Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Schonmal gut.
Aber der Witz ist das Stimmt.
Deshalb is Star Wars auch besser, da gibts keine allmächtigen Unbesiegbaren.

Gut dann bin ich wenigstens nicht schuld. Ich habe gerade einen Thread im Webmasters aufgemacht hoffentlich bringts was!!!

@Moderatoren
Könnt ihr den Post runterschieben oder soll ich das so lassen???

@Cruz @ Sayaman
Jaja ... Lassen wir das ganze Gequatsche über die Sith und Co. Wir wissen ja eh alle wer oder was sie sind. (wers nicht weiß sollte ne' Chronik lesen oder Us Comics importieren) ;):)

???????? Bin schwer verwirrt. Leute sagt mir mal kurz ob sich die Antwort von mir mit "Öh, ja ..." wirklich gerade vor meinen anderen Post geschoben hat, oder ob ich jetzt total spinne (oder das Forum)! :confused: ???????????

Original erstellt von Sayaman

Hatten wir schon ! Außerdem führt das zu nichts ! Heißt doch nicht das St besser ist, nur weil so ein paar Hampel den Jedi überlegen sind !

Jo das führt zu nichts, mich kotzt diese diskusion schon langsam an .. ob jetzt die opas in ihren Kutten besser oder schlechter als ST Rassen sind ...

mist den tread zu spät gesehen naja ich bin voll der star wars fan mag aber kein trek (bei cruz warscheinlich genau anders rum wie das so bei uns is lol).

Original erstellt von RAzIEL
mist den tread zu spät gesehen naja ich bin voll der star wars fan mag aber kein trek (bei cruz warscheinlich genau anders rum wie das so bei uns is lol).

Stimmt nicht Ich mag jede SF-Serie mit guter Story, da ST besser ausgearbeitet ist (Technik, Rassen etc.) und es mehr Material dazu gibt (viel mehr Episoden), mag ich ST etwas mehr als SW, was nicht heißt das ich SW ned mag.

Mein Momentaner liebling ist eh ne dritte serie, "Andromeda".

Star Trek Freitag

Na wer hat den Freitag Star Trek gesehen? Ich schon und war voll witzig. Denn die Janway ist mit ein paar Azubis vor ein paar Steinen die angeblich das Schiff suchen abgehauen.Bwuuuuhaaaaaa.

goof vater trooper

Original erstellt von Cruz

Stimmt nicht Ich mag jede SF-Serie mit guter Story, da ST besser ausgearbeitet ist (Technik, Rassen etc.) und es mehr Material dazu gibt (viel mehr Episoden), mag ich ST etwas mehr als SW, was nicht heißt das ich SW ned mag.

das ist genau die Einstellung, die einigen hier fehlt.

SW ist cool, aber ST viel viel besser ;)

Original erstellt von Kakarroto

das ist genau die Einstellung, die einigen hier fehlt.

SW ist cool, aber ST viel viel besser ;)

Mir geht's so änlich ! Star Trek ist cool, aber Star Wars ist viel besser goof !
Zu Master Kame (wer kommt denn auf so'n Namen ;):D): Voyager ist ja nicht die einzige ST Serie, also muss man ja nicht immer auf der hohlen Nuss Janeway rumreiten :) !

Original erstellt von Sayaman
Voyager ist ja nicht die einzige ST Serie, also muss man ja nicht immer auf der hohlen Nuss Janeway rumreiten :) !

Naja ... liegt wohl daran, dass die anderen Serien perfekt sind :D *irgendwiewardieserPostblödsinn* :( egal.

*findetdassVoyagerdieBesteST-Serieist* *wissenwillwerdasnochdenkt* *abertrotzdemalleST-Serienmag*

Also von ST würde ich sagen war die gute alte (oder uralte ;)) Zeit die Beste. Kirk und Co. waren ja noch erträglich aber dann später als Piccard kam ...

Original erstellt von Yamchu Z
Also von ST würde ich sagen war die gute alte (oder uralte ;)) Zeit die Beste. Kirk und Co. waren ja noch erträglich aber dann später als Piccard kam ...

Dann wird dir ST V vieleicht wieder gefallen, die neue Enterprise soll einen draufgänger als Cpt. bekommen :)

Zurück
Oben Unten