Star Wars Fanclub

*g* ich liebe das immer wieder^^

--> hier darf eh jeder rein^^ ...also ja *g* ^^

@Durox
*g* die sin ja auch recht schwer zu bekommen^^

Das Hipperium spielt verrückt

Also das nenne ich mal wirklich lustig. Die Happy Hippos als Star Wars Charaktere. Da hat sich Ferrero mal echt was originelles einfallen lassen.
Wie findet ihr die Idee und welche habt ihr vielleicht schon?

Ich habe seit heute "Obi-Wan Hippobi". *g*

*g* was is das nur für 'ne Einstellung^^""

...gut - ich kauf mir die aber auch net *g*^^ (bei mir liegt eh schon genug zeugs rum^^"""")

Jaja die Idee mit den Star Wars Ü-eier Figuren...find ich eigentlich ganz lustig. Für mich als Star Wars Fan, der alles davon sammelt, was er nur bekommt auch ganz net. Hab 4 Stück bekommen. "Darth Laser" , "H-IPO" , "Aubacca", und den Yoda Typ....weiß nich, wie der heißt....ich glaub "Hippoba" oder so...kein Plan...:p
Wozu ich noch eins sagen muss. Hab vier eier bekommen und da waren die vier Figuren drin...so viel Glück muss man erstmal haben..
Werd mir aber keine weiteren holen, will mein Glück ja net herausfordern...:rofl:

Ist aber um einiges billiger. Ich habe schon 10€ für Ü-Eier ausgegeben und habe gerade mal zwei Figuren. :bawling:

Möge das Ü-Ei mit dir sein! :rofl:

Echt kann man das wirklich machen, also an sie schreiben??? Wußt ich noch garnich. Haste das schonmal gemacht, oder wie??
Wieviel zahlt man denn dann pro Figur???
@Legolas: Haste recht. Der Spaßfaktor sinkt dabei erheblich. :D

ja, das geht......... normalerweise steht das hinten auf diesen zetteln drauf, das mann den wert der ü-eier als briefmarken beilegen soll, oder so ähnlich

Hier ist ja auch viel los... -_-

Wie werdet ihr es eigentlich mit Episode III handhaben? Werdet ihr hinter jeder kleinsten Information zu dem Film hersein oder wollt euch im Kino überraschen lassen?

Zurück
Oben Unten