Star Wars Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leia heisst Organa weil ihr Ziehvater der Senator Bail Organa war. Padme (sollte)ihn heiraten aus politischen Gründen(werden wir in EIII sehen).Nach ihrem Tod hat er wohl Leia aufgenommen und die Owen Lars Luke.
Er ist übrigens in EII zu sehen,er ist ein dunkelhaütiger Mensch mit blau/schwarzem Anzug und schwarzen Haaren.
Er ist ein paarmal im Zimmer von Palpatine.
Sabacc ist das Spiel in dem Han Den Falken von Lando gewinnt.

dann stimmt was mit meinem Trivia Spiel nicht:dodgy:...naja, die haben auch behauptet, dass der Raumgleiter von Luke ine XP-38 wäre, aber die XP-38 ist schuld daran, dass Lukes Gleiter kaum noch was wert ist...

ich glaube, es ist ein Wampa...könnte auch sein, dass es der engl. name ist und dass sie hier anders heissen....

Original geschrieben von Freaky
Ok, die Frage ist eigentlich einfach: Wer hat den (ersten)Todesstern entworfen?

Nach Episode 2 oder nach dem Expanded Universe ( oder sollten wir fast schon alternate Universe sagen ?) ?

Er war eins der kleinen projekte von Grand Moff Tarkin und entworfen wurde er hauptsächlich von Qwi Xux, Tol Sivron and Bevel Lemelisk, wobei Bevel Lemelisk den größten anteil daran hatte.

Das ist jedenfalls die EU version ...

Cool! Also ich weiß ziemlich viel über SW, aber die ganzen Typen...tz...
Frage: Wie viele Jahrhunderte hat Yoda schon überleb`t?

Er sagt doch er habe Jedi Ritter ausgebildet 900 Jahre.
Also muss er schon älter sein ,oder?
Er war ja nicht von Geburt an ein Jedi.
Soll ich die nächste Frage stellen???

Mit welcher Waffe bedrohte Leia(als Kopfgeldjäger Boushh vekleidet), Jabba in seinem eigenem Palast damit er ihr das gewünschte Kopfgeld für Chewbacca gibt. (EVI)

Original geschrieben von SSJ Jabba
Er sagt doch er habe Jedi Ritter ausgebildet 900 Jahre.
Also muss er schon älter sein ,oder?
Er war ja nicht von Geburt an ein Jedi.
Soll ich die nächste Frage stellen???

er sagt:" Jedis habe ich ausgebildet, 800 Jahre lang." er ist also fast 900

Aber kann ja net sein ganzes leben lang jedis ausgebildet haben..er war ja auch ma ein Aprentice bzw Padawan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten