Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Ich hab so'nen Fake-Trailer gesehen, der wirklich offensichtlich ein Fake war (wo die Schauspieler noch nicht sicher waren, hat er enfach beide gezeigt usw.) ! War eher so ein Fan-Witz...was die Braveheart-Szene beweist...das ist die Szene wo der ganze Schottenhaufen gröhlend den Hügel runterennt, und der Kerl hat denen mit Computer Lichtschwerter in die Hände gegeben (komische Ausdrucksweise ^^)...war ziemlich cool, aber eindeutig als Fake zu enttarnen, da eine Verarschung der Fan-Gemeinde gar nicht geplant war...(Kerls mit einer mandorianischen (?) Kamprüstung sollen aber wirklich gezeigt werden) !

Ich weiß nicht wo der herkommt, hat mir ein Freund (der gute alte StarWars *g*) gegeben, ich guck jetzt aber noch mal, vielleicht finde ich ihn noch :) !

Zuletzt bearbeitet:
Obi-Wan steht der Bart und die neue Frisur viel besser als die alte geschohrene Padawan-Frisur ! Er sieht jetzt...wie ein Jedi aus, der er zweifelsfrei ist...ihr wisst schon :)

ich finde star wars kindich mit den jar jar binks!!! außerdem ist es immer das selbe: am ende des films fällt der bösewicht einen schacht hinunter und durch glück wird der hauptreaktor des bösen raumschiffes mit einem schuss zerstört!

If I'm honest I got tired of watchin star trek, I saw 10 episodes and it's enough, one billions races, technology, and don't forget the neverending discussions about their duties and technological equipment, just one way too complicate,...

I'm rather into starwars, it's an epical tale between good and evil and that's all :D
Anyway I'll never forget the classical moments.

Luke: I came back to complete my training
Yoda: You training you want, no more training you require.....
Luke: then I'm a jedi..?
Yoda: not....yet, you rushed to face vader, that inclompete was your training.......not ready for the burgain were you, you must confront Vader one more time
Luke: I'm sorry, Yoda....is Vader my father?
Yoda: Yes your father he is...
Luke: I can sense something in him, a conflict, I faith in him...
Yoda: no luke, take care of the dark side, seducive it is, once trapped forever it will dominate your fate and destiny
Luke: Master Yoda...
Yoda: strong I'am with the force, but not that strong, when I'm gone the last jedi you'll be, strong the force is in your family...

this scene is simply unbeatable *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
@Saiyaman: Mensch, hör auf mir immer alles nachzumachen, ist ja schon krankhaft ! :D
Ich seh schon, dass du dein Profiwissen hier voll ausspielen kannst ;);) *hihi*

Anscheinend sind die Wahlen jetzt nicht mehr manipuliert, seitdem du Mod bist ;)

@Trekker: Stimmt es dass die neue ST-Serien in der Zeit von Kirk und Spock spielt ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Yamcha
und jetzt bitte in deutsch!!!

Da kannst du lange warten stareup

----> escapes from Majin Vegeta ;)

Ano ... me gusta más Star Wars comprendes ??

nope ich kann´s net mehr -_-"""

Aha, der ist auch noch hier

Original erstellt von Star Wars
@Saiyaman: Mensch, hör auf mir immer alles nachzumachen, ist ja schon krankhaft ! :D
Ich seh schon, dass du dein Profiwissen hier voll ausspielen kannst ;);) *hihi*

Klappe zu du Niete *g*

Anscheinend sind die Wahlen jetzt nicht mehr manipuliert, seitdem du Mod bist ;)

HIer bin ich doch gar kein Modi...:) (Wir haben hier überigens einen tierischen Modi-Verschleiß ;))

@Trekker: Stimmt es dass die neue ST-Serien in der Zeit von Kirk und Spock spielt ? :)

Das wüsste ich schonmal nix von^^

Original erstellt von Star Wars
[B
@Trekker: Stimmt es dass die neue ST-Serien in der Zeit von Kirk und Spock spielt ? :) [/B]

nein die spiielt sogar noch vor kirk und co. (weis ich von meinem trekkie bruder)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Yamcha
! Ein 2. Yamchu aus Österreich?? Und noch dazu ein Star Trek Fan??? - Die Welt geht unter ... ;):D

Und noch meine Standardfrage an Ösis: Aus der Steiermark?? Sag bitte ja ... ;)

Achja: Bin wieder da! :D Ich schaffs wirklich immer wieder meinen PC in monatlichen Abständen abzumurksen ...

ich bin kein star trek fan ich mag es nicht smash

nee aus der steiermark komme ich ned ich komme aus niederösterreich!!

Naja wenigstens etwas ... ;):D

Aber das du kein Steirer bist war ja fast klar - ich bleibe halt weiter "der einsame Reiter!" ;)

ST vs. SW

Also ich find Star Trek am besten da ist alles schön ausgearbeitet hat viel mit der menschlichen geschichte zu tun und die verschiedenen rassen spiegeln die verschiedenen völker wieder.So seh ich sie:
Föderation=USA
Klingonen=Russland
Romulaner=England
Cardassianer=Deutschland(auch viel vom 2.WW)
Bajoraner=Israel(Judentum so kommt man auch wieder auf den 2.WW )
was ist eure Lieblingsspezies in ST?
Meine ist Spezies 8472 :evil (dummer name wieso haben die keinen richtigen namen nur die bezeichnung der Borg)
Und noch ne frage an ST Hardcore fans:
Was wurde aus dem Prometheus projekt wann kommt dieses Schiff?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sayaman

Klappe zu du Niete *g*

Da, er macht es schon wieder !! :D

@Trekker: Hm, erleben wird dann den Krieg gegen die Klingonen ?

Übrigens ziemlich interessante Aufstellung der Parallelen zu den Nationen :)
Bloß: Wer sind die Ferenghi ?! :D

Hmm ...

.. auch wenn ich den Thread hier echt ne Weile gehasst haben ... dodgy ....

verschoben zu Filme/TV

Also, ich finde Star Wars auf jeden Fall besser, allein wegen den Sternenzerstörern, Dunklen Jedis und dieser epischen Story.
Star Trek repräsentiert eine fast perfekte Welt. Jeder arbeitet, um sich selbst zu verbessern, es gibt kein Geld und alle würden freidlich und frei leben. dodgyWenn´s da nicht diverse Rassen und Ereignisse gibt, die auch hier für Spannung sorgen. :D

Fazit: Star Wars is das beste, Aber Star Trek is nicht übel, solange auch hier die Action stimmt. smash

*Freut sich auf Star Wars Galaxies...*

Original geschrieben von Vhaeraun
Star Trek ist gut, Star Wars ist besser (irgendwie epischer).

richtig

Ich kann auch nicht verstehen, warum es für Episode 1 so viel Kritik gehagelt hat.
Das is ein sehr guter Film. Schaut euch Scream oder Titanic an und sagt mir dann, dass Episode1 enttäuschend ist. (nichts gegen euch hier)

Ach und ich bin wirklich Star Trek Fan, aber Star Wars is einfach glaubwürdiger (von den Aliens her und dem vielen Gesindel und dem Verrat im All und sowas).

Zurück
Oben Unten