BigBoySongoku
Member
Mal ne Frage: Eins der geilsten Spiele wie ich finde ist Startrek Armada. Nun hab ich gehört das der 2. Teil in diesem Jahr rauskommt. Stimmt das und wenn ja auch die Deutsche Version?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin Dragon
Kann sein das Species 8472 viel zu stark ist?
Ein person (Wesen) pro raumschif ist zu wenig. Kann man überhaupt ein schif übernehmen ich glaube nicht.
Original geschrieben von SSJ Magus
Ich find sie eher zu schwach, seit wann können z.B. die Borg sie überhaupt besiegen. Ein Pilot pro Schiff ist doch auch in Ordnung (wie in der Serie) und das man sie nich erobern/assimilieren kann ist nun mal eine Eigenart der Rasse (Das Nano-Sonden rumgebasstel von Janeway lass ich nicht gelten). Wer meiner Meinung nach aber zu stark geraten ist sind die Borg... Spezial Fähigkeiten Assimilieren, wer ist nur darauf gekommen (auch wenn's eigentlich cool ist
) aber wie hällt man einen Fusion Cube mit Carbonit-Deflector auf?!
Original geschrieben von BigBoySongoku
*heul* ihr habt alle schon das Spiel und ich...ich muss bis Weinachten warten. ******** hät ich mir net Alien vs. Predator 2 bestellt.
Abr am Montag krieg ich die Demo wo man schon die Borg und die Federation spielen kann.