Star Wars: Imperium oder Rebelion/Neue Rep. ?

Imperium oder Rebellion (bzw. neue Republick) ?

• Rebellion/Neue Republik

Stimmen: 11 37,9%
  • Imperium

Stimmen: 12 41,4%
  • Beides gleich bzw. ich bin'n stinkender Gewürz-Schmuggler ;)

Stimmen: 6 20,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Sayaman

Herzscheiße
So, hier muss die Umfrage auch sein :D
Was mögt ihr eher, die stinkenden, schleimigen, schild- und hirnlosen Truppen des Imperiums oder die heroischen Helden der Rebellion bzw. der neuen Republik ?

Mir gefällt das Imperium besser, die sehen einfach krasser aus. Aber die Helden der Rebellion mag ich auch ganz gerne. Dennoch würde ich eher auf das Imperium bauen :D

...soll ich jetzt großartig rüberkopieren gehen von einem gewissen Thrawn ...??? :D

--> kurz und knapp: die sind einfach besser organisiert - keine Typen wie ... (ich sprech den Namen nicht mehr aus - aber du weißt wen ich meine --> hohes Tier bei der Republik ...:D) - usw. ....^^

Borsk Fey'la is ein stinkender Bothan Fellklumpen, den kannst du doch nich als Maßstab setzen :dodgy:...denk an so Hengste wie Wedge Antilles oder so...Muster Soldaten :D

*g* ...ey - ich sagte keine Namen ...;) ^^

...und außerdem denke ich nicht an einen Hengst wenn ich an Wedge denke ...(...ist ja beängstigend) ...:D

...und das Imperium hat sowieso die cooleren Tpyen ...

Ich mag die Rebellen, weil die Jäger von denen geiler aussehen. :D
Aber die Sternenzerstörer sehen besser aus als die Transporter der Rebellen.

Original geschrieben von Sayaman
Wen ? Außer Baron Fel, Thrawn, Vader und den Imperator wars das auch...mit wem willst du kommen ? Isard :D ? LOL^^

Ah ja ... - eh nur die ...:D;) ^^ (und Isard ist doch eh voll genial ...*g* -.-)

--> naja, momentan fällt mir eigentlich nur einer ein (...der Rest kommt dann mal später) --> ...Mist ...ich hab den Namen da auch vergessen sweatdrop --> der von Crimson Empire halt ...;) ^^

Also ich bin ein duftender Gewürz-Schmuggler ... ^^

.... ich finde das Imperium besser! Schauen einfach geiler aus mit ihren komischen weißen (schwarzen) Helmen! :D

Ihren kleinen Tie Interceptor find ich irgendwie auch besser und der Tie-Bomber is auch cool!

Obwohl der X-Wing ist eigentlich auch sehr gut ...... A-Wing is noch besser ^^

Die imerpialen sind besser schau dir die sturmtruppen an und vergleich sie mal mit den truppen der rebbelion((hellblaues hemd schwarze weste und nen eierschalen helm aufm kopf)) außer dem sind die sternenzerstörer schiffe als diese korvetten der rebbelion:o

Original geschrieben von SuperxVegetto
Die imerpialen sind besser schau dir die sturmtruppen an und vergleich sie mal mit den truppen der rebbelion((hellblaues hemd schwarze weste und nen eierschalen helm aufm kopf)) außer dem sind die sternenzerstörer schiffe als diese korvetten der rebbelion:o

Yo! Der Meinung bin ich auch, die Raumschiffe der Rebellen sehen genauso billig wie ihre Soldaten aus, drum find ich das Imperium besser.

yeah goldenboy du hast geschmack !!
diese sturmtruppen so edel, stark und furscht einflößend
die rebellentruppen senioren treffen an karnelval sag ich da nur

Ich finde die Helden der Rebellion schon recht cool. Aber da ich schon immer für die Bösen bin, würde ich wohl für das Imperium stimmen, welches ich nunmal besser finde. Okay, der alte Palpatine und später Leute wie Daala und Harrsk nerven schon. Aber Thrawn und Pellaeon sind echt cool. :D

mein Avatar zeigt es-ich bin ein Rebellenfreund!
Das Imperium ist mit zu brutal,arrogant und einfach zu dumm!
Und so oder so - letztendlich sind,soweit ich weiss - beide Parteien dem Untergang geweiht!

Original geschrieben von Sunyx
mein Avatar zeigt es-ich bin ein Rebellenfreund!
Das Imperium ist mit zu brutal,arrogant und einfach zu dumm!
Und so oder so - letztendlich sind,soweit ich weiss - beide Parteien dem Untergang geweiht!

Stimmt. Die Republik erledigt das Imperium und wird dann entweder durch innere politische Kämpfe vernichtet, oder von anderen Mächten. (Yuvzhan-Vong, richtig geschrieben?)

Thrawn ist wirklich cool und Pellaeon hat schon was. Aber der beste Kommandant ist immer noch Zsinji. :D

Man kann aber die Korvetten der Republik nicht mit den Sternzerstörern vergleichen. Das sind total verschiedene Schiffsklassen. Außerdem benutzt die Republik aus Sternzerstörer.

Ich find das Imperium besser, weil sie erstmal die kleinen Tie-Fighter haben und die beiden arten von Sternenzerstörern (einer 100x größer als der andere) besitzen. Außerdem sind die Bösen viel cooler :cool: . Darth Maul und Vader sehen einfach nur cool aus

Zurück
Oben Unten