Original erstellt von Son-Goshen
Der Klügere gibt solange nach bis er der dümmere ist!
Das hat die New York Times vor ST Film1 gesagt.
Wie kann man siegreich sein, wenn man die Axt des Gegners tief in der Brust sitzen hat und dieser fröhlich und unbeschadet durch die Reihen des sterbenden zieht?
Und die Werbung hat genau so geboomt wie meine 16 Jahre alten Turnschuhe (die inzwischen als Zahnpasta wieder verwertet wurden).
Der einzige der hier Ignorant ist, bist doch wohl du, oder? Hier haben soweit ich weiß ALLE ST Fans gesagt dass SW gut bis sehr gut ist (ausser vieleicht einer). Ich sehe SW gerne (dass heißt jedes Jahr höchstens einmal die komplette Trilogie weils sonst zu langweilig wird immer das selbe).
Hey war garnet fetig:
Haben wir soetwas von SW Seiten gehört? Nein. Also wer ist hier ignorant??? Und du siehst vor lauter Bäumen den Wald net mehr. Aber mach dir nix draus, dass bin ich von dir gewohnt... leider wie ich sagen muss...
Und zu deinem ewigen "Hat keinen Sinn" geschwafelle.
Bei dir hats echt keinen Sinn! Du bist so in deine Meinung "SW ist dass größte auf der ganzen Welt" vernarrt dass man mit dir NICHTS in Sachen ST vs SW diskutieren kann. Also diskutieren schon. Nur du hetzt Ur-alte bereits verlorenen/gewonnenen Themen wieder neu auf und so bleiben wir immer stehn. Wir kommen fast net weiter. (Das war alles im Original Thread ST vs. SW bestimmt isses heut auch so). Jedenfalls deine Meinung über ST ist zu hoch angesetzt, du siehst die Realität anscheinend nicht mehr vor Augen.