-Trunks2002-
Okkulter
Original geschrieben von GohanSSJ
Natürlich... das ist Boba fett... das war ja schon klar.. deswegen hieß der Kopfgeldjäger in II auch Jango.....
Den Namen Boba Fett gibts schon seit 25 Jahren.
Und erklär das mit dem blooper mal genauer.....
Ich hab auch einen blooper gefunden... guck mal auf den letzten 5 Seiten... da müsste der eigentlich irgendwo stehen.
Du hast recht! Mein Freund fragte mich auch, wie der Kopfgeldjäger aus EpII heißt. Ich sagte eben Jango Fett. Aber er meinte Boba Fett. Da hat er eben die Episoden miteinander verweschelt.
Jaja, der gute, alte Vader-Blooper! Es sieht so aus, als hätte Vader seinen "Brustpanzer" falsch rum an. Auch dort können sicht die Meinungen teilen: Ich habe noch nie die Brustpanzer von hinten gesehen. Jedenfalls sieht er anders aus, als sonst.
Hier auch noch ein lustiger Blooper:
In Episode V kämpfen Vader und Luke gegeneinander (irgendwie klar). Als Vader runter fällt, springt Luke hinterher (gut aufpassen). Man hört einen dumpfen Ton und man sieht noch mal kurz Lukes Kopf auftauchen! Richtig! Er ist auf ein Trampolin gesprungen! Auf Anhieb kenne ich noch 3 andere lustige Blooper, die ich auf Anfrage das nächste mal mitposten kann!