Star Wars: Imperium oder Rebelion/Neue Rep. ?

Imperium oder Rebellion (bzw. neue Republick) ?

• Rebellion/Neue Republik

Stimmen: 11 37,9%
  • Imperium

Stimmen: 12 41,4%
  • Beides gleich bzw. ich bin'n stinkender Gewürz-Schmuggler ;)

Stimmen: 6 20,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Sashman schrieb:
Eliminator-Klasse? Alles klar... "Denken wir uns mal ein dickes Schiff aus, das sich die Imperialen zwar nie leisten könnten, aber dennoch als irre Phantasie ganz geil is!"

EDIT: Das Schiff muss doch an sich ein einziger fliegender Reaktor sein, um all die Energie aufzubringen. Man kanns auch übertreiben

O_o
Ich finde das Schiff an sich nicht beunruhigend..
Außerdem wurde es eh nie beendet..

Eigentlich nur 2 Sachen
1. Tarnfeld. In der Thrawnthrilogie etc.. besitzen sie ein PERFEKTES Tarnfeld.. und es gibt extreme Einschränkungen, dass sie C'baoth einsetzen müssen um alles zu steuern.. "nichts dringt rein, nichts dringt raus"
2. 1500 Ties? Soviele Piloten hat das Imperium gar nicht übrig o_O"
Und ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.. Ein supersternzerstörer is 8 km lang.. und hat 144 jäger an bord..

Jace schrieb:
O_o
Ich finde das Schiff an sich nicht beunruhigend..
Außerdem wurde es eh nie beendet..

Eigentlich nur 2 Sachen
1. Tarnfeld. In der Thrawnthrilogie etc.. besitzen sie ein PERFEKTES Tarnfeld.. und es gibt extreme Einschränkungen, dass sie C'baoth einsetzen müssen um alles zu steuern.. "nichts dringt rein, nichts dringt raus"
2. 1500 Ties? Soviele Piloten hat das Imperium gar nicht übrig o_O"
Und ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.. Ein supersternzerstörer is 8 km lang.. und hat 144 jäger an bord..

Is doch sicher eh nur Unsinn, den sich irgendein Kind ausgedacht hat...

zu 1. Stimmt, man ist quasi blind...

2. Kennste die TIE-Droid Jäger aus Dark Empire? Man braucht keine Piloten...

Sashman schrieb:
Eliminator-Klasse? Alles klar... "Denken wir uns mal ein dickes Schiff aus, das sich die Imperialen zwar nie leisten könnten, aber dennoch als irre Phantasie ganz geil is!"

EDIT: Das Schiff muss doch an sich ein einziger fliegender Reaktor sein, um all die Energie aufzubringen. Man kanns auch übertreiben

Die Imperialen haben doch auch zwei Sternzerstörer der Eclipse-Klasse gebaut, die sind auch nur 4.5 km kleiner als das ding. ^^

Nicht zu vergessen zwei Todessterne mit nem durchmesser von 120 km bzw. 160 km ^^

Cruz schrieb:
Die Imperialen haben doch auch zwei Sternzerstörer der Eclipse-Klasse gebaut, die sind auch nur 4.5 km kleiner als das ding. ^^

Nicht zu vergessen zwei Todessterne mit nem durchmesser von 120 km bzw. 160 km ^^

*ggg* Ja, die Todessterne waren in der Blütezeit des Imperiums und auch 6 Jahre nach Endor hatte Palpatine noch die Mittel für die beiden Eclipsen *g*

Aber was stand da? 15 Jahre nach Endor? Ich glaube da hatte das Imperium nicht mehr sooo die Mittel dafür. Außerdem herrschte da schon frieden, oder? Man brauchte so ein dickes Schiff nicht mehr.

Andererseits weiss man ja nie, welche Ressourcen das Imperium dank Thrawns erkundungen noch so hatte...

naja, wie gesagt, das Schiff is eh nur ausgedacht von nem Fan oder so, nix offizielles

Sashman schrieb:
*ggg* Ja, die Todessterne waren in der Blütezeit des Imperiums und auch 6 Jahre nach Endor hatte Palpatine noch die Mittel für die beiden Eclipsen *g*

Aber was stand da? 15 Jahre nach Endor? Ich glaube da hatte das Imperium nicht mehr sooo die Mittel dafür. Außerdem herrschte da schon frieden, oder? Man brauchte so ein dickes Schiff nicht mehr.

Andererseits weiss man ja nie, welche Ressourcen das Imperium dank Thrawns erkundungen noch so hatte...

naja, wie gesagt, das Schiff is eh nur ausgedacht von nem Fan oder so, nix offizielles

Die Ressourcen von der Hand von Thrawin sind nie rdem Imperium zugefallen.. bis zu NJO wusste keiner außer Jade und Skywalker darüber Bescheid..

Sashman schrieb:

Sicher ?

Meiner Meinung nach sehen die screenshots aus wie aus irgend einen SW game ...

PS: Der Friedensvertrag wurde 19-20 jahre nach Yavin geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Cruz schrieb:
Sicher ?

Meiner Meinung nach sehen die screenshots aus wie aus irgend einen SW game ...

PS: Der Friedensvertrag wurde 19-20 jahre nach Yavin geschlossen.

Wo sind da denn Screenshots??

Hm.. sicher? Wann spielt denn die Hand von Thrawn trilogie?

gibt ja 6 thrawn bücher von zahn

drei spielen nach dem tode thrawn als pellaeon oberbefehlshaber war, kurz vor dem endügltigen frieden

3 dann zur zeit von thrawn als er der republik hart zu setzt..

Jace schrieb:
gibt ja 6 thrawn bücher von zahn

drei spielen nach dem tode thrawn als pellaeon oberbefehlshaber war, kurz vor dem endügltigen frieden

3 dann zur zeit von thrawn als er der republik hart zu setzt..

Genau^^

5 Jahre nach Return of the Jedi:
Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando

19 Jahre nach Return of the Jedi:
Schatten der Vergangenheit
Blick in die Zukunft
Der Zorn des Admirals

O_o

Gern wär ich auf Seiten der Alten Republik gewesen, find deren Schiffe so genial... den ARC-170, die Sternzerstörer... nach den Klonkriegen wäre ich aber lieber beim Imperium, solange es es nicht an Bord von Vaders Schiffen ist... da ist die Lebenserwartung ja nicht sehr hoch.

Zurück
Oben Unten