Star Wars immer kindischer

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Jace schrieb:
O_o
moment.. c3po in episde2 als kampfroboter?
ich muss wohl während des films eingepennt sein..
bei dem kampf in dieser druidenfabrik am ende wird c3pos kopf auf den körper eines kampfdruiden, und der kopf eines kampfdruiden auf c3pos körper montiert O_o ... und am ende hilft ihm r2d2 wieder aus der scheiße XD" ...

´hm .. vieleicht bist du echt eingepennt .. Oo

Hell-Dragoon schrieb:
bei dem kampf in dieser druidenfabrik am ende wird c3pos kopf auf den körper eines kampfdruiden, und der kopf eines kampfdruiden auf c3pos körper montiert O_o ... und am ende hilft ihm r2d2 wieder aus der scheiße XD" ...

´hm .. vieleicht bist du echt eingepennt .. Oo
hab vage erinnerungen O_o
habs wohl nur verdrängt.. genau wie den rest des films :(

ach, es ist einfach Geschmackssache!
ich denke mal es kommt auch drauf an mit welchen filmen man aufgewachsen ist, oder?
ich persönlich geb' euch aber vollkommen recht!

Son-Goka schrieb:
ach, es ist einfach Geschmackssache!
ich denke mal es kommt auch drauf an mit welchen filmen man aufgewachsen ist, oder?
ich persönlich geb' euch aber vollkommen recht!

genau das ist ja das problem.. das der action höhere prioritäten eingeräumt wird als dem epischen star wars flair

yeah! hast recht!
Hau-drauf gewinnt vorrang! mir fehlen außerdem die weltraum-schlachten in den neuen filmen...*sniff*

Son-Goka schrieb:
yeah! hast recht!
Hau-drauf gewinnt vorrang! mir fehlen außerdem die weltraum-schlachten in den neuen filmen...*sniff*

es gab schon weltraumschlachten.. z.b. episode I
aber naja.. im vergleich mit den grabenkämpfen in episode 4 und 6 ist das nicht vergleichbar..
vltl bin ich auch nur zu sehr von den büchern verwöhnt..

ich finde die alten (4/5/6) einfach genial, gehören zu meinen lieblingsfilmen

aber in epi I: fand ich noch gut, jedenfalls die eine schlacht am ende. der lichtschwertkampf war geil, vorallem die musik dazu einfach super. das weltraumzeugs war n bischen übertrieben, aber anakin und r2d2 sind ja die helden :p also müssen sie ja was spezielles machen -.-
und die gungans gegen droiden, das sah einfach hammer aus, wie die sich alle ausklappen und drauflosmarschieren, aber sonst auch nicht so gut. fazit: lichtschwertkampf genial, der rest vom film müll (und zu dieser erkenntnis komme ich erst jetzt, ieks)

in epi 2 fand ich einfach Mace Windu geil (wer auf meinen nick schaut, ich bin riesen mace windu fan ^^) und die klontroopers waren imposant, aber die liebesgeschichte einfach nur zum kotzen. sry, aber die hat in nem SW film NICHTS zu suchen, einfach schrecklich -.-

auf epi III freue ich mich, weil da vieles vorkommen muss, das ist aber auch ein negativpunkt, weil sie so viel reinstopfen müssen (ausser die jedis werden von ner atombombe erwischt -.-)
aber die schlacht aus epi 4 und 6 wird wohl nicht zu übertreffen sein. in epi 6: einfach alles genial, ebenso in 4. 5 gefiel mir nicht soo sehr, obwohl das auf hoth schon cool (ja, seeeeehr kalt;)) war

ja, so gesehen gab es schon raum-schlachten!
aber die wirklich guten waren halt in den Vorgänger filmen!
außerdem gefallen mir die schiffe der rebellen und die des imperiums auch viel besser!
was ich allerdings cool finde, ist das es merkmale zwischen den schiffen gibt!
so zum beispiel die a-wing und der jedi starfighter...

Son-Goka schrieb:
ja, so gesehen gab es schon raum-schlachten!
aber die wirklich guten waren halt in den Vorgänger filmen!
außerdem gefallen mir die schiffe der rebellen und die des imperiums auch viel besser!
was ich allerdings cool finde, ist das es merkmale zwischen den schiffen gibt!
so zum beispiel die a-wing und der jedi starfighter...

was meinst du mit merkmale zwischen den schiffen?o_O
ähnlichkeiten?
naja. a-wing und jedistarfighter kann man nur von den farben vergleichen.. vllt noch bisschen vom design.. aber dann hörts schon auf

si, das meinte ich damit!
im spiel 'rouge leader' wird die ähnlichkeit zwischen a-wing und starfighter besonders deutlich! (wedge macht 'ne bruchlandung und findet obi-wans alten strafighter)
ich kann mir schon vorstellen, dass die pläne für die schiffe miteinander kombiniert wurden! (vielleicht haben sich die rebellen den starfighter als vorbild genommen) Aber wie geagt, dass ist nur 'ne These! :)

