Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Also ich hab jetzt mal die Demo gezockt und finde die Borg viel zu schwer. mit 1 Tactical Fusion Cube braucht man nur noch zu dem Gegner, dann isser kaputt.
Original geschrieben von Dragonn
Romulaner ----> haben pech gehabt wenn ein FC auf sie zukommt
Original geschrieben von Ezekiel
Das würd ich nicht sagen! Weil bis ein Borgspieler mit einem FC an kommt hat man bestimmt schon 8 oder mehr Warbirds! Und wenn die alle gleichzeitig die Schilde von den Borg abziehen sind die auch ohne Changen! Die können sich dann zwar noch verteidigen werden aber dann ohne Gnade zusammen geschossen!
Und ich spiel immer die Romulaner weil ich den Warbird so cool finde! Dieser Trick hat auch bei jedem Feind im ersten Teil gefunzt!
Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Ja im ersten Teil hab ich Basen mit dem Schildabsorbierstrahl wirklich einfach zerstört.
Aber kein Borgspieler wird vor einer Romulanerbasis seine 8 Kuben zu nem FC zusammenfügen. Ich würde die 8 Kuben lassen und stattdessen 8 TCubes bauen. die normalen Kuben würden dann den TFC beschützen, während dieser mit seinen Waffen (mir is aufgefallen dass er aus ner weiteren Reichweite schiesen kann) aus ner weiteren Entfernung die Feinde zerschlägt.
Original geschrieben von Fallensoul
Endlich ist die Interpied Klasse und die Galaxy Klasse dabei.
die hätten soch im ersten dabei seien sollen
Original geschrieben von Ultra_Cell
Hi also ich bin am überlegen ob ich mir armada 2 kaufen soll denn bei mir ist armada 1 überhaupt net gelaufen dauernd abgestürzt bei einem 1ghz prozessor und ner GeForce 2 GTS das kann ja wohl net angehn das dann das spiel net läuft. Und noch was kann man in armada 2 Species 8472 spielen das wäre Ultra Cool
Original geschrieben von Ultra_Cell
Hi also ich bin am überlegen ob ich mir armada 2 kaufen soll denn bei mir ist armada 1 überhaupt net gelaufen dauernd abgestürzt bei einem 1ghz prozessor und ner GeForce 2 GTS das kann ja wohl net angehn das dann das spiel net läuft. Und noch was kann man in armada 2 Species 8472 spielen das wäre Ultra Cool