Star Wars Fanclub

Original geschrieben von Reborn
wie du meinst................
..was heißt da, wie du meinst?? Oh ich verstehe...hören wir lieber auf, sonst geht die EpisodeII-Diskussion wieder los..:D
Hat jemand einen neuen Themenvorschlag?

Geldmacherei? ...finde ich nicht - die Comics und Bücher sind ja immerhin offizielle Erweiterungen des SW-Universums^^

Original geschrieben von Yamchu Z
Geldmacherei? ...finde ich nicht - die Comics und Bücher sind ja immerhin offizielle Erweiterungen des SW-Universums^^

ich auch. da müsste man alles als geldmacherei darstellen zb: die spielfiguren, lexika, lichtschwerter, ...

ps: wann und wo kommt eigentlich kyle kartan vor?
ich will das endlich mal wissen

...genau^^

...naja - bei den Spielen Jedi Knight und Jedi Knight 2 halt ...im Buch und im Comic is er glaub ich auch schon aufgetaucht ...bin mir aber nicht sicher in welchen^^"

Original geschrieben von Kamuro

Hehehe....haste das gestern gesehen... War doch ganz witzig oder?? Vor allem der schwule Bimonus oder wie er da hieß...:D
Allerdings 265mb für das Video sind schon etwas heftig...um nicht zu sagen EXTREM HEFTIG!!! (zumindest für mich ISDN-User)...
Naja die wollen ja ne kleinere Version bringen...
Er heißt Bimanus, aber egal. ^^
Ich habe es mir heute Nacht runtergeladen ( DSL :D ) und finde es echt genial gemacht. Die SW Musik wurde richtig gut integriert. Ein gelungenes Fanmovie, ich bin mal auf das andere gespannt.

hey, durox, wenn du willst kannst du auch mitmachen.. hier gibt es nicht so was wie präsi (von mir abgeschafft) oder so.... jeder kann kommen und gehen wann er will

Öhm...hab gerade etwas tumgesucht und es selber gefunden, aber falls es noch jemanden interessiert, kostet knapp 40€. Hm...sollte ich mir doch mal überlegen...

also, die original griffe aus den filmen. kosten so um die 200€.... und die plastikdinger mit diser fontäne vorne dran kosten so um die 20-50€

Öhm...ich wollte mir das von Obi Wan holen. Also das Plastik mit Effekten kosten 39.90€ und der original Griff kostet 339€ und ich glaube ich nehme da wohl lieber das aus Plastik, da kann dann auch mal was dran kommen.

Zurück
Oben Unten