Star Wars immer kindischer

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß gar nicht wqas ihr alle habt

es ist klar, dass sich alles verändert hat.. man bedenke.. star wars ist aus den 80ern..

die story wird erzählt.. was wollt ihr mehr?-.-
und die actionszenen sind ja nicht wirklich schlecht..

Jace schrieb:
die story wird erzählt.. was wollt ihr mehr?-.-

Ja, das ist es ja eben. Ich sag mal wieder nur "Jar Jar Binks"! Jar Jar Binks gehört wohl kaum zur Story, wie ich im letzten Post auch schon gesagt hatte...er nervt doch einfach nur und ist eben unnötig.

Stormwaker schrieb:
Ja, das ist es ja eben. Ich sag mal wieder nur "Jar Jar Binks"! Jar Jar Binks gehört wohl kaum zur Story, wie ich im letzten Post auch schon gesagt hatte...er nervt doch einfach nur und ist eben unnötig.

O_o
ok ok.. hast gewonnen .. mir fällt leider kein argument ein.. jedenfalls keins dass nicht mich selber anwidert

So kindisch find ich Star Wars nun auch wieder nicht. Okay, Jar Jar hat genervt. Aber der hat in Episode 2 keine große Rolle mehr gespielt und wird es wahrscheinlich in Episode 3 auch nicht. Die Liebesgeschichte von Anakin und Padme war vielleicht schlimm, aber notwendig. Abwarten, wie der dritte Film wird. Der soll ja angeblich schön finster werden.

Mandalore schrieb:
So kindisch find ich Star Wars nun auch wieder nicht. Okay, Jar Jar hat genervt. Aber der hat in Episode 2 keine große Rolle mehr gespielt und wird es wahrscheinlich in Episode 3 auch nicht. Die Liebesgeschichte von Anakin und Padme war vielleicht schlimm, aber notwendig. Abwarten, wie der dritte Film wird. Der soll ja angeblich schön finster werden.

nicht nur angeblich.. O_o das hat lucas selber schon gesagt..

und außerdem.. ist in fast jedem film irgendwie was mit liebe.. schließlich gehröt das auch zum leben..
und wenn ich da an die ganzen bücher denke.. da gibbes auch ne menge techtelmechtel o_O"

Jace schrieb:
und wenn ich da an die ganzen bücher denke.. da gibbes auch ne menge techtelmechtel o_O"

Leia und Prinz Xizor :goof:" Naja, sonst fällt mir außer den Sachen zwischen Leia und Han und Mara und Luke, die ja nie sehr weit gehn auch nich sehr viel mehr ein Oo"

Jace schrieb:
und außerdem.. ist in fast jedem film irgendwie was mit liebe.. schließlich gehröt das auch zum leben..

... aber es gibt kaum ein film, wo das so kitschig rüberkommt >.>

Weniger wäre in diesem fall IMO eindeutig mehr gewesen...

Cruz schrieb:
... aber es gibt kaum ein film, wo das so kitschig rüberkommt >.>

Weniger wäre in diesem fall IMO eindeutig mehr gewesen...

Stimmt...die Stelle, wo sich Anakin und Padme das erste mal küssen und diese (wie soll mans beschreiben..mir fällt das passende Adjektiv O.<) Musik eingespielt wird, dazu noch diese Umgebung des "Seenlandes" O__o"

Aber Lucas wollte ja auch so ein typisches "Love-theme" wie in den Filmen von ganz früher oO" ich finds aber auch übertrieben.

Stormwaker schrieb:
Stimmt...die Stelle, wo sich Anakin und Padme das erste mal küssen und diese (wie soll mans beschreiben..mir fällt das passende Adjektiv O.<) Musik eingespielt wird, dazu noch diese Umgebung des "Seenlandes" O__o"

Aber Lucas wollte ja auch so ein typisches "Love-theme" wie in den Filmen von ganz früher oO" ich finds aber auch übertrieben.

leute..

es ist DIIIEEE LIEBE überhaupt..
die dann so traaaaaagisch endet..

da darf es kitschig sein

o_O"

Jace schrieb:
leute..

es ist DIIIEEE LIEBE überhaupt..
die dann so traaaaaagisch endet..

da darf es kitschig sein

o_O"

Naja ...

... ich kenne nicht mal ne Romeo & Julia verfilmung die so kitschig ist und diese geschichte ist wirklich tragisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cruz schrieb:
Naja ...

