Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also alle Spezies auch wieder nicht:Original geschrieben von Dark_Jedi
...man kann jede spezies nehmen die auch in den star wars filmen waren. das game spilet zwischen episode 4 und 5.
es wird so geil ich nehme die spezies mensch und trete die lange ausbilduing als dark Jedi an!!
Original geschrieben von DarkSuperGoku
....schlage ich vor schmuggler zu werden ala HanSolo^^ .....
vielleicht auch nicht, die Devs haben gerade bekannt gegeben das man nur ein Chrackter pro server haben können.Original geschrieben von Yohji
Ich sag nur eins das spiel ist so geil es wird das beste rollenspiel
was gibt....................![]()
Original geschrieben von Violator
Ich denk mal wird genau so viel kosten wie Ultima Online 9$ oder so ...
Nee kann man nicht offline spielen ...
naja ist blöd wollte mal wieder ein paar mehr machen mist egalOriginal geschrieben von Jedi Nizar
vielleicht auch nicht, die Devs haben gerade bekannt gegeben das man nur ein Chrackter pro server haben können.
was findest du den Star Wars Galaxie denn so schlecht? oder bist du im allgemein gegen ein SW Spiel?Original geschrieben von Gohan1983
Star Wars als Rollenspiel find ich eigentlich schlecht gemacht. Da spiele ich lieber Shadow Run und DSA.
Sorry Vio aber dem kann ich nicht zustimmen, ausser wenn du West - RPG meinst, dann könnte es stimmen.Original geschrieben von Violator
SW:G wird das beste RPG überhaupt ...
Ja "deine meinung" aber du hattest es so geschrieben als wäre es generell das beste..aber egal jetzt, jetzt weiß ich ja was du meintestOriginal geschrieben von Violator
Es war ja auch von Anfang an meine Meinung ... und ich bleibe auch dabei ...
Original geschrieben von Yohji
Weiß jemand was SWG kostet auf dem PC wenn es raus kommt.
Muss mich endscheiden was ich kaufen werde FF11 oder SWG hhhmmm![]()
Das weiß ich schon ich feu mich schon auf das spiel ich wollte nur wissen was es Monatlich kostet und wie viel das kostet.Original geschrieben von Jedi Nizar
es kommt in den USA und Kanada den 15 April raus, bei uns max einen Monat Später.
kosten stehen noch nicht fest aber bestimmt so um die 50,-€ und dann noch einen Monat beitrag von max 15,-€
Ich rate dir kauf die SWG ein, erstens ist es Star Wars, es soll die beste Graphik sein das je für ein MMPRG gemacht wurde, die Details sollen extrem hoch sein z.b seit kürzem ist bekannt das die Berge eine Höhe haben so das man die Spitze nicht mal sehen kann, soviel ich weis gibt es das in keinen Spiel bis jetzt. und Drittens es ist Star Wars.