Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Original geschrieben von Dark_Jedi
du hast keine ahnung man jeder filma hat ne sotry was iss ndas mit den klonkriegen mit deinem dämlichne scheiss star trek bei star trek sehen alle aus ob man den ins gesicht geschissen hätte.

star wars ist nun mal das besser und das wars auch. story was ist episode 1-6 keine story was sind den die klonkriege auch keiney was it den die verfolgung der jedi und die ständigenbekämpfungen derrebbelen und des imperiums ,,,gsloser mensch!!!!:p :mad: :rolleyes:

EP 2 hat ne story ... ne schlechte ^^

BTW : Lass die Doppelpostings, ansonsten wirst du noch verwarnt, für sowas gibt es ne Edit funktion und benutzt etwas weniger fäkal-ausdrücke ...

soso, ich hab keine ahnung von games
hmm, warum hab ich dann über 300 cd roms auf denen nur games sind ?????????
und nur zur info, ich hab mir die demoversion mal gesaugt weil ich mir grundsätzlich nur ein urteil über sachen bilde die ich kenn, und das game jk2 ist der letzte dreck

und was die schauspieler angeht die ja angeblich so schlecht aussehen..........ich kann dir aus star trek spontan 10 personen nennen die ich sofort vernaschen würde :D
bei sw gibts nur nen brechreiz

und versuch erst garnicht die storys zu vergleichen, bei sw pennt jeder mit hirn ein ;)

Hab den Beitrag jetzt gelöscht , da ich nicht möchte das wegen Beleidigungen der Thread geschlossen wird. Jeder kann seine eigende Meinung sagen , allerdings mit "normalen" Wörtern und nicht mit beschimpfungen etc.

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
muß ich nochmal korrigieren ????????
akzeptier und tolerier mal die intoleranten hier lül :D:D:D

trekki 4 life

hehe die Toleranz verfolgt uns auch durch jeden Thread :D

@topic : Star Wars find ich hat einfach die bessere Story und ist von den Effekten und dem ganzen Drumherum auch einfach viel besser.

Original geschrieben von Capuna

hehe die Toleranz verfolgt uns auch durch jeden Thread :D

@topic : Star Wars find ich hat einfach die bessere Story und ist von den Effekten und dem ganzen Drumherum auch einfach viel besser.
stimmt ^^

sw hat keine story :dodgy:
das drumherum ist der weltraum, und sogar der ist bei startrek besser
außerdem sind die sw effekte schlechter als die in kampfstern galaktika :dodgy:

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

stimmt ^^

sw hat keine story :dodgy:
das drumherum ist der weltraum, und sogar der ist bei startrek besser
außerdem sind die sw effekte schlechter als die in kampfstern galaktika :dodgy:

dann begraben wir sie hier einfach, ok :D

na sicher hat sw eine story, sogar eine Vorgeschichte :D
find ich nicht wirklich ... bei star wars kommt einfach alles besser rüber ... die planeten usw.
naja .. ich hab kampfstern galaktika noch nie gesehen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten