Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Original erstellt von Kakarroto

Jupp, Tom Paris, seines Zeichens bester Navigator des gesamten Universums :D

Des gesamten Star Trek Universums.
Wir wollen ja nicht übertreiben. :D
Der beste navigator ist immer noch chewbacca :)

Ich hoffe auch das die janeway mal abgelöst wird, da die neuen folgen ja lle nicht so gut sind (was ich bisher gesehen hab)

Original erstellt von Son-Goshen

Das ist Star Trek net Star Wars :D:D:D hier werden die Mitmenschen net so einfach gekillt. Weiter entwickelte Sensibilität. Es gibt ein Gerücht das sagt dass Janeway keine Lust mehr hat und aussteigen will, und der Captain, den kann man net so einfach verschwinden lassen. Jedenfalls soll Janeway dann sterben. Irgendwie durch nen Unfall oder so.

Boar ist das gerücht alt ... und bei weiten nicht aktuell, wenn man bedenkt das sie an den letzten folgen der serie drehen :)

Original erstellt von Cruz

Boar ist das gerücht alt ... und bei weiten nicht aktuell, wenn man bedenkt das sie an den letzten folgen der serie drehen :)

Ich scheine vergessen zu haben dass das Gerücht im Oktober ca herum kurierte :D:D Ich bin aber auch vergesslich :D... Ja aber naja, wer weiß vieleicht passierts ja wirklich so wie das Ur-Alte Gerücht sagte. und Janeway wollte zum ersten mal in der 4 oder 5 Staffel abhaun, blieb dann aber doch (leider)

Original erstellt von Son-Goshen
Der Klügere gibt solange nach bis er der dümmere ist!
Das hat die New York Times vor ST Film1 gesagt.

Wie kann man siegreich sein, wenn man die Axt des Gegners tief in der Brust sitzen hat und dieser fröhlich und unbeschadet durch die Reihen des sterbenden zieht?

Und die Werbung hat genau so geboomt wie meine 16 Jahre alten Turnschuhe (die inzwischen als Zahnpasta wieder verwertet wurden).

Der einzige der hier Ignorant ist, bist doch wohl du, oder? Hier haben soweit ich weiß ALLE ST Fans gesagt dass SW gut bis sehr gut ist (ausser vieleicht einer). Ich sehe SW gerne (dass heißt jedes Jahr höchstens einmal die komplette Trilogie weils sonst zu langweilig wird immer das selbe).
Hey war garnet fetig:
Haben wir soetwas von SW Seiten gehört? Nein. Also wer ist hier ignorant??? Und du siehst vor lauter Bäumen den Wald net mehr. Aber mach dir nix draus, dass bin ich von dir gewohnt... leider wie ich sagen muss...

Und zu deinem ewigen "Hat keinen Sinn" geschwafelle.
Bei dir hats echt keinen Sinn! Du bist so in deine Meinung "SW ist dass größte auf der ganzen Welt" vernarrt dass man mit dir NICHTS in Sachen ST vs SW diskutieren kann. Also diskutieren schon. Nur du hetzt Ur-alte bereits verlorenen/gewonnenen Themen wieder neu auf und so bleiben wir immer stehn. Wir kommen fast net weiter. (Das war alles im Original Thread ST vs. SW bestimmt isses heut auch so). Jedenfalls deine Meinung über ST ist zu hoch angesetzt, du siehst die Realität anscheinend nicht mehr vor Augen.

Also zu erst einmal muss ich dir sagen du mir förmlich aus der Seele sprichst :D , aber zu dem Star Wars is ein Ignorant muss ich dir leider sagen dass es NICHTS bringt ihm das zu sagen, da ich es ihm schon 100000 mal gesagt habe und er das überliest oder abblockt.
Meistens nimmt er nicht mal Stellung dazu.
Und zu SAYAMAN: Mit dir kann man wenigstens ordentlich diskutieren :D

Naja, ich freu mich schon unheimlich darauf, dass sie bei Sat-1 die siebte Staffel der Voyager zeigen, da ich endlich mal wieder ordentliche Folgen sehen will.

