Starcraft Fanclub

Hello Hello Ich bin Endlich wieder on JUHU und jetzt hab ich bock auf Spielen also wann spielen wir?

Was habt ihr gegen Kerrigan....ich find bloß des Zusatzszenario am Schluß irgendwie seltsam......also, wenn man weniger als ne Viertelstunde gebraucht hat.....
N Kumpel unn ich arbeiten zur Zeit an ner riesigen RPG-MAp...

Na ja...gut, des stört mich auch....abba ich find se lustig.....
Na gut...für dich als Terraner......gegTerraner hab ich mittlerweile ne ochsengute Strategie...

Original geschrieben von Bloody Elf
Na ja...gut, des stört mich auch....abba ich find se lustig.....
Na gut...für dich als Terraner......gegTerraner hab ich mittlerweile ne ochsengute Strategie...
ja sterben sonst nichts... ;)

Original geschrieben von Red
achso den comp bekommst auch mit einem kaputt meine Terraner nicht

Beim Comp langen vier grad so, also nach fünf Minuten. Mit einem könnt auch gehnn, habs noch net gtestet....
Gegen nen Mensch....na ja....muss ich testen...

So, also me will gleich ma was sagen, piccollo jr gibts nima, me musste nach einigen problemen nen neuen account machen, weshalb me jetzt jim raynor heisst. so, sry dass ich sooo lange nicht mehr hier war, aber me hat in letzter zeit so verdammt viel um die ohren, dann 2 wochen internet-VERBOT!!! na ja, aber da bin ich ja wieder, und me will fragen ob morgen einer ein paar sc games gg mich wagen will(keine angst bin net so gut) na ja, wer lust hat soll schreiben ! für alle die die kommen, besammlung ist um 13:00 im channel DBZ Forum, ok? na ja, hjoffe das jemand kommt. ich halt jetzt ma menen schnabel und verabschiede mich für heute, also cucu

ach ja, noch was, falls ich nicht da bin, sollen solche die dort sind hald einfach warten. falls ich nicht da bin, hat red das komando, und wir könnten so etwas wie ein inoffizielles turnier machen, so das wars und cu

Woher soll ich des wissen....ich spiel ner auf B-Net.....

Was machtn der neue Patch im Spiel anders? Ich hab nur so Zeug mit LAN-Verbindung unn so mitbekommen

Zurück
Oben Unten