Starcraft Fanclub

Also ihr müsst euch alle die ganzen Modprogs (z.B. Stargraft) downloaden! Damit kann man Affengeile Sachen machen!!!

Kennt ihr die Fallout Spiele?

Mit den Progs habe ich es geschaft ein Falloutstarcraft zu erschafen!

Original geschrieben von Frank Horrigan
Also ihr müsst euch alle die ganzen Modprogs (z.B. Stargraft) downloaden! Damit kann man Affengeile Sachen machen!!!

Kennt ihr die Fallout Spiele?

Mit den Progs habe ich es geschaft ein Falloutstarcraft zu erschafen!

Wo gibts die Programme?
Meine Spiele mach ich mir so im Editor...geht scho....n Kumpel und ich haben ne Art Footballspiel im Editor gebastelt....der schickt....mit eigenen Sounds.!

Die Progs kannst du bekommen wo du willst. Einfach auf ner Suchmaschine nach Starcraft Modprogs suchen, und dann findest du Progs wie Stargraft, Stardraft und andere. Mein Gott ich muss mal Bilder von meinen Fallout-Starcraft schicken! Ist echt SAUCOOL!

Muss nur die CD finden.....

BITTE!!!!!!!!!

Kann ich auch noch mitglied werden ????
Aber kann mir mal wer sagen ob man sich STARCRAFT downloaden kann ?????
BITTE BITTE BITTE :( :( :( :( :( :(

Also dann begrüss ich DaGoku mal als neues Mitglied. Ähm wegen deiner Frage ob man es downloaden kann, nur so zur information das is ilegal(macht nix, hab auch schon games gedownloadet):D Aber falls du es downloaden solltest, was ich bezweilfle, da du es wahrscheinlich nich finden wirst, glaube ich, dass man es nich im internet zocken kann, wegen dem CD-Code. Bin aber nich genz sicher...

Cool danke jetzt besorg ich mir noch schnell das Game gebrannt oder gekauft(mal gucken was schneller geht)
dan kann ich auch mitspielen:kaioken::karate::redhot::saiyan::beerchug:

Original geschrieben von DaGoku
Cool danke jetzt besorg ich mir noch schnell das Game gebrannt oder gekauft(mal gucken was schneller geht)
dan kann ich auch mitspielen:kaioken::karate::redhot::saiyan::beerchug:

kaufen geht schneller *g*
kostet doch plus Zusatz CD nur noch 50DM oder sowas.
hab auch überlegt ob ichs mir kauf,aber spiel eh kaum noch am PC.Wer ein N64 hat,dafürs gibts das auch,oder nicht? hab da mal so nen Artikel gelesen.
Finde das Starcraft neben C&C das bisher beste Strategie spiel ist :D
meine Lieblingsrasse sind auch die Protoss.mega geil.
aber die Zerg sind auch nicht schlecht,besonders die Videos über sie :)

Original geschrieben von Ying&Yang

kaufen geht schneller *g*
kostet doch plus Zusatz CD nur noch 50DM oder sowas.
hab auch überlegt ob ichs mir kauf,aber spiel eh kaum noch am PC.Wer ein N64 hat,dafürs gibts das auch,oder nicht? hab da mal so nen Artikel gelesen.
Finde das Starcraft neben C&C das bisher beste Strategie spiel ist :D
meine Lieblingsrasse sind auch die Protoss.mega geil.
aber die Zerg sind auch nicht schlecht,besonders die Videos über sie :)

Unn 50 Mark sinn net teuer? Ich find des scho.....Ich würds spielen wenn meine CD net kaputt wär...deshalb überleg ich mir des echt zu kaufen......
zerg schicken bei so Fun-Partien, weil die irgendwie lustig sinn...alles schmatzt, grunzt und wabbert...außerdem sehn se voll ql aus, unn meiner Meinung nach baun die Dohnen schneller ab als die andren...

Ein kleiner Tip für alle die es sich original kaufen wollen.
Am besten ihr macht Sicherheits Kopien von den Original Cd´s und versteckt sie dann irgendwo , wo sie nimand findet.

Mach ich auch immer. Denn die CD´s müssen extrem leiden wenn man sie nicht jedes mal in die Hülle tut.
Und irgendwann hat man dann die Beschwerung.
Laufwerk kann die CD nicht mehr lesen(zu zerkratzt oder anderes) und man hat keine Sicherheits kopie.
Ist doch mist oder?

Also ich kann jetzt gar nimmer spielen...meine CD is kaputt, ich will mir keine neue kaufen unn keiner den ich kenne hat eine zum brennen....also werde ich mir den Crack ziehn....wenn ich den finde....ansonsten kreiere ich Levels bis an mein Lebensende...

du tust mir leid @ bloody elf ich hab die cd von meinem couser gebrann. Er spielt fast nie, und falls meine cd ma futsch is brenne ich sie einfach neu

Original geschrieben von DaGoku
Ich hab das game und Zusatz !!!!!!!!
Mal ne frage spielt ihr mit cheats????????????
Ich nur im Absoluten Notfall!!!!!!!!!!!

Ich benutz nie Cheats...jedenfalls net bei SC.....da bin ich zu gut...wenn ich das mal so sagen kann....außerdem isses dann keine Herausforderung mehr....

Jo, das stimmt. Ich mache es bei allen spielen immer so: Zuerst spiele ich die ^Missionen bzw Kampangen ohne Cheats durch, und wenn das geschaft is, mach ich nochma mit cheats alles durch, so zum fun

Ha, hab endlich wieder ne CD unn geniale Progs zum Map basteln....alles mögliche...ich hab jetzt endlich die Progs zu Gebäude übereinander bauen, einzelne Resourcen nehmen.....yessssss!

Wie wärs mit nem Game ??
Im Battle-net könnte mann doch wider spielen da die meisten ja die CD haben !!!!!!!

Also :Normal oder Brood War

Gut aber ich bin noch nich sehr gut in Brood War und so.....
ja aber zu zweit machts kein fun find ich es müssen sich noch mehr melden find ich oder nich ??????
Naja zwei sind war es fehlen noch !!!!!! sechs !!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich hab auch Brood War aber wenn ich es installieren will reagiert das BW fenster nicht und mein Computer kackt ab.kann mir einer dabei helfen?und kann ich mitglied werden?

Zurück
Oben Unten