Star Wars Galaxies

1. Der Link geht zu einem Bild.

2. Es wird auf jeden Fall risig, was ich bis jetzt gesehen sieht sehr vielversprechend aus!

*Thread-wieder-Leben-einhauch*

Na kommt schon, hier gibts sicher noch ein paar Star Wars Fans die mir sagen können, was sie von Star Wars Galaxies
halten. Der Link zu der Seite hab ich oben angegeben.
Nicht vergessen zu schreiben, was ihr spielen würdet!

geht doch mal in der deutschen seiten swgalaxies.de oder starwarsgalaxies.de da gibt es auch schon PAs (gruppen) die man sich anschliesen kann

Ich will mich zuerst keine gruppe anschliessen, obwohl es von vorteil ist gerade amn anfang, ich will zuerst mit ein Zabrak spielen Tatooine als start planet aussuchen und als einzeler forscher/geschäftsmann oder sogar schmugler arbeiten.

es wehre toll wenn mein charackter sich als Jedi entwickelt, aber darauf habe ich nicht den einfluss es kommt drauf an ob die Macht in mir ist oder nicht

jo, das wird auf jeden der hammer, wenns net zu teuer wird.

Ich werd mich w*****einlich auf ne dunkle Jedi karriere einlassen, mit nem Zabrak auf jeden fall und dann mein eigenes lichtschwert basteln *freu*

also die grafik wirkt noch recht lieblos .. aber gut .. weit sind sie ja noch nicht ^^
und ich werde wohl erst noch bei shadowbane, eq und konsorten bleiben, bis die kinderkrankheiten ausgemerzt und das spiel erschwinglich für schüler ist :dodgy:

Original geschrieben von ninja lila
jo, das wird auf jeden der hammer, wenns net zu teuer wird.

Ich werd mich w*****einlich auf ne dunkle Jedi karriere einlassen, mit nem Zabrak auf jeden fall und dann mein eigenes lichtschwert basteln *freu*

mann kann nicht einfach so eine karriere wählen Dunkler Jedi oder Jedi einfach so, zu erst kannst du diese option garnicht wählen dann im laufen des Spieles und je nachdem welche quests du erfolgreich gemacht hast und ob du glück hast dann kommt auf einmal eine meldung das du die Macht spürst oder so? dann wieder ein par quests und die macht wird entweder Stärker oder schwächer wenn du eine phase ereicht hast wo die macht stark genug ist dann kannst du die wahl nehmen dein leben weiter als Jedi/Dunkler jedi zu nehmen aber das wird der schwierigste weg in SW galaxie sein.
Die entwicker haben gesagt sie würden sich wunderen wenn eine handvoll Jedis in ein server sind.

natürlich will ich auch gerene ein Jedi werden.

Original geschrieben von Jedi Nizar

mann kann nicht einfach so eine karriere wählen Dunkler Jedi oder Jedi einfach so, zu erst kannst du diese option garnicht wählen dann im laufen des Spieles und je nachdem welche quests du erfolgreich gemacht hast und ob du glück hast dann kommt auf einmal eine meldung das du die Macht spürst oder so? dann wieder ein par quests und die macht wird entweder Stärker oder schwächer wenn du eine phase ereicht hast wo die macht stark genug ist dann kannst du die wahl nehmen dein leben weiter als Jedi/Dunkler jedi zu nehmen aber das wird der schwierigste weg in SW galaxie sein.
Die entwicker haben gesagt sie würden sich wunderen wenn eine handvoll Jedis in ein server sind.

natürlich will ich auch gerene ein Jedi werden.

nein ehrilich??? damit hätt ich jetzt garnicht gerechnet. Aber ich hab irgendwie auch nichts von auswählen geschrieben. Lediglich das ich mich darauf einlassen werde. Falls es net klappt, scheiß egal.

P.S. Keine angst ich informiere mich auch über games die mich interessieren.

Star Wars Galaxies Rulez!

