Star Wars Fanclub

ja.... aber epi.III wird hoffentlich gut, da da mal ein richtiger fight auf uns wartet.... Anakin/Chibi Vader/Asthma-Man vs. Obi-Wan Kenobi, der bärtige......

ich hoffe das wird so ein fight wie Luke gegen Vader..... aber bitte nicht so ein Luschen Kampf wie obi gegen Vader in epi IV

@Nightwalker: Wieso passen die Gestalten nicht zu SW? Ich verstehe nicht was du meinst!
Jar Jar war cool. Hat etwas Abwechslung gebracht.
Und der Kampf Yoda vs Dooku ist genial! Es heißt doch immer Yoda ist DER Meister, wieso sollte er nicht auch gut kämpfen können? Einfach geil, dieser Kampf!

Verstehst du's nicht? Das passt einfach net zu Star Wars..dieses alberne! DAs is schwachsinnig!

Nein, ich verstehe nicht was ihr meint. Was war daran albern? Dass er so durch die Luft geflogen ist? Das ist doch nicht albern!

Ihr zwei scheint die einzigen zu sein, die das albern finden (hab schon sehr viele Meinungen durchgelesen)

Das is einfach übertrieben albern....vor allem springt er im einen Moment wie von der Biene gestochen durch die Luft und im andern stützt er sich auf seinen Krückstock...:dodgy:

Achso, das meinst ihr mit albern, sagt es doch gleich!
Da gäbe es eine ganz einfache Erklärung (die ihr mir sicher wieder nicht abnehmen werdet):
Es kann doch sein, dass Yoda, wenn er nicht sooo konzentriert auf die Macht ist Probleme mit dem Laufen hat. Aber wenn es hart auf hart kommt, kann er die Macht so sehr beherrschen, dass er sogar zu solchen Dingen fähig ist.

Original geschrieben von GohanSSJ
ja.... aber epi.III wird hoffentlich gut, da da mal ein richtiger fight auf uns wartet.... Anakin/Chibi Vader/Asthma-Man vs. Obi-Wan Kenobi, der bärtige......

ich hoffe das wird so ein fight wie Luke gegen Vader..... aber bitte nicht so ein Luschen Kampf wie obi gegen Vader in epi IV

Das stimmt, der Kampf war doof. Aber auch in diesem Kampf gab es einen Blooper! Achtet auf Darth Vader!! Wer den bloß angezogen hat?!
Ich finde auch, das Jar Jar genervt hat. In Episode II hat er wenigstens einge wichtigere Aufgabe ...
In Episode V und VI taucht doch auch ein Jango Fett-ähnlicher Kopfgeldjäger auf! Ob da sein Sohn ist?!

Natürlich... das ist Boba fett... das war ja schon klar.. deswegen hieß der Kopfgeldjäger in II auch Jango.....

Den Namen Boba Fett gibts schon seit 25 Jahren.

Und erklär das mit dem blooper mal genauer.....

Ich hab auch einen blooper gefunden... guck mal auf den letzten 5 Seiten... da müsste der eigentlich irgendwo stehen.

ich find den kampf yoda vs. dooku gut. ich stimme champ goku zu

wenn yoda normal geht benutzt er nicht die macht und hat die üblichen probleme im hohen alter.

beim kampf benutzt er eben die macht.

oder er will seine waren fähigkeiten verbergen

die szene mit dem todesstern war auch cool.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ssjnosedive
ich find den kampf yoda vs. dooku gut. ich stimme champ goku zu
oder er will seine waren fähigkeiten verbergen
Ich fand den Kampf eigentlich auch net sooo schlecht.
Ich denke auch,dass Yoda seine Fähigkeiten nur verbergen will,als er gesehen hat,dass die anderen kommen,nahm er schnell wieder seinen Krückstock und weg mit dem LS.

Is doch egal! LAsst uns nich zehn Seiten über so'n Mist disktutieren!

Naja, der Imperator ist ja auch ziemlich mächtig. Vielleicht sogar noch mächtiger als Yoda. Er kann es halt ziemlich gut vertuschen!

trotzdem müsste er doch ne kleine erschütterung spüren wenn sich die größten gegensätze gegenüber steehen.....

Gauten tag meine lieben Padawan-Schüler und Jedi- Meister

War grade zum dritten mal in Episode 2. Ich kann von den Filmen nich genug kriegen. Wenn Episode3 auch raus is hol ich mir die Special Edition mit allen 6 Teilen und guck mir alle nacheinander an. Mit nen paar Kumpels dat wird sau fein aber da kann ich noch ne weile Warten.

Möge die Macht mit euch sein

Zurück
Oben Unten