Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Ne Star Wars rules the Suckers aka Star Trek...
Star Trek ist emines erachtens stinke langweilig nur hoffe ich das Episode 2 nich so beschissen wird wie Epi 1..die war ja schon arm...The Empire strikes Back is der beste Teil mit Abstand....:D

Ich fand Rückkehr der Jedi-Ritter am besten !

Star Wars holt auf...Die Heiden werden bekehrt :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
so nur noch eine stimme bis gleichstand
@sayaman: Du scheinst ein echter SW fan zu sein (Star Wars natürlich auch, wie ich darauf komme? :D)
wieviele bücher hast du? ich hab jetzt glaub ich 37 und erst eins von den neuen. Hast du mehr und kannst mir eins empfehlen?
@Premiere World: Huhu sind die dumm, jeder depp hat den film auf Video/DVD und die alten sowieso. Deswegen wird bestimmt keiner sich so einen schrott zulegen. Kann man eh auch kostenlos sehen (TV-Ausgang ruled) :)

@[SSJ3] Gotenks: Ich hab gar nicht so viele: Nur die Bücher über die Sonderstaffel von Michael Stackpole, alle Bücher zu den Filmen und das beste was ich bis jetzt gelesen habe ist "Kopfgeld auf Han Solo" ! Dabei geht's (wie der Titel schon sagt) um die 6 Kopfgeldjäger die auf Han Solo angesetzt wurden ! Ist in 5 Kapitel unterteilt, für jeden Kopfgeldjäger eins ! Das beste ist das letzte über Boba Fett (daraus habe ich auch meine Sig.), darüber will ich aber nicht mehr verraten ! Kan ich nur empfehlen ! (Cruz hat es sich soweit ich weiß auch schon auf meine Empfehlung hin gekauft :))

@Sayaman Thx hab mir gleich kopfgeld auf han solo gekauft. Hab zwar erst ein kapitel durch, aber es ist jetzt schon mein 3. Lieblingsbuch :)
Von der x-wing reihe hab ich erst 2 bücher ich hoffe die anderen sind auch so gut

@Son-Goschen: Ob mehr leute SW oder ST kennen weiß ich nicht, ist eigentlich auch nicht wichtig ! ich kenne ne ganze Menge Sachen, was nicht heißt das ich Ahnung davon habe, geschweige den ein Fan bin !

Zu den On-Locaton Videos: Die sind nur dazu da damit die Fans was zulachen haben ! Und die Kosten doch nix ! Kann man sich bei the force.net oder Star Wars.com runterladen !

New York Times: "Bester Film aller Zeiten"
Aber ihr Ignorranten scheint irgendwie zu sturr zu sein, egal... Der Klügere gibt nach, und das sind Eindeutig die SW-Fans *anstachel*

Schaut euch mal die Vorschau vom Special auf Premiere an, dann bekommt ihr 1% des vom SW-Boom mit :)

Am Schluss werden wir eh siegreich sein - eigentlich haben wir schon gesiegt :D:D:D
Fehlen halt die Infos von SW, die euch anscheinend fehlen oder die ihr absichtlich ignorriert, naja, wie auch immer, hat keinen Sinn...

Der Klügere gibt solange nach bis er der dümmere ist!
Das hat die New York Times vor ST Film1 gesagt.

Wie kann man siegreich sein, wenn man die Axt des Gegners tief in der Brust sitzen hat und dieser fröhlich und unbeschadet durch die Reihen des sterbenden zieht?

Und die Werbung hat genau so geboomt wie meine 16 Jahre alten Turnschuhe (die inzwischen als Zahnpasta wieder verwertet wurden).

Der einzige der hier Ignorant ist, bist doch wohl du, oder? Hier haben soweit ich weiß ALLE ST Fans gesagt dass SW gut bis sehr gut ist (ausser vieleicht einer). Ich sehe SW gerne (dass heißt jedes Jahr höchstens einmal die komplette Trilogie weils sonst zu langweilig wird immer das selbe).
Hey war garnet fetig:
Haben wir soetwas von SW Seiten gehört? Nein. Also wer ist hier ignorant??? Und du siehst vor lauter Bäumen den Wald net mehr. Aber mach dir nix draus, dass bin ich von dir gewohnt... leider wie ich sagen muss...

