Star Wars Fanclub

Original geschrieben von Nightwalker
Wieso..der sollte sich da voll und ganz raushalöten...aber ihr könnt getrost eure Hoffnung aufgeben....denn er schreibt schon längst am Drehbuch....:dodgy:
Ist mir klar^^
Aber ich hätt trotzdem gefunden,dass er sich da net ganz raushalöten :kawaii: sollte.

Ich hab vor einigen Tagen Episode II gesehen... Und war begeistert. Und den Schuss Romantik den George reingehauen hat, hat mir ganz gut gefallen (auf Naboo auf der Wiese), bis auf die komischen Viecher die riesen Ärsche hatten... Mace Windu war einfach der geilste, er der einzige der ein violettes Schwert hatte, und Yoda konnte fighten, ich und ein Kamerad haben Luftsprünge im Kino gemacht als Yoda losgelegt hat! (Die Kollegin die dabei war, hat's tierisch genervt)

Natürlich waren die SFX sehr geil! Aber alles andere....naja....
Und ich find, dass dieses lustige gar net zu Star Wars passt!

Auch wenn ich nicht mehr Mitglied bin, melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Meinung zum Film:
Einfach grandios! Der beste SW-Film den es gibt!

Ich bin nicht der einzige der so denkt. Geht zu SWU (Homepage) und liest euch mal die vielen Reviews der Fans durch. Beinahe alle sind absolut vom Film begeistert.
Ich vertehe nicht was ihr so sehr an dem Film zu meckern habt, der war/ist einfach geil!

Original geschrieben von Champ Goku
Auch wenn ich nicht mehr Mitglied bin, melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Meinung zum Film:
Einfach grandios! Der beste SW-Film den es gibt!

Du bist nicht der einzige, ich fand ihn auch spitze, aber Episode VI gefällt mir ein kleines Stück besser, ich finde einfach diese Waldteddys so süss!!! Ich fand so geil als diese vielen Jedis in der Kampfarena waren. Anakin hat mich ein bisschen genervt, weil er immer gleich die Geduld verloren hat, wenn was nicht so ging wie er es wollte, und ausserdem hat er über Obi Wan Kenobi gelästert... Dabei ist Obi Wan (in Episode I) richtig süss! :love2: :D

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Du bist nicht der einzige, ich fand ihn auch spitze, aber Episode VI gefällt mir ein kleines Stück besser, ich finde einfach diese Waldteddys so süss!!! Ich fand so geil als diese vielen Jedis in der Kampfarena waren. Anakin hat mich ein bisschen genervt, weil er immer gleich die Geduld verloren hat, wenn was nicht so ging wie er es wollte, und ausserdem hat er über Obi Wan Kenobi gelästert... Dabei ist Obi Wan (in Episode I) richtig süss! :love2: :D

Bist du jetzt eigentlich "w"?!
Ich fand Episode IV am besten!

Hi Leutz
schade ich hab den Film noch nicht gesehen ich hoffe er ist gut!!!!!!!

P.S Werbung *g* kommt mal in den Scorpion King Fanclub!

hmmmmm er ist der beste der neuen Fuilme... aber die alten siend viel geiler... ich hätte mir doch gewünscht, dass die jedis in der Arena durchgehlaten hätten und nicht nach 5 minuten direkt abgefrekt wären...

also, von Kamüpfdroiden fertig gemacht... ist wirklich doof.

@Silverberg:
Der Film ist super! Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein! Hör nicht auf die Typen, die meinen der Film wäre schlecht, sie haben unrecht, der Film ist geil!

@all: Manche von euch meinen die neuen SW-Filme würden nicht den selben Flair haben wie die alten. Doch sagt mir bitte wie das gehen soll? Immerhin ist die alte Trilogie 25 Jahre alt! Wie sollen die neuen Filme die gleiche Atmosphere haben! Wir leben in einem neuen Jahrtausend!

hey, champ goku, komm wieder zurück in den FC.....

