Star Wars Fanclub

Okay Okay^^

SPOILER !!!
...
...
...
...
...
...
...
...
...Yodas Lichtschwert is in seinen Spazierstock eingebaut :D)
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

Muss dich leider enttäuschen, dass hab ich in 'nem SW-Forum gelesen...wie gesagt, nur ein Spoiler zu EP: II...stell ich mir aber cool vor :)

Original erstellt von Chimera

*rofl* DAS is' doch mal ne lustige idea... wobei das ja nicht unbedingt stimmen muß... aber ich bin bei Episode II sowieso nicht auf dem neuesten Stand... möglich wär's ja... und :cool::D

Halt ich auch für cool...kann's mir schon genau vorstellen wie so'n Sith auf den scheinbar wehrlosen Yoda zustürmt...und dann bsssss...:D:D

@Cruz: Ich weiß nicht ob du's schon hast, aber ich kann dir wohl "Der Kampf des Jedi" empfehlen...geht grob darum das Corran Horn auf die Jedi Akademie auf Yavi IV geht...hab's auch erst vor drei Tagen gekriegt, weiß also noch nichts genaues :)

Der Kampf des Jedi wollte ich mir eh holen ... blos fürt unsere Buchhandlung hier kaum was aktuelles, irgendwie schafen sie es immer nur den gleichen schrott auf lager zu haben ^^

Ich hab immer die Filme gesehen, dan kamen solche Sachen wie TIE-Fighter und später X-Wing Alliance...und dann 'ne menge Bücher und dann wurde es der totale Asnahmezustand :D:D...zum Glück hab ich noch 'nen Gleichgesinnten in der Klasse (er hieße einst Star Wars hier auf'm Board, Cruz wird sich erinnern :D), da kann man schonmal in tierische Fachsimpelei verfallen (das macht Spaß :D)

Ich wurde von meinen Eltern gezwungen in Jungen Jahre die Trillogie zu gucken (k.a. wie alt ich war, auf jedenfall VIEL zu Jung ) ^^

Hab danach wohl jedes X-Wing game gespielt bis Tie Fighter & X-Wings ...

... zu den Büchern bin ich über die Thrawn Trillogie gekommen, mein freund meinte das erste band wäre genial und ich konnte dann ned wiederstehen :)

Wem sagst du das ... ich glaube ich hab das gar nicht mehr, aber das würde auf meinen PC eh nicht mehr laufen.

PS: Hat wer ne ahnung, ob in der USA ne vortsetzung zu " Soldat des Imperiums " erschienen ist ?? Ich warte seit Jahren auf ein Deutsches erscheinen.

Das ist ein HC buch über die erste Mission von Kyle Katarn ... wie er aus dem Imperiums dienst ausscheidet und Söldner wird.

Recht dünn, paar nette bilder drin .. IMHO im ganzen Edel.

Original erstellt von Chimera

Aber Heyne wird mir wieder symphatischer, im Dezember soll der erste Teil einer "neuen" *rofl* Trilogie erscheinen: "Die Mandarolianische Rüstung" aus "Der Kopfgeldjägerkrieg". Lob an die Übersetzer wegen den Titeln:)

Hmm ? Das Original heißt doch auch "The Mandalorian Armor " ...

Jo, das mit den Tri-Jägern is mir auch aufgefallen...

Hehehe, ich hab's durchgesetzt dass es im Genkidama.de Board jetzt ein eigens SW Forum gibt :D...muhahahaha :D:D

Hehe...schon zwei neue Member wegen dem SW-Forum :D:D...ich denke man sollte mich zum Admin ehrenhalber ernennen :D:D:D...

...ich hab jetzt 'Der Kampf des Jedi' durch...ich fands ziemlich gut...auch wenn das Ende wirklich etwas dünn war...aber das Ooryl nochmal dazukam fand ich cool ;)

Wow - den Thread gibts ja auch noch -> hätte ihn schon fast vergessen ...dodgy sweatdrop

...wieso war eigentlich hier nix mehr los??? (@Sayaman schäm dich ...;)) ^^

Zurück
Oben Unten