Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir die Bush Politik anschau, denk ich da aber andersKakarroto schrieb:Star Wars = Märchen
5. Es gibt Könige/Diktatoren/Herrscher (wie man das auch nennen mag), in der Zukunft wird das wohl eher net passieren, die Menschen sind schon viel zu schlau dafür geworden
Frytag schrieb:Star Trek - die letzten beiden Filme waren vielleicht nicht ganz nach meinem Geschmack aber man kann ja nicht alles haben.
Star Wars ist ja ganz nett und die Jedis sind zugegebener Maßen ziemlich cool - aber eigentlich ist das ganze Fantasy und kein Sci-Fi (dementsprechend gibt es auch hierfür mehr weibliche Begeisterte)
Wie König Arthus und seine Tafelrunde ein paar Hundert Jahre später *g*
solid_draconix schrieb:na ich weiß nicht so ganz..wenn schon dann paar 10.000 jahre später
Aber fantasy passt wohl kaum. Wahrscheinlich kennst du nur die Filme, die sind ach schon würd ich sagen Sci-Fi, aber abgesehen davon gibts ja noch ne ganze Menge Bücher usw... Im Großen und Ganzen ist es wohl eher nicht fantasy![]()
Frytag schrieb:Na schau - das ist schon der erste Fantasyeffekt => 10000 Jahre später - wieso denn nicht gleicht 10 Millionen Jahre... ^^
Doch im Großen und Ganzen ist es Fantasy - es gibt (Jedi)Ritter, eine Prinzessin, einen draufgängerischen Helden,...
Stimmt es gibt jede Menge Bücher - es gibt auch Star Trek Bücher in denen Kirk und Spock ne homoerotische Beziehung angedichtet wird - in Büchern ist so ziemlich alles möglich & können nicht als Referenzquelle einbezogen werden.
solid_draconix schrieb:Ja, das ist ja grad das geniale an StarWars. Alle Bücher, Filme, Comics, Spiele usw usw...bilden die gesamte story. Es ist nich so, dass die geschichten in den comics sozusagen frei erfunden wären( also erfunden ja, aber nich so wie z.B. bei Superman oder so, wo die comics reain gar nchts mit den filmen zu tun haben...). Z.b überschneiden sich auch mal des öfteren ereignisse, die man dann aus eienr anderen sicht sieht oder es werden z.b. in büchern sachenerwähnt, die aus comics stammen usw^^
Bei Star Trek sehen die Aliens doch sowieso meist alle "menschlich" aus, imho. Find ich irgendwie langweilig.Jace schrieb:die aussage dass die aliens lächerlich aussehen versteh ich nichtwie soll ein alien denn aussehen? möglichst menshcenähnlich.. wie die vulkanier? oder so?
![]()
Mja, Laserschwert ist ganz nett. Aber Du hast wohl noch nie ein Batleth gesehen, hm?She-Ra schrieb:Allein schon das Laserschwert ist die tollste Waffe die es gibt! Das sieht viel eleganter und gekonnter aus, als sone blöden Handfeuerwaffen bei Star Trek. Und die ganze Geschichte is alleine viel durchdachter.
Man könnte auch argumentieren, dass sie „normaler“ und glaubwürdiger aussehen. Und die Viecher in SW 4-6 hatten meist auch nur Statistenrollen…Dark Venom schrieb:Bei Star Trek sehen die Aliens doch sowieso meist alle "menschlich" aus, imho. Find ich irgendwie langweilig.