Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ninja lila
jo, das wird auf jeden der hammer, wenns net zu teuer wird.
Ich werd mich w*****einlich auf ne dunkle Jedi karriere einlassen, mit nem Zabrak auf jeden fall und dann mein eigenes lichtschwert basteln *freu*
Original geschrieben von Jedi Nizar
mann kann nicht einfach so eine karriere wählen Dunkler Jedi oder Jedi einfach so, zu erst kannst du diese option garnicht wählen dann im laufen des Spieles und je nachdem welche quests du erfolgreich gemacht hast und ob du glück hast dann kommt auf einmal eine meldung das du die Macht spürst oder so? dann wieder ein par quests und die macht wird entweder Stärker oder schwächer wenn du eine phase ereicht hast wo die macht stark genug ist dann kannst du die wahl nehmen dein leben weiter als Jedi/Dunkler jedi zu nehmen aber das wird der schwierigste weg in SW galaxie sein.
Die entwicker haben gesagt sie würden sich wunderen wenn eine handvoll Jedis in ein server sind.
natürlich will ich auch gerene ein Jedi werden.
Original geschrieben von Real Piccolo
Was soll das Spiel denn kosten? Nur das Spiel und Internetkosten oder noch Monatspreise???
Ich werde Schildknappe von nem guten Jedi habe ich mich entschlossen, selbst wenn ich seit 3 Monaten am Spielen bin!
@ Jedi Nazar: Wenns glück wäre, ob du Jedi wärst oder nicht, würds nix bringen, dann meldet man sich einfach nochma unter nem neuen Account an...
Original geschrieben von Real Piccolo
Was soll das Spiel denn kosten? Nur das Spiel und Internetkosten oder noch Monatspreise???
Ich werde Schildknappe von nem guten Jedi habe ich mich entschlossen, selbst wenn ich seit 3 Monaten am Spielen bin!
@ Jedi Nazar: Wenns glück wäre, ob du Jedi wärst oder nicht, würds nix bringen, dann meldet man sich einfach nochma unter nem neuen Account an...
Original geschrieben von Jedi Nizar
also was die kosten angeht, es wird wohl so 40€ für die Cds oder sogar DVD sein, dann ein monatliche gebür, das ist bei allen MMOG der fall!
und das mit dem Jedi werden, ist 40% glück sache das haben die Macher bestätigt. es kommt auf den Skills an die man hat, die missionen die man gemacht hat und den leuten die man begegnet.