Dark Son-Goku
der Sith Meister
Die neue Repubilk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daredevil schrieb:Das beste Beispiel sind doch die Kuat Drive Yards , an das Imperium verkauften sie Sternzerstörer, gleichzeitig aber an die Rebellen die Nebulon B Fregatten!
kuat verkauft außerdem keine destroyer.. die werften gehören den imperium.. folglich stlelen sie nur für das imperium her.
du glaubst wirklich die moncal kreuzer sind ales unikate? rofl.. nur weil es in den filmen nur drei gab, die zwei unterschiedfliche mc80 designs hatten
die dinger laufen genau wie sternzerstörer vom fließband und nicht irgendwie massgefertigte handarbeit..
die republik hat ja später hunderte kreuzer.. und auch die mc120 defender.. new jedi order.. da gibt es einen prototypen.. das impliziert ja, dass es noch mehr davon geben muss
So allgemein kann man das nun wieder auch nicht sagen...ein Tie-Bomber wird wohl immernoch träger sein als ein A-Wing oder?Domtrain schrieb:die Tie-jäger und bomber sind um längen besser designed, außerdem sind sie wendiger als die rebellenjäger
ist der einzige vorteil der rebellen, ihre soldaten sind entschlossener
die stormtrooper sind ja eigentlich nur söldner, von daherist denen auch alles egal, wenn sie ihr leben retten können
Domtrain schrieb:naja ok ein tie-bomber ist schon träger, aber die A-wings sind ja nicht unbedingt die wendigsten, sie sind zwar so ziemlich die schnellsten schiffe, aber dafür doch auch nicht so wendig >.o
Cruz schrieb:Der A-Wing ist wohl so der ziemlich schnellste und wendigste Jäger in der Rebellen Flotte, es wird wohl in beiden nur noch vom TIE MK II und dem TIE Defender übertroffen.
Jace schrieb:die walker gehören imho zur tarkin doktrin.. jage dem gegner angst ein. außerdem sind sie raumschiffen sowieso haushoch unterlegen..
für den bodenkampf werden auch noch andere ffahrzeuge eingesetzt.. schwebepanzer etc.. also walker sind wirklich nicht das nonplusultra an bodeneinheiten
Jace schrieb:zur sache mit daala. ok.. sagen wir.. kompetent aber verrückt ^^ und um mal den typen aus red dragon zu zitierne. sie hatte ein handycap.. den wahnsinn
^^ (genau, deshalb is Chewie auch gestorben, weil er kein Jedi warJace schrieb:und dass hauptcharaktere nicht sterben.. die macht jungs.. die macht!!!"
lange?Stormwaker schrieb:Die Tarkin-Doktrin trifft dann aber doch eher nur auf die AT-AT's und nicht auch auf die AT-ST's zu oder? oO" Ja, schon klar, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass z.B. ein AT-At lange dem Bombenbeschuss von meinetwegen nem Y-Wing aushält. Hat ja auch keine Chance auszuweichen... Aber normalerweise greift man doch auch nicht nur z.B. mit AT-AT' an...ne Staffel Tie-Fighter oder so kann doch die gegnerischen Schiffe von den Walkern fernhalten...ein einziger Typ von einer Einheit alleine sieht doch immer ziemlich schlecht aus...
Aber das ist doch auch kein Grund weshalb die Neue Republik die Walker nicht bauen könnte. Im Bodenkampf gegen AT-At's wären die Yuuzhang Vong doch total unterlegen. Oder von mir aus auch Schwebepanzer. Die Krieger ham zawr ne Rüstung, aber von nem Laserstrahl eines AT-At's würden sie doch in tausend Stücke gerissen werden" (z.B. bei dieser Schlacht auf Dantooine, wo Mara und Anakin dabei waren. Dort wären AT-ST's z.B. doch genau richtig gewesen oder nicht? Oo')
Joa^^, ich habs alles nicht mehr so ganz in Erinnerung, aber war es nicht ihr Untergang, dass sie die Jedi-akademie vernichten wollte?(naja immerhin war sie nicht alzu sehr machtgierig...meinte sie nicht auch, dass sie das Imperium gar nicht regieren wollte, sondern nur als Übergang?)
^^ (genau, deshalb is Chewie auch gestorben, weil er kein Jedi war" )