Son-Goka schrieb:
si, das meinte ich damit!
im spiel 'rouge leader' wird die ähnlichkeit zwischen a-wing und starfighter besonders deutlich! (wedge macht 'ne bruchlandung und findet obi-wans alten strafighter)
ich kann mir schon vorstellen, dass die pläne für die schiffe miteinander kombiniert wurden! (vielleicht haben sich die rebellen den starfighter als vorbild genommen) Aber wie geagt, dass ist nur 'ne These! :)

die spiele für n64 sind meiner meinung nach ultra-"unrealistisch"
soll heißen.. die physik und so stimmt nicht mit den büchern und filmen überein..
z.b. schilde.. 1. schilde funktionieren nicht in der atmosphäre.. 2. die schilde eines sternjägers sind absolut schwach.. d.h. ein torpedo und das ding ist weg.. auch wenn es schilde hat.. und ein paar salven rein reichen auch.. sieht man auch im film, z.b. bei der schlacht von endor..
glaube ich nicht ^^
zwei völlig verschiedene firmen.. allerdings kann man sich die ähnlichkeit leicht erkllären.. die form ist einfach "normal"
wenn man sich ties oder x-wings anguckt.. ein kampfjet hat niemals so eine form.. schon allein weil es nicht sehr aerodynamisch ist.. die beiden oben genannten jäger schon

ich mein' ja auch das neuste game, also für den gamecube!
und ein bissel anders muß es ja schon sein, sonst wäre es zu leicht!
Jeder braucht da halt seine eigene meinung! aber ich denke schon, dass sich george lucas (bzw. die graphiker) an den plänen der a-wings orientiert hat als der jedi-starfighter entwickelt wurde!

Son-Goka schrieb:
ich mein' ja auch das neuste game, also für den gamecube!
und ein bissel anders muß es ja schon sein, sonst wäre es zu leicht!
Jeder braucht da halt seine eigene meinung! aber ich denke schon, dass sich george lucas (bzw. die graphiker) an den plänen der a-wings orientiert hat als der jedi-starfighter entwickelt wurde!

ja.. ich weiß.. mein fehler.. hab nintendo gemeint XD"
naja.. wer weiß ...

Jace schrieb:
z.b. schilde.. 1. schilde funktionieren nicht in der atmosphäre..

Seit wann funkt. Schilde nicht in atmosphären ???

BTW : Die Designer von Lucasfilms haben sich meines wissens an den Sternenzerstörer orientiert, als sie den Jedi-starfighter designt haben. Dazu gibt es IMO Info's auf der Episode II DVD ( jedenfalls meine ich mich dunkel daran zu erinnern ) und es wird auch auf SW.com erwähnt ( da ist die rede von noblen design der republic, das vom imperium misbraucht wird ) ...

Zuletzt bearbeitet:
Cruz schrieb:
Seit wann funkt. Schilde nicht in atmosphären ???

BTW : Die Designer von Lucasfilms haben sich meines wissens an den Sternenzerstörer orientiert, als sie den Jedi-starfighter designt haben. Dazu gibt es IMO Info's auf der Episode II DVD ( jedenfalls meine ich mich dunkel daran zu erinnern ) und es wird auch auf SW.com erwähnt ( da ist die rede von noblen design der republic, das vom imperium misbraucht wird ) ...

in jedem buch das ich gelesen hab o.o

Jace schrieb:
in jedem buch das ich gelesen hab o.o

Starfighters of Adumar z.B. X-Wing können da, dank ihrer schilde, schneller in der atmosphären tiefer gehen ( Buch ) oder diese kleinen, rollenden, kampfdroiden aus Episode 1 ( Film ).

BTW: In Starfighter of Adumar sind die A-Wings übrigends auch wendiger als die X-Wings ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cruz schrieb:
Starfighters of Adumar z.B. X-Wing können da, dank ihrer schilde, schneller in der atmosphären tiefer gehen ( Buch ) oder diese kleinen, rollenden, kampfdroiden aus Episode 1 ( Film ).

BTW: In Starfighter of Adumar sind die A-Wings übrigends auch wendiger als die X-Wings ;)

ich hab das buch zwar gelesen.. aber.. wo steht das? o.O
ich werd heute mal paar büchber raussuchen wo steht dass schilde in der atmosphäre abgeschwächt sind >_<

in die gespensterstaffel aber nicht>_> jemand sollte ein machtwort sprechen

Also ich wiederhol meine Behauptung nochmal hinsichtlich Episode 3... der Film soll angeblich.. nach dem, was ich so gelesen hab.. sehr düster werden und voller genialer Kämpfe sein.. wo auch mal gut die GLiedmaßen abgetrennt werden. Die Verwandlung von Anakin ist eben tragisch. Und die Geburt von Darth Vader schockierend. Ich hoffe, danach sind unser aller begierden befriedigt. In einem Jahr...

hab ich auch gehört!
ich freu' mich schon richtig! na,ja... machen wir bis dahin das beste aus dem Jahr! :)
Bin echt gespannt wie die Verwandlung von Ani zu Vader aussieht! und auf obi-wans reaktion freu' ich mich!

Zurück
Oben Unten