Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jace schrieb:die story wird erzählt.. was wollt ihr mehr?-.-
Stormwaker schrieb:Ja, das ist es ja eben. Ich sag mal wieder nur "Jar Jar Binks"! Jar Jar Binks gehört wohl kaum zur Story, wie ich im letzten Post auch schon gesagt hatte...er nervt doch einfach nur und ist eben unnötig.
Mandalore schrieb:So kindisch find ich Star Wars nun auch wieder nicht. Okay, Jar Jar hat genervt. Aber der hat in Episode 2 keine große Rolle mehr gespielt und wird es wahrscheinlich in Episode 3 auch nicht. Die Liebesgeschichte von Anakin und Padme war vielleicht schlimm, aber notwendig. Abwarten, wie der dritte Film wird. Der soll ja angeblich schön finster werden.
Jace schrieb:und wenn ich da an die ganzen bücher denke.. da gibbes auch ne menge techtelmechtel"
Jace schrieb:und außerdem.. ist in fast jedem film irgendwie was mit liebe.. schließlich gehröt das auch zum leben..
und wenn ich da an die ganzen bücher denke.. da gibbes auch ne menge techtelmechtel"
Cruz schrieb:... aber es gibt kaum ein film, wo das so kitschig rüberkommt >.>
Weniger wäre in diesem fall IMO eindeutig mehr gewesen...
Stormwaker schrieb:Stimmt...die Stelle, wo sich Anakin und Padme das erste mal küssen und diese (wie soll mans beschreiben..mir fällt das passende Adjektiv O.<) Musik eingespielt wird, dazu noch diese Umgebung des "Seenlandes" O__o"
Aber Lucas wollte ja auch so ein typisches "Love-theme" wie in den Filmen von ganz früher oO" ich finds aber auch übertrieben.
Jace schrieb:leute..
es ist DIIIEEE LIEBE überhaupt..
die dann so traaaaaagisch endet..
da darf es kitschig sein
"
Cruz schrieb:Naja ...
... ich kenne nicht mal ne Romeo & Julia verfilmung die so kitschig ist und diese geschichte ist wirklich tragisch ^^
Skywalker schrieb:Ich hab in letzter Zeit öfters versucht mir mal wieder Episode II anzusehen, aber jedes mal wenn es dann zu dieser unsäglichen Liebesstory kommt, bin ich entweder eingeschlafen oder hab ausgemacht^^
Hell-Dragoon schrieb:2) weil alle die liebesgeschichte so scheiße finden: wie hätte georg lukas den erklären sollen wie luke skywalker entstanden ist? .....
najo aber sie haben trozdem irgendwie so komische geräusche von sich gegebenCruz schrieb:Wenigstens waren die Ewok's stumm und haben nicht ständig dumme kommentare gemacht oder ihnen sind nicht dämliche missgeschickte passiert wie z.B. einen gewissen Droiden ^^
Weniger Kitschig ^^
Cruz schrieb:Wenigstens waren die Ewok's stumm und haben nicht ständig dumme kommentare gemacht oder ihnen sind nicht dämliche missgeschickte passiert wie z.B. einen gewissen Droiden ^^
Weniger Kitschig ^^
Jace schrieb:allerdings würde ich direkt mal behaupten dass c3po ein sympathischer charakter ist und keineswegs in die gleiche sparte wie jar jar binks fallen darf.. auch wenn beide ähnlich tollpatschig sind..
Cruz schrieb:Naja, in Episode 2 als Kampfroboter hätte ich ihn höchst persönlich abgeschossen ^^