Kennst du die Reihe Jedi-Padawan?

Wenn du die gelesen hast.... dann wird epi.II für dich unter einem ganz anderen Stern stehen.... das ist so unlogisch.... ein Jedi... wird von jango fett getötet........... so unlogisch mit der Macht hätte er die schüsse ganz leicht abwehren können.

Champ, hast ja Recht :D Man sollte das alles nicht so eng sehn :D Der Film war auch toll, da dran gibt's nix zu rütteln ^_^
Und wer behauptet da, Humor passe nicht zu SW? Ich hab mich in ESB über Han/Leia und Yoda schlappgelacht! :rofl: :lol:

GohanSSJ: Hm...stimmt auch wieder :dodgy:

Ob ich wieder in den FC komme? Naja, wieso nicht...bin ich halt wieder dabei, wenn du nichts dagegen hast!:D

Die Reihe kenne ich leider nicht.
Vielleicht war der Jedi der abgeschossen wurde ein Jedi der "schlechteren" Sorte. Ich weiß, das klingt ziemlich blöd, aber könnte doch sein. Oder George wollte einfach nur zeigen, dass Jango ein ziemlich starker Krieger und ein guter Schütze ist, und das ging nur indem er einen Jedi abknallte. Vielleicht war aber auch Jangos Waffe zu stark und zu schnell für diesen "schlechteren" Jedi!

Original geschrieben von Champ Goku
@Silverberg:
Der Film ist super! Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein! Hör nicht auf die Typen, die meinen der Film wäre schlecht, sie haben unrecht, der Film ist geil!

@all: Manche von euch meinen die neuen SW-Filme würden nicht den selben Flair haben wie die alten. Doch sagt mir bitte wie das gehen soll? Immerhin ist die alte Trilogie 25 Jahre alt! Wie sollen die neuen Filme die gleiche Atmosphere haben! Wir leben in einem neuen Jahrtausend!

Ich sagte nicht, der Film wäre schlecht!!

Und mit dem "Flair" rede ich nicht etwa von der Optik u.s.w.. Den "neuen" Star Wars-Filmen fehlt einfach das "märchenhafte". Jeder Film beginnt doch mit den Worten " Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie ..." Musik, ganz groß Star Wars und dann kurz die Story. In Episode IV konnte man sehen, dass es etwas von einem "Märchen" hatte. In den neuen, finde ich, ist das nicht der Fall. Vielleicht seit ihr anderer Meinung, aber so denke ich.

@-Trunks2002-:
Vielleicht fühlte es sich damals an wie ein Märchen, als es noch niemand kannte. Aber mittlerweile kennt jeder SW und seine Story, es begegnet uns jeden Tag. Deshalb scheint vielleicht etwas zu fehlen.
Meine persönliche Meinung: Ich finde die alten Filme nicht besonders märchenhaft oder besonders gut. Vor kurzem habe ich mich "gezwungen" die alte Trilogie anzuschauen und wäre bei jedem Film beinahe eingeschlafen, und bestimmt nicht weil ich besonders müde gewesen wäre.
Ich, persönlich, finde die neuen Filme 1000mal besser als die alten.

Ich bin Trunks Meinung........

Aber trotdem. ein Jedi wird so einfach von einem Blaster getötet, owohl er ein lichtschwert dabei hatte. Ein acht jähriger Padawan würde es locker mit Jango aufnehmen können.

Ich muss mich Trunks Meinung anschließen.
Man kann das Gefühl der alten Filme nicht einfach in die neuen Filme übertragen! DAs geht einfach nicht!
Und ich finde, dass die ganzen Gestalten, die in EpI+II vorkommen, gar nicht zu SW passen. Das nimmt den Filmen das tragische! Vor allem Jar Jar Binks oder der Fight Yoda vs Dooku....das is sowas von lächerlich!

Zurück
Oben Unten