Grüße aus EDEN.

scatter

Original erstellt von Raptor

Und zu SAYAMAN: Mit dir kann man wenigstens ordentlich diskutieren :D
scatter

Habt ihr's alle gehört ? Mit mir kann man ordentlich Disskutieren ! :D :D :D :D :D :D *stolz*

Uuund...warum führt ST immer noch ? Sind hier nur irregeleitete Heiden in diesem Forum ? (<- War nur in Witz...;))

@Son Goshen: Du redest Schwachsinn, ich habe im alten Thread auch gesagt dass Star Trek No.2 auf meiner Liste ist...
Aber das scheint dich eh nicht zu stören :D

@Raptor: Ich provoziere doch extra, und wenn jemand (*g*) drauf einsteigt ist er selber Schuld :)
Das provozierende kam eigentlich nur dadurch, weil hier viele über SW herablassend reden und geredet haben und meine Argument trotz mehrfacher Aufforderung nicht akzeptiert geschweige denn zur Kenntnis genommen wurden...! Tjaja, und da sagst du, dass man mit Sayaman wenigstens vernünftig reden kann ! *lol*
Ich war immerhin der Erste, der diese (sowieso) schwachsinnige Diskussion beenden wollte und jedem das Seine zu lassen !
Wie ihr mir, so ich euch *g*

@Sayaman: Arschkriecher :D

Zuletzt bearbeitet:
@Star Wars: Wieso !? Er hat doch Recht :D ! Ach überigens, denk in 2 Wochen an meine CD !

Ich bin immer noch dagegen die Disskussion zu beenden ! Macht doch keinen Spaß !

Original erstellt von Sayaman

Habt ihr's alle gehört ? Mit mir kann man ordentlich Disskutieren ! :D :D :D :D :D :D *stolz*

Uuund...warum führt ST immer noch ? Sind hier nur irregeleitete Heiden in diesem Forum ? (<- War nur in Witz...;))

Das sagte ich auch, zwar nicht direkt, aber über den Weg der Hintertüre.

@ Star Wars: Wenn du meinst, zu dir sag ich nemmer viel, du willst es eh net richtig checken, aber du musst damit leben. Ach ich vergas:
Wenn du anspielung darauf machen wolltest dass ST Fans es hassen wenn ST durch Kakao gezogen wird, warum gibts denn dann diese unzähligen ST verarschungen?? Bullyparade, OTTO, etc. ?? Bei SW fällt mir grad nur Space Balls ein... vileicht weils keine andren gibt...

Ja, weil alle mit Hirn Respekt vor SW haben und ST viel leichter zu parodieren ist :D
Außerdem passiert wieder genau dasselbe: Rausreden und ignorieren !

@Sayaman: Klaro - alle vids gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die alten ST Folgen immer lustig, weil die immer nach dem selben Chema ablaufen ! Pille. Kirk, Spock und ein paar andere beamen sich auf einen Planeten ! Einer von den Statisten wird gekillt ("Er ist tot Jim !")...dann ertönt noch eine dramatische Musik (dä-dä dääääää) um die Dramatik der Situatio zu unterstreichen !

Ok dann will ich mal wieder den Streit anheitzen. :D

Also, nennt mir einen Punkt indem SW besser ist als ST dann werde ich euch davon überzeugen dass es nicht stimmt. :D

Original erstellt von Raptor
Ok dann will ich mal wieder den Streit anheitzen. :D

Also, nennt mir einen Punkt indem SW besser ist als ST dann werde ich euch davon überzeugen dass es nicht stimmt. :D

*rofl* ... hoehoehoe ! Glaubst du ehrlich du schaffst das !? Ich glaube nicht...:) ! Ist imerhin Geschmackssache ! Trotzdem...

-SW ist nicht so steril und unrealistisch (jaja...ich weiß...Märchen ;))
-SW hat keine olle Janeway :D
-SW hat: Darth VaDer, Boba Fett, Chewbacca usw.

Dann fang mal an :)

ok neffe kawaii
hier meine fratgen:
1. wie heisst chewies heimatplanet?
2. Wie heisst die hauptstadt von solos heimatplaneten? kawaii
3. wie heisst leias, adoptivvater?
4. wer/was ist ig88?

so beantworte die erst mal
sind noch etwas leichter kawaii

Zurück
Oben Unten