Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Original erstellt von Master Kame
Na wer hat sich woll denn Namen ausgedacht :confused:
. idea ach ja das warst ja du, du bist echt zum pukeface .

1. Nichts zum Thema !
2. Hast du mich tief getroffen mit deiner Unterstellung...bawling
3. War das eine rethorische Frage !
4. Das war's erstmal...

Weiß irgendwer (vielleicht Cruz ;) ?) worum es in der neuen ST-Serie geht ?

Blick bei St nich durch . Die Strampelanzüge der Crew sehen beknackt aus , will mal wissen was die dann als Pyjama anziehen .Yeahaa Sw führt !goof

*nörgel* Hey, editier das nächste mal wenn dir was neues einfällt ! Und naürlich führt SW, ist ja auch besser ;) !

Aber dein Name ist überhaupt nicht scheisse pukeface . Von wem hast denn den abgeleitet nono . Auserdem liegt dein IQ bei dem eines Borgs und du kannst auch nur einen Satz skull . Aber jetzt mal im ernst warum müssen du und Sayaman mich immer vertieg machen? Hä hä. Das find ich zum sweatdrop .

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

. Von wem hast denn den abgeleitet nono . Auserdem liegt dein IQ bei dem eines Borgs und du kannst auch nur einen Satz skull . Aber jetzt mal im ernst warum müssen du und Sayaman mich immer vertieg machen? Hä hä. Das find ich zum sweatdrop .

1. macht dich keiner fertig
2. nervst du :D
@cruz jo thx for the info :)

Doch Saitam und Sayaman machen mich woll fertig. Die kenne ich auch privat. Und wie ist die zweite Frage gemeint?
naja was die so privat mit dir anstellen, weiss ich nicht ;)
das 2. ist keine frage sondern eine feststellung
schreib bitte mehr zum thema und streite dich nicht mit den anderen

Original erstellt von Cruz

Hmm .. diese Thread verkommt zu einen Spam.Thread .. schade eigentlich :(

Ja...ich weiß :( ! Es wäre einfacher wenn sich alle Thread-Newbies erstmal den Thread durchlesen würden, als irgendwelchen hohlen Mist zu schreiben ! Leider wurde schon ne Menge zu dem Thema gesagt...:(

... kaum fängt man mal wieder sinnvollere Gespräche an, schon ... :mad: :(

Naja, wir waren grad bei SW Büchern, oder? Dann machen wir da weiter. Aber vorher noch ne' Frage - kauft ihr euch eigentlich auch die Comics?? (ich schon)

Original erstellt von Majin Goku

was könnt ihr mir denn so empfehlen? :)

Dann will ich auch mal wieder beginnen zu posten ;):D !

Also, ich kann empfehlen:
"Kopfgeld auf Han Solo"
"Schatten des Imperiums"
Und die Sonderstaffelbücher (Wedge ist einfach cool ;):)) !

Also ich empfehl dir die "Han Solo" und die "Correlia" Trilogie und "Die Abtrünnigen".

@Sayaman
Naja, Wedge und die Rouge Squadron gefallen mir wieder nicht so gut ... Ich kanns zwar nich wirklich begründen, aber ist halt so. ;)

Original erstellt von Yamchu Z
Naja, Wedge und die Rouge Squadron gefallen mir wieder nicht so gut ... Ich kanns zwar nich wirklich begründen, aber ist halt so. ;)

Hmm .. kann ich nicht verstehen :) Meiner meinung nach gehören sie zu den besten, was SW zu bieten hat.

Tja, jedem das seine .... ;) Aber ich finds irgendwie unrealistisch das die Typen manchmal ne' halbe Armada verschrotten - und das oft ohne große Verluste ...

Nunja, das Imperium ist zu Zeitern der Sonderstaffelbücher ziemlich am Arsch, die meisten guten Piloten sind bei Endor draufgegangen (Hoehoehoe :D:D:D), also sitzen da nur Grünschnäbel in den TIE's, die meine kleine Schwester mit gebrochenen Händen abschießen könnte (naja...fast ;)) ! Und die Sonderstaffel besteht nur aus Profis, der Commander hat zwei Todessterne überlebt und der stellv. Commander den von Endor ! Da kommt schon was an Schrott zusammen....:) !

Zurück
Oben Unten