Ui, man redet über mein Fachgebiet :D

Das Spiel ist mal lockervomhocker!... was denn auch sonst - andernfalls würde ich ja gar keine SWG-PA (siehe: meine Homepage) leiten :D

Also. Jeder der sich für das Spiel interessiert - hier gucke':

Ich hoffe man sieht sich auch mal auf dem dortigen Board :)

[EDIT]Sers @ Sacri & Jedi Nizar ;)

Ach, bevor ichs wieder vergesse :D: Ich werde höchstwahrscheinlich einen Schmugglerchar aufbauen. Für eine Spezies habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich schwanke nur noch zwischen Bothan, Mensch und Wookiee.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,hab mich gestern mal für den Betatest angemeldet!Die Chancen stehen zwar verdammt gering,dass ich genommen werde,aner fragen kostet ja nix:D
Zum Spiel selbst muss man ja nun wirklich nicht mehr viel sagen,es wird einfach der Hammer!

Ja ich hab mich auch mal darüber informiert und bin jetzt fest der Meinung das ich daaran teilnehme .
Ich hab mir jetzt mal die ganze Faq durchgelesen und bin überwältigt was man alles machn kann.

Und Jedi Nizar in der Faq steht das jeder Jedi werden kann aber es ist einer dser härtesten Wege noch härter ist Dark Jedi also denke ich das man bestimmt so ein 1/2 bis 3/4 Jahr braucht um nen Jedi zu werden und ich denke das deshalb die meisten es nicht in kauf nehmen ein Jedi werden zu wollen.

ich glaub eher es dauert nur 1 - 2 monate. jedoch wird man nicht sofort jedi werden können sondern muss erstmal was in der welt von swg schaffen wie einige quests und vorallem geld!

naja also ich werde auf jeden fall ein jedi der guten seite der macht. wer mein padawan werden will kann sich hier reinschreiben *G* naja ich werd mir dann erst mal ein lichtschwert bauen. oder auch 2. oder ein doppelseitiges wie darth maul nur eben in blau oder grün.

Was soll das Spiel denn kosten? Nur das Spiel und Internetkosten oder noch Monatspreise???

Ich werde Schildknappe von nem guten Jedi habe ich mich entschlossen, selbst wenn ich seit 3 Monaten am Spielen bin! :D

@ Jedi Nazar: Wenns glück wäre, ob du Jedi wärst oder nicht, würds nix bringen, dann meldet man sich einfach nochma unter nem neuen Account an...

Original geschrieben von Real Piccolo
Was soll das Spiel denn kosten? Nur das Spiel und Internetkosten oder noch Monatspreise???

Ich werde Schildknappe von nem guten Jedi habe ich mich entschlossen, selbst wenn ich seit 3 Monaten am Spielen bin! :D

@ Jedi Nazar: Wenns glück wäre, ob du Jedi wärst oder nicht, würds nix bringen, dann meldet man sich einfach nochma unter nem neuen Account an...

Soweit ich das bisher mitgekriegt hab, solls nen monatliche Gebühr geben... kennst doch Lucas Arts, die verschenken nichts....

Original geschrieben von Real Piccolo

also was die kosten angeht, es wird wohl so 40€ für die Cds oder sogar DVD sein, dann ein monatliche gebür, das ist bei allen MMOG der fall!

und das mit dem Jedi werden, ist 40% glück sache das haben die Macher bestätigt. es kommt auf den Skills an die man hat, die missionen die man gemacht hat und den leuten die man begegnet.

Original geschrieben von Jedi Nizar

also was die kosten angeht, es wird wohl so 40€ für die Cds oder sogar DVD sein, dann ein monatliche gebür, das ist bei allen MMOG der fall!

und das mit dem Jedi werden, ist 40% glück sache das haben die Macher bestätigt. es kommt auf den Skills an die man hat, die missionen die man gemacht hat und den leuten die man begegnet.

1. Me hat keine ahnung was MMOG bedeutet
2. Um wieviel Ca$h im Monat handelt es sich dabei ungefähr?

HI

also es steht noch nicht fest wieviel geld man bezahlen muss so zwischen 10 bis 20 €. das wird das beste onlinegame aller zeiten man kann jede spezies nehmen die auch in den star wars filmen waren. das game spilet zwischen episode 4 und 5.
es wird so geil ich nehme die spezies mensch und trete die lange ausbilduing als dark Jedi an!!

ich freue mich auf das spiel es wird das beste der besten spiele.ich werde auf jedenfall ein guter jedi und nehme das grüne lichtschwert.und an jedi nizar das heisst morpg (massive multiplayer online role playing game)

Zurück
Oben Unten