Und zu deinem ewigen "Hat keinen Sinn" geschwafelle.
Bei dir hats echt keinen Sinn! Du bist so in deine Meinung "SW ist dass größte auf der ganzen Welt" vernarrt dass man mit dir NICHTS in Sachen ST vs SW diskutieren kann. Also diskutieren schon. Nur du hetzt Ur-alte bereits verlorenen/gewonnenen Themen wieder neu auf und so bleiben wir immer stehn. Wir kommen fast net weiter. (Das war alles im Original Thread ST vs. SW bestimmt isses heut auch so). Jedenfalls deine Meinung über ST ist zu hoch angesetzt, du siehst die Realität anscheinend nicht mehr vor Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich mich im alten SW vs. ST Thread positiv über ST ausgesprochen habe ! Soweit ich weiß Star Wars auch ! ST ist immerhin meine 2 lieblings SF-Serie (Filme)...ich mag nur SW viel lieber !

Original erstellt von Sayaman
Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich mich im alten SW vs. ST Thread positiv über ST ausgesprochen habe ! Soweit ich weiß Star Wars auch ! ST ist immerhin meine 2 lieblings SF-Serie (Filme)...ich mag nur SW viel lieber !

Oh sorry, dann hab ich dich grad ma vergessen. Aber StarWars (so hieß er damals) hatte noch NIE ein gutes oder neutrales Wort über ST verloren.

Star Wars scheint auch nicht mehr zu kommen...bin ja bald alleine hier SW Vertreter ! Mmmhh...das Kritiken Thema bringts nicht, davon lässt sich keiner Überzeugen !
Mal zu Voyager: Kann es sein das die Serie in letzter Zeit tierisch den Bach runtergeht ! Guck fast jede Folge, ne gute war lange nicht mehr dabei !

Star Wars scheint auch nicht mehr zu kommen...bin ja bald alleine hier SW Vertreter ! Mmmhh...das Kritiken Thema bringts nicht, davon lässt sich keiner Überzeugen !
Mal zu Voyager: Kann es sein das die Serie in letzter Zeit tierisch den Bach runtergeht ! Guck fast jede Folge, ne gute war lange nicht mehr dabei !

Das liegt an Janeway! Die ist blöd. Ich hoffe das Gerücht stimmt.... dass wäre sehr gut wenns stimmen würde. Chakotay ist net so ein Weichei wie Janeway, der würde ein paar mal öfter den feuer Befehl geben. Oder ein paar mal öfter etwas besseres tun. Aber naja... lassen wir uns überraschen...

Was denn für Gerüchte: Wird Janeway von Chakotay gekielholt ? Oder so was...?

Das ist Star Trek net Star Wars :D:D:D hier werden die Mitmenschen net so einfach gekillt. Weiter entwickelte Sensibilität. Es gibt ein Gerücht das sagt dass Janeway keine Lust mehr hat und aussteigen will, und der Captain, den kann man net so einfach verschwinden lassen. Jedenfalls soll Janeway dann sterben. Irgendwie durch nen Unfall oder so.

Richtig so ! Frau am Steuer, dass wird teuer ! Vor allem wenn's so ein großes Steuer ist ! (zum Glück verirrt sich hier nie ein weibliches Wesen rein :D)...Chakotay ist ganz gut !

Richtig so ! Frau am Steuer, dass wird teuer ! Vor allem wenn's so ein großes Steuer ist ! (zum Glück verirrt sich hier nie ein weibliches Wesen rein :D)...Chakotay ist ganz gut !

Ja da hast du in der Tat glück... (Ich sag dazu nix es könnte ja doch passieren dass ein weibliches Wesen rein kommt :D) Aber Janeway sitzt zum Glück net am Steuer, sonst hätt die Voyager schon längst nen Asteroiden geküsst. Aber sie hat die Fäden in der Hand... und dass ist sehr ärgerlich...

PS: Bevor ein Modi rein kommt, lösch den Doppelpost (ich meine natürlich ein Modi des Off-Topics)

Woher kam denn der zweite Post ? Passiert mir manchmal das ein Post zweimal abgebildet wird ! Egal !

Wer Steuert das Schiff nochmal ? Paris oder ?

Zurück
Oben Unten