... ich kenne nicht mal ne Romeo & Julia verfilmung die so kitschig ist und diese geschichte ist wirklich tragisch ^^

naja.. ich finde romeo und julia nicht tragisch O_o
beide sterben.. dann hats sich

aber padme überlebt.. anakin wird abgrundtief böse und sie muss die eigenen kinder vor ihm verstecken O_o
außerdem kam es gar nicht so kitschig vor.. da waren weder blumenkränze noch singende vögel.. XD"

Ich hab in letzter Zeit öfters versucht mir mal wieder Episode II anzusehen, aber jedes mal wenn es dann zu dieser unsäglichen Liebesstory kommt, bin ich entweder eingeschlafen oder hab ausgemacht^^

Also wäre Episode 2 wie Episode 1 geworden, hätte ich eindeutig JA gesagt. Aber da Episode 2 ja recht ordentlich geworden ist, würd ich net unbedingt sagen das Star Wars kindischer wird, Epi 1 war wohl nur ein mieser Ausrutscher

Ja, das ist schon klar, Episode2 ist ja auch besser als Episode1, aber man muss auch noch berücksichtigen, dass der Thread hier erstellt wurde, als Episode2 noch gar nicht draußen war ;)

Skywalker schrieb:
Ich hab in letzter Zeit öfters versucht mir mal wieder Episode II anzusehen, aber jedes mal wenn es dann zu dieser unsäglichen Liebesstory kommt, bin ich entweder eingeschlafen oder hab ausgemacht^^

Ja, wenn ich nicht so vernarrt in StarWars wär, würd ich fast den ganzen Film, bis auf das Ende langweilig finden...hab ja auch schonmal gesagt, dass die Verteilung der Actionszenen IMO total misslungen ist^^"

also ich misch mich mal auch ein :goof: ...

also 1) weil ja alle sagen das die neuen so viel kindischer sind als die alten (was vieleicht auch teilweise stimmen mag) .. aber fandet ihr den kampf mit den ewoks da nicht auch kindisch? .. also komm bitte, bärchen die gegen Kampfroboter und mit Laserkanonen bewaffnete soldaten kämpfen .. naja :goof: ..

und 2) weil alle die liebesgeschichte so scheiße finden: wie hätte georg lukas den erklären sollen wie luke skywalker entstanden ist? ... O_o ..

@topic:

naja kindisch finde ich es schon teilweise aber es ist zum aushalten .. obwohl ich diesen Jar Jar Binks bis aufs blut nicht ausstehen kann -.- ...

aber vielmehr stört mich das meiner meinung der ganze Star Wars flare verloren gegangen ist .. irgendwie haben die neuen alles kaputt gemacht und Star Wars in den dreck gezogen ...

Wenigstens waren die Ewok's stumm und haben nicht ständig dumme kommentare gemacht oder ihnen sind nicht dämliche missgeschickte passiert wie z.B. einen gewissen Droiden ^^

Hell-Dragoon schrieb:
2) weil alle die liebesgeschichte so scheiße finden: wie hätte georg lukas den erklären sollen wie luke skywalker entstanden ist? ... O_o ..

Weniger Kitschig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cruz schrieb:
Wenigstens waren die Ewok's stumm und haben nicht ständig dumme kommentare gemacht oder ihnen sind nicht dämliche missgeschickte passiert wie z.B. einen gewissen Droiden ^^

Weniger Kitschig ^^
najo aber sie haben trozdem irgendwie so komische geräusche von sich gegeben :goof: ... ja da hast du schon recht .. aber allgemein gesehen finde ich die gungans als Krieger trozdem passender als so ein kleiner bär .. O_o ...

ja das ist geschmackssache ^^" .. eine freundin von mir hat gesagt sie fand den film nur wegen der liebesgeschichte toll .. :goof:"

Cruz schrieb:

Weniger Kitschig ^^

die sache mit den ewoks war schno lächerlich.. O_o
gneau wie han solo in das letzte gefecht gesagt hatte..

allerdings würde ich direkt mal behaupten dass c3po ein sympathischer charakter ist und keineswegs in die gleiche sparte wie jar jar binks fallen darf.. auch wenn beide ähnlich tollpatschig sind..

Jace schrieb:
allerdings würde ich direkt mal behaupten dass c3po ein sympathischer charakter ist und keineswegs in die gleiche sparte wie jar jar binks fallen darf.. auch wenn beide ähnlich tollpatschig sind..

Naja, in Episode 2 als Kampfroboter hätte ich ihn höchst persönlich abgeschossen ^^

Zurück
Oben Unten