Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Re: Star Wars ist viel Geiler als Star Trek

Original erstellt von Master Kame
Na ihr alle.

Star Wars ist viel besser als Star Dreck. Schaut mal eine Staffel X-Wings würde reichen um die gesamte Enterprise zu Pulveresieren. Jeder X-Wing feuerd einen Torpedo ab und sie zerfällt zu staub.

bis bald Master Kame

vader trooper

Nicht schon wieder .. das hatten wir doch alles, eh die X-Wing überhaupt auf schussweite sind .. werden sie von den PhaserBatterien aus dem Weltraum geblasen (die reichweite ist locker 1000x größer) .. dann wäre da nocht, das die Enterprise mit knap unter Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, was viel schneller ist als die 200 kps die ein X-Wing schaft .. nicht zu vergessen das es für die 12 PhaserBatterin ein leichtes wäre, die Protonentorpedos abzuschiesen (und direkt danach die X-Wings) ..

... das vergleichen bringt überhaupt nichts, da beide Serien von unterschiedlichen Technischen voraussetzungen ausgeht.

Ja ist es denn die Möglichkeit ??? Ich hab hier noch nie reingepostet .... seltsam ... aber jetzt :D :D

Also für mich ist ganz klar Star Wars besser als Star Trek !!!!
*murmel* schon alleine wegen Harrison Ford *tuschel* :D :D

ok , dann geh ich ma wieder ---> wavey

Original erstellt von Bulma-chan
Ja ist es denn die Möglichkeit ??? Ich hab hier noch nie reingepostet .... seltsam ... aber jetzt :D :D

Also für mich ist ganz klar Star Wars besser als Star Trek !!!!
*murmel* schon alleine wegen Harrison Ford *tuschel* :D :D

ok , dann geh ich ma wieder ---> wavey

Oho, meine Schwägerin ist doch noch zu retten ! Ist ja toll :D ! Obwohl ich dachte das du eher auf Chewbacca stehst ! (erinnert entfernt an den SSJ4 ;))

Zu Master Kame: Man kann SW und ST nicht an den Schiffen vergleichen ! Ich könnte mich jetzt hinsetzen und mir ne Geschichte mit noch so tollen Piloten und noch tolleren Schiffen ausdenken, die die ST-Schiffe in einer direkten Konfrontation wegblasen würden ! Das macht die Geschichte nicht besser als ST und schon gar nicht besser als SW :) !

Ja Chewbacca ist echt zum Knuddeln .. die Ewoks aber auch ;)

Hmm .. und Luke ist auch nicht zu verachten .. aber Han Solo ist einfach der Beste :D :D

Ne ne nono also was du immer für Ideen hast ... tsss ...

Wenn dann hätt ich mit Leia gerne getauscht als Han sie geküsst hat *schmacht* +_+ (<-- is ma wieder weggetreten ...)

Hmmm ... ich glaube dann wär ich am liebsten Han Solo ... oder vielleicht sogar Luke ... halt nein.... Luke verliert seine Hand ... dann also Han ;)

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks

ist sie das nicht immer
sleeping
:D

zum thema: wenn ihr ein sw-chara sein könnte
wer am liebsten?

also ich wär am liebsten Boba Fett
der ist voll cool :cool:

Naja, ich beschränke mich darauf das Boba Fett mein lieblings Chara. ist ! Kein wunder, bei so weisen Sprüchen...;)

Also ich würde auf jeden Fall nen' Machtbegabten Chara nehmen, und weil ich die Sith cooler finde --> Exar Kuhn. :cool: :devil

Darth ist doch der Titel, den ein ausgebildeter Sith bekommt (Darth Yamchu...naja...Darth Sayaman :D...Lord Sayaman :D :D :D !

Original erstellt von Sayaman
Darth ist doch der Titel, den ein ausgebildeter Sith bekommt (Darth Yamchu...naja...Darth Sayaman :D...Lord Sayaman :D :D :D !

Darth bzw. Lord ist ein titel den ausgebildete dunkle Jedis bekommen (wobei das eine vermutung ist .. es ist nicht viel bekannt, über die Dunklen Jedis von 5000 v.S.Y) .... die Siths sind streng genommen ein Volk, das 5000 v.S.Y von den fliehenden dunklen Jedis, am andern ende der Galaxis, gefunden und versklavt worden sind.

Darum nenne sie sich auch unterandern Dark Lord of the Sith etc. ...

@Cruz: Hallo Ur-ur-opa :D :D :D (<-- falls du es noch nicht wusstest :D)

Oh oh ... hieß der Thread nicht Star Wars oder Star Trek ??? Na ja so wie´s aussieht wird hier ZUM GLÜCK ja nur über Star Wars diskutiert :D

Original erstellt von Bulma-chan
[B
Oh oh ... hieß der Thread nicht Star Wars oder Star Trek ??? Na ja so wie´s aussieht wird hier ZUM GLÜCK ja nur über Star Wars diskutiert :D [/B]

Wir haben ja disskutiert (und wie :)), aber die Disskussion war sinnlos, da wir nie zu einem Ergebnis kommen würden !

Original erstellt von bsepiccolo
Q hat die absolute macht, kein jedi könnte ihm was anhaben, so als themenvorschlag

Hatten wir schon ! Außerdem führt das zu nichts ! Heißt doch nicht das St besser ist, nur weil so ein paar Hampel den Jedi überlegen sind !

Zurück
Oben Unten