Starcraft Fanclub

Mein Problem ist immer, dass ich mir nicht rechtzeitig neue Ressourcenfelder sichere. dann kann mich auch ein Computergegner aushungern... aber ich arbeite dran!
Termin morgen 16.30 / 17.00, ein 3on5 gegen den Computer wäre doch nicht schlecht (und vor allem in max. einer Stunde gespielt).

Original geschrieben von Oberteufel0815
Mein Problem ist immer, dass ich mir nicht rechtzeitig neue Ressourcenfelder sichere. dann kann mich auch ein Computergegner aushungern... aber ich arbeite dran!
Termin morgen 16.30 / 17.00, ein 3on5 gegen den Computer wäre doch nicht schlecht (und vor allem in max. einer Stunde gespielt).

NA ja....auf ner Cash is des kein Problem......
Abba ma ne Frage....spielt ihr auch gegeneinander?......

ja klar, auf ner Cash-Map ist es einfach. ich meine "ernsthafte" Maps mit weniger Ressourcen.
Gegeneinander? Können wir ja mal probieren, wie viel Multiplayer-Starcraft-Erfahrung hast du? bin da eher noch newb...

ja klar, auf ner Cash-Map ist es einfach. ich meine "ernsthafte" Maps mit weniger Ressourcen.
Gegeneinander? Können wir ja mal probieren, wie viel Multiplayer-Starcraft-Erfahrung hast du? bin da eher noch newb...

Ja....des spielt ihr ja...odda?
Ich hab n paar mal auf LANs gespielt...meistens 1 on 1 mit Computergegnern......einmal 2 on 2.....un einmal gegen einen ausm net der gut is maien Bilanz is net schlecht....

meine mplayer erfahrung wir am samstag ansteigen. da nach ich bei nem 2on2 tunier mit.
morgen hat dat hin. komm aba dann erst um 17.00 uhr et sei denn is zuviel verkehr

Computergegner sind echt shit....

Ich kann sechs Computer in Meleestatus, mühelos fertig machen.

dieser FC muss wieder auf die erste Seite...
jetzt noch eine Alibi-Frage: Wie sieht es bei euch Freitag Nachmittag zwischen zwei und vier aus? Zeit für ein SC-Match?
OT

Hab ich scho gesagt, dass ich in nem scheiß Kaff wohne.....nein...dieses dumme Set gibts natürlich nur zusammen mit Warcraft 2 unn noch was für 50 Mark.....son müll.......bei mir wird des dann nix mehr...außer ich finds billiger....

unser Red... hat der Internetverbot? Wenn, dann ist sicher das Match mit mir am Dienstag schuld, da wurde er nämlich von seinen Eltern vom PC weggeholt...
@Elf: scheiß Kaff? gut dass ich in der Metropole Straubing (an der schönen Donau gelegen) wohne... ;-)
noch ein paar Fragen: Lieblingseinheiten, Lieblingsrasse, Lieblingsstrategie? ich will alles wissen...
;-) OT

ok ich begrüsse alle neuen mitgleider(die die gefragt haben dürfen von mir aus in den club) Also machen wir doch ma ab: Sagen wir so: Am Samastag 13:30 ich werde einen Kanal erstellen er heisst DBZ Forum dortkönnen die die wollenreingehen, und dann können wir vor ort besprechen. Also noch ne kleine Frage wer von euch spielt Funmaps?

unser Red... hat der Internetverbot? Wenn, dann ist sicher das Match mit mir am Dienstag schuld, da wurde er nämlich von seinen Eltern vom PC weggeholt...
@Elf: scheiß Kaff? gut dass ich in der Metropole Straubing (an der schönen Donau gelegen) wohne... ;-)
noch ein paar Fragen: Lieblingseinheiten, Lieblingsrasse, Lieblingsstrategie? ich will alles wissen...
;-) OT

Ich spiel am liebsten Protoss.....wenns nur ma so is eher Zerg...die habsch noch net so oft gespielt...am besten sinn Scouts und Arbiter......des is auch mene Taktik....als Abwehr habsch als noch High Templer mit Psi-Storm unn auch noch beim Angriff Corsairs....sonst noch was....gegen Computer als Bodenabwehr reichen Dark Templer...einfach irgend nen engen Weg zustellnen unn der peilts erstma net...^^

tja, das mit der Lieblingsrasse ist schwer zu sagen... ich spiele z.Zt. viel Zerg, aber am besten finde ich eigentlich die Protoss... Lieblingseinheit? Dark Templar und Archon... schon die Angriffssounds sind cool.
Was ist eigentlich aus dem Spiel heute um 13:30 Uhr geworden? Hatte keine Zeit, sorry.
OT

tja, um 13:30 is kener gekommen, dann hatte ich keine connect mehr und dann ...??? na ja wir können ja sonst ma abmachen für die die lust haben

Zurück
Oben Unten