Star Wars Fanclub

Original geschrieben von GohanSSJ
Natürlich... das ist Boba fett... das war ja schon klar.. deswegen hieß der Kopfgeldjäger in II auch Jango.....

Den Namen Boba Fett gibts schon seit 25 Jahren.

Und erklär das mit dem blooper mal genauer.....

Ich hab auch einen blooper gefunden... guck mal auf den letzten 5 Seiten... da müsste der eigentlich irgendwo stehen.

Du hast recht! Mein Freund fragte mich auch, wie der Kopfgeldjäger aus EpII heißt. Ich sagte eben Jango Fett. Aber er meinte Boba Fett. Da hat er eben die Episoden miteinander verweschelt.
Jaja, der gute, alte Vader-Blooper! Es sieht so aus, als hätte Vader seinen "Brustpanzer" falsch rum an. Auch dort können sicht die Meinungen teilen: Ich habe noch nie die Brustpanzer von hinten gesehen. Jedenfalls sieht er anders aus, als sonst.
Hier auch noch ein lustiger Blooper:
In Episode V kämpfen Vader und Luke gegeneinander (irgendwie klar). Als Vader runter fällt, springt Luke hinterher (gut aufpassen). Man hört einen dumpfen Ton und man sieht noch mal kurz Lukes Kopf auftauchen! Richtig! Er ist auf ein Trampolin gesprungen! Auf Anhieb kenne ich noch 3 andere lustige Blooper, die ich auf Anfrage das nächste mal mitposten kann!

na gut, zwar kein blooper, aber auch was unlogisches.ö

gukct euch den Anfang von I an. was seht ihr?

obi und qui-gon rennen mit hilfe der macht, ziehmlich schnell vor einem droidika weg.

Guck euch das ende an.

Obi ennt langsam durch die lichtschranken und kommt zu spät..... hätte er nicht auch mit der macht schnell rennen können?

Entweder er wollte das sein meister stirbt, um Jedi-Ritter zu werden, oder er war einfach sau dumm...

Klar! Er is beides!
1. Saudumm
2 Er wollte, dass sein Meister stirbt und selber Chibi Vader ausbilden

An die Member vom SW FC:
Kann man hier noch Mitglied werden??? Hab schonmal gfragt, aber keine Antwort bekommen.

doch, ich hab die geantwortet....

hier gibts keinen Präsi oder so.... das ist so wie so kinderscheiß...... ich verwallte hier einfach nur ein bissl.

jeder der was zum thema sagen kann, kann das tun

OK...alles klar.^^
Wie fandet ihr den Yoda´s neue Synchro??? Aslo mir hat irgendwie die alte viel besser gefallen.

die neue deutsche ist genauso wie die englische... endlich haben die deutschen das mal richtig gemacht.

ich hab heute nen großeinkauf gemacht: 5 bände

episode I / II

sowie die thrawn triologie:
erben des imperiums
die dunkle seite der macht
das letzte gefecht

Ich will jetzt auch mal langsam anfangen die Bücher zu lesen. Aber hat mir da einer von euch ne Liste mit der richtigen Reihenfolge??? weil ich will net mit nem Band aus der Mitte anfangen.

sind da keine nummern dran?

und wenn nicht guck mal bei amazon,.... da steht meistens... welches die Fortsetzung ist.

Zurück
Oben Unten