Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar weiss ich dasOriginal erstellt von Kakarroto
jaja tu nur
auch ich hab ne Frage (aber zu ST)
1. Welche Klasse ist ein Dämonplanet?
2. Wie heißen die Führenden Rassen/Vereinigungen des Alpha/Betaquatranten?
3. Vor wem haben die meisten Völker Angst
4. Wie heißt der Mann von Cathreen Janeway?
5. Wie heißt der Vater von Chakotey?
6. Was ist ein Ko-axial-Antrieb?
Original erstellt von Raptor
Die letzte Voyager Folge wird erst am 23.05.01 in den USA ausgestrahlt, und es wird direkt vor dieser Folge eine einstündige Zusammenfassung der anderen Folgen und Staffeln geben.
Original erstellt von SSJMajinVegeta
ähhhh Deutsche Mark, Euro, Dollar, Darthi Marki, Impo(tento).
ARGH Gegenfrage: Wie heißt das Zeitschiff bei Voyager. NA NA NA *gggg* (bitte nicht sagen das es ............ heißtSayaman soll es sagen) *hoffdasSayaeinIdiotist*
Und falls ich pech habe gibt es noch ein paar Fragen an Saya:
2. Auf was für einen Planeten leben wir (Klasse)
3. Welcher Mensch von der Föderation hatt als erster Kontakt mir der Voyager aufgenommen. Also das sind 3 Fragen (die obenmitgezählt)
Original erstellt von Majin Goku
okay, das reicht jetzt erst mal wieder für ST, jetzt mal wieder ein paar Ep1-Fragen:
1.Wie hoch ist der Medic(h?)lorianwert von Anakin ungefähr?
2.Wie heißt der menschliche Freund von Anakin??
3.Welche Farbe hat Anakin auf dem Würfel von Watto?
4.Wie heißt die Unterwasserstadt der Gungans?
5.Wie viele Battle Droids kämpfen in der Schlacht gegen die Gungans mit? *scherz*Wer´s trotzdem weiß, kann´s mir ja sagen!
Na, sind doch gar nicht so schwer, oder?
zu1. der hat wirklich so vielOriginal erstellt von Majin Goku
1. Wo hast du das denn her?? Ich dachte, nur über 20.000, aber 75.000, das wär ja 5mal soviel wie Yoda
2.Kits(ter)
3. kleiner Tipp: rot oder blau? (jetzt aber!)
4. oder einfach Gungan City (sollte nur ne gemeine, einfache Frage sein)
5. Glaub ich nicht, eher 3000 oder so.....![]()
Original erstellt von SSJMajinVegeta
Todesstern!?
ähhh.... der Mond. Ähhhm.... was ist das für ne Frage (kapier ich nicht).
Ich glaube das waren 10.000 Roboter..soviele wie da aus den Raumschiffen kamen (man hatt ja nicht mals alle gesehen).
Und noch ne Frage:
Wo ist das tote Grab vom toten Vader auf dem toten Planeten. Wo der gleich tote Luke tot seien wird. Tot werden auch seine toten Freunden wenn ich tot machen sie. Wenn man tot ist lebt man nicht sondern ist tot weil man sonst nicht tot ist. Ich sag nur tot
Wo ist der Sinn im Satz?
Original erstellt von Master Kame
Na ihr alle.
Star Wars ist viel besser als Star Dreck. Schaut mal eine Staffel X-Wings würde reichen um die gesamte Enterprise zu Pulveresieren. Jeder X-Wing feuerd einen Torpedo ab und sie zerfällt zu staub.
bis bald Master Kame
vader trooper