Star Wars Fanclub

na ja... besser als 1----------

Ich guck ihn mir grad nochmal an..... und glaube einen Blooper entdeckt zu haben.

Als Ki adi Mundi auf der Tribnüne sein LS....... ach ist auch nicht so wichtig...... jedenfalls sind die alten Filme viel besser......

Ja, schon. YODA RULEZ!!! :cool: :D "I have a bad feeling about this." "You won't sell me a ****". (hab ich vergessen)

YEHAAAAAAAA ^_^

Schade nur dass Ani/Ami so platt war :dodgy: Nuja, wozu gibt's denn fanfics? :D

ja, worüber haben die da geredet, mit dem braunhaarigen Jungen?

Blooper:

Ki Adi Mundi..... als er auf der Tribüne das LS aktiviert ist es blau....

Als, die Klone kommen und er zum schiff eilt ist es grün....

Als er auf dem Schiff ist ist es wieder blau...........

*Übernimmt ehrfürchtig Gohans Pflichten* :) ^^
Der Blooper falls es so war was ich annehme ist mir gar net aufgefallen.
Ich fand den Film auch net so schlecht,ein bissel besser als Epi l auf jeden Fall.

Ein neues Member....
Doch des is doch net so schlimm mit dem Blooper..ich will net wissen wie viele Blooper es in EpI gab...

Also ich finde er sollte aufhören und EpIII jemand anders machen lassen...dann is er's weinigstens net schuld, wenn der Film wieder versagt!

Nein! Schtewen auf keinen Fall..erstens is das n Freund von dem und zweitens könnte der so'n Mist gar net drehen...Obwohl..vielleicht würde da ja was draus weden...aber ich würde es nicht riskieren meinen Ruf mit sowas kaputt zu machn...

Aber wenn er zu viele Instructionen von Schorsch bekommen würde, dann würde das seinen ganzen Ruf kaputt machn,,
Er müsste ganz allein, ohne SCHORSCH, den Film machen.
Und den Schorsch noch nich ma als Producer mitarbeiten lassen!

Wieso..der sollte sich da voll und ganz raushalöten...aber ihr könnt getrost eure Hoffnung aufgeben....denn er schreibt schon längst am Drehbuch....:dodgy:

Zurück
Oben Unten