Star Wars Fanclub

Hab heut von ner guten Freundin die Info bekommen mal den Kabel 1 VT auf Seite 121 zu lesen. Da stand folgendes:

Amtlich? Religion der "Jedi"

Jedi - die Fantasie-Religion der Helden des "Kriegs der Sterne" ist der amtlichen Realisierung zumindest in Großbritannien einen Schritt näher gekommen. Bei der britischen Volkszählung haben so viele Menschen die Frage nach der Religionszugehörigkeit mit "Jedi" beantwortet, dass das Statistische Amt nun gezwungen ist, zu reagieren. Bei der nächsten Volkszählung soll im Fragebogen "Jedi" als Religion zum Ankreuzen aufgeführt werden.

Nur so als Info...

Yo ^^ - ganz stimmt das nicht ...:D

...weil nämlich nächstes mal alle die Jedi schreiben, 'ne ordentliche Geldstrafe bekommen werden ...^^

...nein --> ganz einfach weil so 'ne Volkszählung auch genaue Ergebnisse bringen soll --> und wenn dann Tausende Leutz 'ne falsche Religion angeben, ist alles umsonst ...--> Strafe ...^^

sw fanclub

Hiha...
Habsch fast den wichtigsten unter den Fanclubs übersehen...

/me möchte mitglied werden *bg*

Mtfbwy

InVaDeR

Ich bin dein Vater, Luke!
;-) Darf ich mitmachen?
*Jedi-Handbewegung* Natürlich, ich bin so gut wie dabei.
Von Episode 2 erwarte ich nicht sonderlich viel, eine Mischung aus Episode 1 und Liebesschnulze eben. Bin halt ein Classic-Star Wars-Fan.
CU OT

die trilogie war irgendwie am beste... E.I war auch nicht schlecht. sogar ziemlich gut. aber zu 2 sag ich nix.... ich schaus mir an und dann sag ich was dazu
kann ich mitmachen? *g*

Zu episode 2 kann mir jemand sagen was der boba fett da zu suchen hat? der ist doch zu früh!

Aber den palpatine da merkt man langsam dass der den imperator spielt!

so weit ich weiß, spielt Boba Fett da nur als Kind mit, das ist m.E. nicht zu früh.
Ian McDiarmid aka Palpatine aka The Emperor rulez!
OT

edit: Wer ist hier der Boss? Ich wäre gern langsam Clubmember...

Zuletzt bearbeitet:
kann cih och noch dabei sein?

@ cauli: boba fett kommt vor, auch als erwachsener! der ist ja ein alien und lebt wohl länger als menschen. in einem der 1. 3 SWs wird auch gesagt, dass boba fett der älteste und beste kopfgeldjäger ist! find ich aber cool! Boba Fett RULZ!

Zurück
Oben Unten