Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sind mission erde, baylon 5, stargate, farscape, etc. auch, warum vergleicht die dann niemand ^^Original geschrieben von DensetsuGoku
Naja, ich denke eher wir vergleichen die beiden Serien da sie ja beide SCFI sind.
Ich mag Star Wars 4-6 einfach besser als die Star Trek Filme und die Star Trek Serie mochte ich noch nie richtig.
Das liegt warscheinlich daran, dass mir Star Trek zu kompliziert ist und um alles zu verstehen muss man schon nen richtiger Trekkie sein.
Star Wars 4-6 schaut man sich einmal an und kapiert sofort was abgeht![]()
Trotzdem ist Star Trek nicht schlecht, aber die Star Wars Filme sind doch schon ne Klasse hoeher als die Star Trek Filme, odeR?![]()
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
das sind mission erde, baylon 5, stargate, farscape, etc. auch, warum vergleicht die dann niemand ^^
n oberbegriff kann keine begründung sein
zumal sich jeder echte trekki der mit vollem herzen dabei ist von sw distanziert
sagen wirs mal so, ich war durch nen ex genötigt episode1 zu schauen....................den schwachsinn zu verdrängern ist fast mehr arbeit als den ex zu verdrängen
die spezial effeckts waren unter "star trek der film" niveau, die story war einfach nur dämlich, die masken und schiffe waren so lächerlich daß ich nachm kino erstmal ne runde "star trek der erste kontakt" schauen mußte um since fiction nicht komplett zu verachten
alles in allem, ich find sw dämlich, mir gefällt daran noch nichtmal der soundtrack und ich empfinde alleine den vergleich hier als beleidigung
soviel von meiner seite
trotzdem kann mans nicht vergleichen, ist so als würde man "wer wird millionär" mitm "telekolleg" vergleichen weil beides was mit bildung zu tun hat![]()
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
das sind mission erde, baylon 5, stargate, farscape, etc. auch, warum vergleicht die dann niemand ^^
st ist immernoch das besteOriginal geschrieben von Cruz
Farscape ? Weil alle eingestehen müsten, das Farscape die momentan beste SciFi serie ist die es moment gibt. Die vom allgemeinen 08/15 schema abweicht und intressante, komplexe, meist etwas abgedrehte story erzählt![]()
Original geschrieben von KubusSc7
Ich finde beides in seiner Zeit ist cool. Star Trek in der Zukunft rockt und Star Wars in der Vergangenheit ist auch gut.
Original geschrieben von korn1
das musste mir erklären.......denkst du das sw in der vergangenheit spielt?!
also ich finde sw besser ............st als serie ist nicht so mein fall....lieber paar gute filme anstatt ellen lange serien