Star Wars Fanclub

ich dachte, in EP2 kommen nur Boba Fetts Vater (mir fällt jetzt der Vorname nicht ein) und Boba Fett als Kind
vor :confused:
in den ersten drei? du meinst in EP5, als Darth Vader die Kopfgeldjäger auf sein Schiff geholt hat? Admiral Ozzel will ja mit diesem "Abschaum" nichts zu tun haben, er kann sich aber nicht mehr lange darüber aufregen... *würg*
wer ist denn hier *fluch* der Präsi? ich will Member werden!

Original geschrieben von Oberteufel0815
ich dachte, in EP2 kommen nur Boba Fetts Vater (mir fällt jetzt der Vorname nicht ein) und Boba Fett als Kind
vor :confused:
in den ersten drei? du meinst in EP5, als Darth Vader die Kopfgeldjäger auf sein Schiff geholt hat? Admiral Ozzel will ja mit diesem "Abschaum" nichts zu tun haben, er kann sich aber nicht mehr lange darüber aufregen... *würg*
wer ist denn hier *fluch* der Präsi? ich will Member werden!
vater? kann auch was verwechselt haben :rolleyes:!

ich hatte jetzt keinen bock so lange über die movies nachzudenken, aber du hast natürlich recht! :biggrin2:

ich hab immer Recht ;-)
wie wäre es mal mit einer Frage nach dem Lieblingscharakter? ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Vader, den Imperator oder good ol' Grand Moff Tarkin nehmen würde...
SAVE THE EMPIRE! OT

Jar-Jar? :eek2: :jawdrop:
okeday? nix gut für Gungan?
gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann...
hab mich für unseren alten Freund, den Imperator Palpatine entschieden. bei Vader müsste ich ja auch "Annie" mögen...
:trooper: OT

Jar-jar ist klasse ok, er ist nicht sonderlich wichtig, aber der hat soviel pech, dass es fast schonwieder glück ist!

Pech hat er ja, aber so lustig ist es auch nicht, wenn er in die Scheise tritt oder in Rückstossturbinen schaut. Ich mag JarJar nicht, meine Favoriten aus EP1 sind Darth Maul, Yoda und good al' Palpatine / Darth Sidious.
SERVE THE EMPIRE! SERVE THE EMPEROR!

ja, vor allem das kostüm aber wie will lukas die schiffe von z.b amidala mit dem schiff von solo vergleichen??? da muss es doch nen fehler in der aerodynamik gegeben haben! wie soll das gehen und statt den androiden dann die sturmtruppen! das passt net!

AWG - alles wird gut ;-)
aber prinzipiell haben Raumschiffe mit Aerodynamik wenig Probleme (und Lucas und seine Mannen haben sich zumindest in EP4-6 keine Gedanken darüber gemacht, sonst wären keine derartigen Schiffe entstanden). ich denke mal, dass man mit genug Antriebskraft jedes Schiff in die Luft bekommt (zB den SSD Lusankya in den Romanen).
warum soll das mit den Robotern und den Sturmtruppen:trooper: nicht passen? die Roboter waren Soldaten der Handelsföderation, die Sturmtruppen:trooper: sind Soldaten des Imperiums, ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.
OT

warum benutz er dann nicht auch roboter??? die müssen doch irgendwo hergestellt werden und das wäre effektiver für ihn denke ich zumindest!
ok mit der aerodynamik das geht, aber die entwicklung geht wenn du mal überlegst rückwärts!

frag mich nicht, Palpatine hat doch so einen Menschenmänner-Tick, vielleicht ist das der Grund. Aber so billig sind Roboter mE auch nicht, die müssen immerhin gebaut, programmiert und überwacht werden.
Apropos Menschenmänner, ist Darth Maul eigentlich ein Mensch? Diese Hörner sehen doch etwas anormal aus...

dass die Entwicklung rückwärts geht gilt aber nur in Bezug auf EP1 und alte Trilogie, in EP2 und 3 geht es ja wieder vorwärts...
wer ist jetzt *fluch* *sich aufreg* der Chef in diesem FC? ich möchte endlich hier Member sein!
:xmasembar OT

ja aber wenn du dir mal den unterschied zwischen EP1 und 4 ansiehst ist das zu arg. ja der chef lässt sich net blicken!

das ist ganz einfach zu erklären: alles wiederholt sich doch in der Mode, bei der alten Trilogie waren eben gerade die 70er in, in EP1 die 90er... ;-)
oder so :xmasembar OT

ein echter Fan versucht immer erst, die Fehler in seinen Lieblingsfilmen irgendwie zu erklären, bevor er sie akzeptiert (Ausnahme: Star Trek-Fans!)...
neues Thema: Alter! nach der Rechnung der Macher ist Obi-Wan in EP4 erst 51 und sieht trotzdem schon ziemlich alt aus. Palpatine dagegen ist in EP1 schon ziemlich alt und lebt in EP6 immer noch...
:xmasembar OT

naja aber so wie der dann aussieht, da kann man sich ja denken wie alt der ist!
naja obi-wan, keine ahnung warum die den so alt gemacht haben, wahrscheinlich damit die sache mit anni klappt!

Zurück
Oben Unten