Startrek: Armada 2

@ BigBoySongoku

Jep!!!

Gibt es warum ist wohl in der Mitte noch Platz :D

Jetzt im ernst es gibt welche,welche verrate ich nicht mußt aber erst alle drei Kampangen durch haben

Viel spaß beim zocken !!!

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Also ich hab jetzt mal die Demo gezockt und finde die Borg viel zu schwer. mit 1 Tactical Fusion Cube braucht man nur noch zu dem Gegner, dann isser kaputt.

Das ist doch ganz normal. Nicht umsonst sind die am weitesten fortgeschrittene Rasse (Technisch gesehen).
Sie haben aber keine chance gegen Spezies 8472, den die sind am weitesten entwickelte Rasse.

Original geschrieben von Dragonn

Romulaner ----> haben pech gehabt wenn ein FC auf sie zukommt

Das würd ich nicht sagen! Weil bis ein Borgspieler mit einem FC an kommt hat man bestimmt schon 8 oder mehr Warbirds! Und wenn die alle gleichzeitig die Schilde von den Borg abziehen sind die auch ohne Changen! Die können sich dann zwar noch verteidigen werden aber dann ohne Gnade zusammen geschossen!

Und ich spiel immer die Romulaner weil ich den Warbird so cool finde! Dieser Trick hat auch bei jedem Feind im ersten Teil gefunzt!

Original geschrieben von Ezekiel

Das würd ich nicht sagen! Weil bis ein Borgspieler mit einem FC an kommt hat man bestimmt schon 8 oder mehr Warbirds! Und wenn die alle gleichzeitig die Schilde von den Borg abziehen sind die auch ohne Changen! Die können sich dann zwar noch verteidigen werden aber dann ohne Gnade zusammen geschossen!

Und ich spiel immer die Romulaner weil ich den Warbird so cool finde! Dieser Trick hat auch bei jedem Feind im ersten Teil gefunzt!

Ja im ersten Teil hab ich Basen mit dem Schildabsorbierstrahl wirklich einfach zerstört.

Aber kein Borgspieler wird vor einer Romulanerbasis seine 8 Kuben zu nem FC zusammenfügen. Ich würde die 8 Kuben lassen und stattdessen 8 TCubes bauen. die normalen Kuben würden dann den TFC beschützen, während dieser mit seinen Waffen (mir is aufgefallen dass er aus ner weiteren Reichweite schiesen kann) aus ner weiteren Entfernung die Feinde zerschlägt.

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku

Ja im ersten Teil hab ich Basen mit dem Schildabsorbierstrahl wirklich einfach zerstört.

Aber kein Borgspieler wird vor einer Romulanerbasis seine 8 Kuben zu nem FC zusammenfügen. Ich würde die 8 Kuben lassen und stattdessen 8 TCubes bauen. die normalen Kuben würden dann den TFC beschützen, während dieser mit seinen Waffen (mir is aufgefallen dass er aus ner weiteren Reichweite schiesen kann) aus ner weiteren Entfernung die Feinde zerschlägt.

Und wenn das der Borg Spieler macht, bekommt er mitten vor seine Cuben egal welche diesen Selbstmöder(wie auch immer dieses Schiff hieß, irgendwas mit Temporale Störung) hingesetzt der dann alle Cuben zerreißt!

Vielleicht verlier ich dann noch ein paar meiner Gebäude oder Schiffe man, darf aber nie vergessen in der Zeit wo ein Borg Spieler diese Anzahl von Cuben gebaut hat, hab ich eine etwas größere, wenn nicht sogar viel größere Anzahl von Warbirds und anderer Schiffe gebaut!

Also ich find schon das das Spiel ausgeglichen ist! Und wenn wir alles wie in der Serie haben wollen, hätte so oder so keiner eine Change gegen Spezies 8472! Weil wenn die so wie in dere Serie wären und die Voyager hat sie nur mit Hilfe der Borg besiegt und zur Zeit des Spiels sollte die Voyager noch nicht wieder zu Hause sein und kann deswegen ihr Wissen auch nicht an die anderen Völker weiter geben!

Und warum sollte ein Borg Spieler einen TC immer erst direckt vor meiner Basis auf bauen? Ich würd den schon in meiner Basis auf bauen und dann per Warptor direckt ins Lager meines Feindes schicken oder den zusammen gebauten TC einfach hinfliegen lassen! Oder gibt es ein Problem dabei was ich noch nicht entdeckt habe weil ich das Spiel erst seit kurzem spiele?

Also eigentlich find ich das die FC garnicht mal so stark sind. Hab eine mit 5 Sovereigns plattgemacht. Der Biopulskanal(hieß er so?) von Spezies 8472 ist richtig fett. Da ist ne Kubenflotte in Windeseile altmetall

Original geschrieben von Fallensoul
Endlich ist die Interpied Klasse und die Galaxy Klasse dabei.
die hätten soch im ersten dabei seien sollen

Es gab so ein schönes inoffizelles Zusatz Update für Armada1. Da hatte die Föderation fast alle Schiffe die es jeh in der Serie gab!
Nur nicht mit so schönen sonder Waffen!

Hi also ich bin am überlegen ob ich mir armada 2 kaufen soll denn bei mir ist armada 1 überhaupt net gelaufen dauernd abgestürzt bei einem 1ghz prozessor und ner GeForce 2 GTS das kann ja wohl net angehn das dann das spiel net läuft. Und noch was kann man in armada 2 Species 8472 spielen das wäre Ultra Cool

Original geschrieben von Ultra_Cell
Hi also ich bin am überlegen ob ich mir armada 2 kaufen soll denn bei mir ist armada 1 überhaupt net gelaufen dauernd abgestürzt bei einem 1ghz prozessor und ner GeForce 2 GTS das kann ja wohl net angehn das dann das spiel net läuft. Und noch was kann man in armada 2 Species 8472 spielen das wäre Ultra Cool

Also eigentlich hätte Armada1 bei dir laufen sollen! Aber was soll man machen, wir haben halt PCs da kann man nicht alles erwarten! Hattest du es denn mal mit Patchen ausprobiert?

Ja, bei Armada2 kann man die Spielen! Auf jedenfall im Multiplayer! Wie das mit versteckten Einzelspielerkampagnen aussieht weiß ich nicht! Aber es gibt welche!

Original geschrieben von Ultra_Cell

Das Spiel kann ich nur empfehlen. Das ist voll genial. Hast du dir schon mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte gesaugt?Damit kann das zusammenhängen.
Ein Freund von mir hat sich nämlich Armada 2 gekauft und bei ihm gings erst auch nicht. Dann hat er sich den neuen Treiber für seine Geforce 2 GtS geholt und schwupps lief es perfekt.

Zurück
Oben Unten