noch :D
Aber da man das Doppelte an Manschaft rüber beamen muß wird es schon schwiriger wenn eine Flotte aus Galaxy Schiffen auf einem zukommt . Jedes Schiff hat nämlich 400 Crew.
(jetzt mal ein bischen Rechnen :D )
Aber wenn ich 8 Kuben zusammen hab wird daraus ein Fusions Kub und der ist eine gefährliche sache wenn man keine große Gegenflotte hat s.o.

Sonst alles in allem ist die Balance recht gut gelungen. bis auf ein paar ausnahmen die Borg zu stark und 8742 bischen zu schwach .

So ich :sulkoff: jetzt .:D

Edit:
bsepiccolo ich werd das nächste mal dran denken

Zuletzt bearbeitet:
*heul* ihr habt alle schon das Spiel und ich...ich muss bis Weinachten warten. ******** hät ich mir net Alien vs. Predator 2 bestellt.
Abr am Montag krieg ich die Demo wo man schon die Borg und die Federation spielen kann.

Welche Hardware braucht das Game???

Ich mit meinem AMD k6-2 400 glaube nich dass ichs flüssig spielen kann, aber ich hoff mal dass es doch flüssig geht (Ich GeForce 3 haben :))

@ SSJ 2 Son Goku

*kurzmalaufdiepakungschau*

also minimal
P II 300 oder Athlon
Win9X,Me,2000
64 MB Ram
4X cd rom
1,3 GB Festplattenspeicher :eek: da müssen die sich verschrieben haben bei mir sinds nur 700 MB
und den rest hat ja jeder DX,Soundkarte,u.s.w

Empfohlen:
P II 450 oder Athlon
128 MB Ram
und der rest von oben

achja und ne Grafikkarte die 100% DirektX kompatibel ist und min 8 MB hat

@BigBoySongoku

Das warten lohn sich :D

Original geschrieben von BigBoySongoku
*heul* ihr habt alle schon das Spiel und ich...ich muss bis Weinachten warten. ******** hät ich mir net Alien vs. Predator 2 bestellt.
Abr am Montag krieg ich die Demo wo man schon die Borg und die Federation spielen kann.

Also die mindest anfrderung sind soweit ich weis ein P2 mit 300 Mhz 64Mbram und mindestens 1,1 Gb Festplatte und dazu noch 8 Mb Grafikspeicher.
Also mit deinem würde es vermutlich flüssig laufen(ok bei grösseren Schlachten nicht), wenn du 640x48o spielst. Armada 1 hab ich flüssig auf nem P2 300 gespielt den habbich net mehr, jetzt hab ich nen 1 Ghz)

Ich find die Musik von A2 auch nicht so berauschend ich hab sie komplett abgeschaltet , um genau zusagen ich finde sie sorgar nerfend!!!!

Dafür läuft Win Amp :D

Also ich hab jetzt mal die Demo gezockt und finde die Borg viel zu schwer. mit 1 Tactical Fusion Cube braucht man nur noch zu dem Gegner, dann isser kaputt.

JAAAAAAAAAAAAAAAA ENdlich!!!!!!!! Habs nun auch. Aber muss zugeben das ich peinlicherweise an der 1. Mission(der Federation) gescheitert bin nur weil die Enterprise draufgegangen ist*g*. Aber naja ein 2. mal passiert das nicht.
Gibt es eigentlich wie in eins noch Bonus Missionen wenn man alle Kampanien geschafft hat?

Zurück
Oben Unten