Star Wars Fanclub

Ja, neue Inhale. Also zum Beispiel Rückblenden auf Padmè und so, die extra noch dazu gedreht werden. Aber ich habe da nur nebenbei mal was von gehört, muss also nicht stimmen.
Außerdem ist die SE ja auch schon wieder so 4 Jahre alt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass george die alte noch mal verbessert. er hat ja gesagt, dass er die special edition so wenig wie möglich abändern wollte.

Hm...toll...das DVD Cover hat Fehler:

- auf der Seite steht "ANGRIEF DER KLONKRIEGER"
- auf der Rückseite steht "Joda" anstatt "Yoda"

Keine Ahnung wo das gedruckt worden ist, aber soweit ich es weiß findet sich der Fehler auf allen DVDs in Deutschland.

Also ich habe für die DVD 23,99€ bezahlt. Bei Amazon kostet die auch genau so viel. Aber die gibt es sicherlich auch irgendwo noch billiger oder so.

Original geschrieben von Durox

Also ich habe für die DVD 23,99€ bezahlt. Bei Amazon kostet die auch genau so viel. Aber die gibt es sicherlich auch irgendwo noch billiger oder so.

Bei Amazon kann man dann aber noch nen 5 € gutschein einlösen, die man ja fast überall findet, dann kostet es nur noch 18,99€ :)

bei dem Laden der meinem Zuhause^^ am nächsten war hat sie 24.99 gekostet, da ist immer alles teurer :dodgy:
und diese Fehler nerven irgendwie, zumindest dass außen dran steht 'Angrief der Klonkrieger'. was für Trottel haben das gemacht :goof:

Um auf die Sache mit der letzten Szene aus EPIII zurückzukommen, ich hab ein sehr schönes Pic gefunden (Ok, war nicht sehr schwer zu finden, ich hab's aus dem PSW Forum). Natürlich dicker SPOILER, aber natürlich auch nur Hyphothese.
Aber über diese Szene ranken sich eh die wildesten Gerüchte und Vorstellungen und es gibt sehr viele sehr gute Möglichkeiten.

Original geschrieben von ssjnosedive
hab heute meine bestellung aufgegeben.
Dann wirste es ja auch bald gucken können. :D

Also jetzt zweifle ich an meiner Theorie mit dem Ende auf Tatooine, weil auf der DVD was drauf ist.

!!!SPOILER!!!
Also bei einem der Web-Dokumentationen wird gezeigt, wie George in Tunesien schon eine Szene für Epi III dreht, weil es die EINZIGE auf Tatooine ist und er Geld sparen wollte. Und Ewan war nicht in Tunesien, also fällt das mit Obi-Wan weg.
!!!SPOILER!!!

mein lieblingsending wäre ja: man sieht leia bei organa, luke bei owen, obi wan vielleicht mit yoda auf dagobah (oder ein szene, wo yoda obi wan erklärt, dass er sich auf dagobah zurückzieht), anakin bekommt seinen anzug verpasst und überwacht mit sidious den bau und die planung des todessterns.

!!!SPOILER!!!
Wieso sich Yoda gerade nach Dagobah zurückzieht wird auf jeden Fall in Epi III erklärt werden! Und dass Hayden im Vader zu sehen sein wird ist auch schon 100%ig klar.
!!!SPOILER!!!

dass war mir sowieso klar. bleibt ja nur mehr ep.III um diese dinge zu klären. ich hab mir nur gedacht, dass es toll wäre diese sachen ganz am schluss zu zeigen.

Original geschrieben von ssjnosedive
anakin bekommt seinen anzug verpasst und überwacht mit sidious den bau und die planung des todessterns.

Dabei würde ich wohl das Kotzen bekommen ...

... Episode 3 soll ca. 20-19 Jahre vor Episode 4 spielen, wenn dies so geschieht hätte der bau des ersten Todesstern 5 mal so lange gedauert wie der des 2ten. ( nicht zu vergessen, das ein neues stück EU story vernichtet wird )

Naja, aber der zweite ist in Epi VI ja auch noch nicht fertig und der zweite dauert vielleicht auch nicht so lange, weil sie ja schonmal einen gebaut haben.
Wäre dann meine Erklärung dafür.

den baubeginn mein ich eigentlich eh nicht.

cool wär , wenn tyranus sich dann gegen sidious stellt und dieser befiehlt dann anakin, tyranus zu vernichten, um dessen platz einzunehmen. sozusagen, als endgülter wechsel zur dunklen seite. dann kommt noch obi-wan ...

schlussszene:
sidious gibt den befehl zur planung raus und anakin wird von sidious als schüler anerkannt wird. (natürlich mit schwarzem anzug und helmchen)

Ich lasse jetzt mal die Spoiler-Warnung weg ^^

Also so wie ich mir das denke ist ein Kampf gegen Tyranuns auf jeden Fall der Hauptgrund weswegen Anakin Sidious' Schüler wird. Er tötet Tyranuns dann indem er zum erstenmal die Tricks der Sith verwendet, also der dunklen Seite nachgibt.
Sidious' Schüler ist er ja schon, als er gegen Obi kämpft, also kann das nicht der Schluss sein.

Zurück
Oben Unten