Star Wars Galaxies

Original geschrieben von Dark_Jedi
...man kann jede spezies nehmen die auch in den star wars filmen waren. das game spilet zwischen episode 4 und 5.
es wird so geil ich nehme die spezies mensch und trete die lange ausbilduing als dark Jedi an!!
also alle Spezies auch wieder nicht:
- Mensch
- Rodainer
- Wookee
- Twie'lek
- Mon Calamari
- Trandoshan
- Bothan
- Zabrak

und was der dark Jedi angeht, so mir nichts dir nichts geht das wohl auch wieder nicht, zuerst musst du die "Chance" haben Macht sensiebel zu sein, dann musst du den Schwierigen weg zum Jedi machen und dann je nach deine Taten kommt irgend wann die wahl ob du die Ausbildung eines Dark Jedi machen willst.

ihr stellt euch das alles so leicht vor :/
wenn es so leicht wäre wie ihr es denkt gäbs nur Jedis
und das wär nich so optimal,ich denke die hällfte von euch würd schon auf halben weg aufgeben,deswegen schlage ich vor
schmuggler zu werden ala HanSolo^^
nur schade is das man kein stormtrupper werden kann :/
ich mein aber mal gelesen zu haben das man die storm rüstung
bei speziellen aufträgern kriegen kann

Das Spiel wird bestimmt geil!
Ich werds mir dann au holen, nur ich hoff ma, das die monatl. Preise nit so hoch werden......weil das wär dann echt Schei*e, also ich werd erstma kucken wieviel es im Monat dann kostet, dann ho ichs mir, offline kammas ja jit spielen logischerweise oder?

Original geschrieben von Violator
Ich denk mal wird genau so viel kosten wie Ultima Online 9$ oder so ...

Nee kann man nicht offline spielen ...

Also ca. 10 € .... (oder? :D)
Also muss das Spiel dann ganz schön was biten (was ich au glaube!) weil das is ja dann do ganz schön happig, jeden Monat dann nomma 10 €......

Also is ja anders wie bei LoD da trainierste dir ja offline deinen Chara und kannstn dann im b.net nehmen...... aber das wär dann aun bisschen dumm, wenn bei Galaxies dir einen offine trainierst, dann könnte ja jeder theiretisch Jedi/Sith werden, weil ers offline einfach erspielt, oder womöglich noch ercheatet.....

Also ich finds au besser, dasses nur online geht.....weil dann kamma sowas wie cheaten etc. ausschließen, weil wenn einer heute noch keiner is, un morgen auf einma Jedi, isses ja´n bisschen komisch.... :D

hört auf zu spammen Leute, .....wollte schon immer sowas sagen :devil

@ Gohan1983 : was meinst du habe es schonmal gespielt?
niemand hat es schonmal gespielt ausser die Macher und ein paar glücklichen Beta Tester. das Rollen Spiel Star Wars Galaxie für den PC, XBOX und PS2 wird erst März 2003 raus kommen.

vielleicht meinst du ja ein anderes Star Wars Video game? oder die Star Wars Karten Rollen Spiel?

wenn du nicht genau weist was Star Wars Galaxie ist dann besuch mal die Deutsche Fan Seite da findest du eine menge Infos und auch 2 Trailer und menge Bilder.

Weiß jemand was SWG kostet auf dem PC wenn es raus kommt.

Muss mich endscheiden was ich kaufen werde FF11 oder SWG hhhmmm:cool:

Original geschrieben von Yohji
Weiß jemand was SWG kostet auf dem PC wenn es raus kommt.

Muss mich endscheiden was ich kaufen werde FF11 oder SWG hhhmmm:cool:

es kommt in den USA und Kanada den 15 April raus, bei uns max einen Monat Später.
kosten stehen noch nicht fest aber bestimmt so um die 50,-€ und dann noch einen Monat beitrag von max 15,-€

Ich rate dir kauf die SWG ein, erstens ist es Star Wars, es soll die beste Graphik sein das je für ein MMPRG gemacht wurde, die Details sollen extrem hoch sein z.b seit kürzem ist bekannt das die Berge eine Höhe haben so das man die Spitze nicht mal sehen kann, soviel ich weis gibt es das in keinen Spiel bis jetzt. und Drittens es ist Star Wars.

Original geschrieben von Jedi Nizar
es kommt in den USA und Kanada den 15 April raus, bei uns max einen Monat Später.
kosten stehen noch nicht fest aber bestimmt so um die 50,-€ und dann noch einen Monat beitrag von max 15,-€

Ich rate dir kauf die SWG ein, erstens ist es Star Wars, es soll die beste Graphik sein das je für ein MMPRG gemacht wurde, die Details sollen extrem hoch sein z.b seit kürzem ist bekannt das die Berge eine Höhe haben so das man die Spitze nicht mal sehen kann, soviel ich weis gibt es das in keinen Spiel bis jetzt. und Drittens es ist Star Wars.
Das weiß ich schon ich feu mich schon auf das spiel ich wollte nur wissen was es Monatlich kostet und wie viel das kostet.

Danke nochmals.:cool:

Entweder werd ich nen dunklen Jedi verkörpern oder n Bounty Hunter im Stil von Jango und Boba Fett. Wenn es geht viell. sogar Boba selbst. Wär einfach nur geil.

Zurück
Oben Unten